Schönen Dank auch! (auskotzen)
-
panik -
13. September 2011 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Hey, bin grade leicht auf 180 und wollte mal wissen was ihr dazu meint.
Also ich habe gerade meinen 2. hund reserviert bei einer Bekannten von mir, einer Huskyzüchterin, für 2013. Quasi für nach meine Abschlussprüfungen. Wenn ihr Wurf vorher da ist behält sie diesen halt noch eine Weile länger, aber alles kein Problem.
Es soll also ein Husky werden, und ich entscheide mich ja nicht ohne Grund für einen Husky, aber genaueres möchte ich gerade eig nicht aufzählen, ist zu viel. Ich habe ja nun schon Nika, mache mit ihr Bikejöring und Scooter. Jedenfalls hätte ich gernen einen der das auch mit macht. Und da ich die Züchterin persönlich kenne weiß ich das sie dies mit ihren auch tut. Ihr Hunde über alles liebt, barft und sich echt viele Gedanken macht.
Habe jedenfalls grade in voller Freude verbreitet das ich 2013 mein zweithund bekomme (was ich 5min später bereut habe) und was kommt da?
Klar ich bin so schei*e weil ich keine aus dem Tierschutz oder Tierheim hole. Weil ich einen Hund will der sportlich ist usw. anstatt einen der vllt was hat. Und es geht ja nicht darum das man dies und das will, sondern das man ein Tier hat das man liebt. Ich bin so egoistisch weil ich daran denke. Und unterstütze sinnloses vermehrer und Geldmacherei. Dann erklärt man das zwsichen Zucht nd vermehren ein unterschied besteht, aber natürlich gibt es das laut denen nicht. Und würde ich Tiere lieben würde ich das nicht tun und alles sone Späße! Ich werde mies angemacht weil ich nicht (habe keine Auto und kein "geldscheißer" und bekomme nunmal nur 200€ bafög bisher) durch ganz Deutschland tingel und alle Tierheim abklapper usw.
Und zum vermehren kommt dann sowas "sag mir doch mal liebe tracy was der genaue unterschied zwischen vermehren (rüde und hündin lässt man sex haben damit hündin welpen bekommt) und züchten (rüde und hündin lässt man sex haben damit hündin welpen bekommt) ist ?"Was soll das bitte. Ein Freund sein wollen und mich dann zu runter machen, find ich super
Mich beleidigen, noch besser.
Scheinbar keine Ahnung haben aber so tun, auch toll.Echt, hatte so tolle Laune. Und dann kommt so etwas bei raus.
Ist es denn wirklich soooo schlimm was ich hier mache? Liebe ich wirklich keine Tiere wegen sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ignorier sowas doch einfach und freue dich auf deinen Hund :) Es ist doch deine Sache, wo du dir einen Hund holst. Es gibt doch einige Gründe, warum man sich vielleicht keinen Hund aus dem Tierheim holt (man will einen Hund schon als Welpe, man kennt oft die Vorgeschichte der Tierheimhunde nicht etc) und die kann man doch auch nachvollziehen.
-
Miene beste Freundin is ne "Tierschutzschnalle"
Wir haben uns drauf geeinigt das das Kommando "Fresse halten" gültigkeit hat für beide Seiten
Kommt se mir mit der Moralkeule weil ich Züchter besuche statt im TH zu stöbern kommt das gültige Kommando
Fertig
Mach deinen "Freunden" mal klar: Es ist Dein gottverdammtes Leben und Deine gottverdammten Hunde und das Du gottverdammtnochmal machen kannst was DU gottverdammtnochmal willstEgoismus macht glücklich
( stimmt wirklich ^^)
-
Auf solche Freunde kann man ja auch verzichten
Mach Dich nicht verrückt und freu Dich auf Deinen neuen Hund.
Natürlich ist es gut einen Hund aus dem TH zu holen, manchmal aber eben auch nicht-
dass sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen. -
Ja eben, habe auch diverse Gründe aufgezählt.
Aber rede da gegen eine Wand.Ich bin halt ein egoistischer Mensch der keine Tiere liebt
habe versucht bissle was zum vermehren und zZuuht zu sagen. Aber das sind ja so tolle tierliebhaber und tierschützer. Zucht ist das selbe wie vermehren, (hatte ja das Zitat da) und ich verstehe das Problem an der Zucht ja nicht...
ja würde das gerne ignorieren.Aber ich bin echt geschockt das da gleich 2 Leute auf mich einreden und mich so schlecht machen.
-
-
Danke ihr seit lieb. hab schon echt an mir gezweifelt
-
Zitat
Ja eben, habe auch diverse Gründe aufgezählt.
Aber rede da gegen eine Wand.Ich bin halt ein egoistischer Mensch der keine Tiere liebt
habe versucht bissle was zum vermehren und zZuuht zu sagen. Aber das sind ja so tolle tierliebhaber und tierschützer. Zucht ist das selbe wie vermehren, (hatte ja das Zitat da) und ich verstehe das Problem an der Zucht ja nicht...
ja würde das gerne ignorieren.Aber ich bin echt geschockt das da gleich 2 Leute auf mich einreden und mich so schlecht machen.
Nicht rechtfertigen
Glaube mir das bringt nix... Meine Freundin und ich haben Nächte durchgekaut und es endete in Krach
Es ist Dein Ding
Ende
Dann biste eben n schlechter Mensch... Merke gute Mädels kommen in den Himmel... Böse bekommen geile Hunde -
Na ja habe gerade noch eine letzte Sache dazu gesagt. Also das es meine Entscheidung ist und er kaum wissen kann wieso ich mich so entscheide und ich emine Gründe habe. Das er kein Recht hat mich zu beleidigen usw
Na ja vorher kam halt noch ein post "und tracy züchter sind alle die hunde welpen wollen und sie verkaufen wollen du machst ledeglich nen unterschied ob se in nem verband sind oder nich trotzdem sind es züchter ob so oder so...und du kannst nie genau wissen wie sie die tier behandeln also die züchter die im verband sind und jeder züchter macht es des geldes wegen und vllt weil es ne leidenschaft ist mehr nicht die zucht an sich sollte in deutschland verboten werden bis es keien auf der straße oder in tierheimen lebenden tier mehr gibt ganz eifnach aber das kommt bei dir nich an..."
(ist eh öffentlich bei facebook für alle sichtbarOder weil er seinen Hund aus dem Tierheim hat (heiße Will der Hund) "will kommt von nen züchter der im verein ist und was is er war sein ganzes leben!! GANZES LEBEN!! 4 einhalb jahre im zwinger!!!!mit der begründung er is laut ZUCHTREGELN die von den verbänden erstellt wird nicht für die zucht geeeignet weil er nen überbiss hat...hallo gehts noch nur wegen nen überbiss sein ganzes bishererlebtes leben im zwinger allein dafür müsste man die zucht schon abschaffen!"
Na ja gut, ich geb es auf und freue mich auf eine tolle Zeit nach meinen Abschlussprüfungen zur Physiotherapeutin mit dem kleinen Wuffeln. Mal gucken was für ein/eine Hübsche es wird.
Und ich habe zum Glück noch einige die sich für mich freuen und mich unterstützen. -
Wer so auf alle Zuechter schiesst, dem wuerde ich erklaeren, dass die deutschen TH erst leer werden koennen, wenn man aufhoert zig tausend Koeter aus dem Ausland herzukarren *fies ist*
Im Ernst: lasse reden! Aendern wirst du deren Meinung eh nicht! Es ist deine Entscheidung, nur deine!!
Mein naechster Hund soll auch vom Zuechter kommen. Ich haette wegen Peppers Geschichte schlichtweg Angst, wenn im Vorfeld nicht alles menschenmoegliche gemacht worden waere um gesunde Hunde zu bekommen. Wem das nicht passt, ist mir egal! Was es juckt es die deutsche Eiche, wenn die Wildsau sich an ihr reibt? ;D -
Das mit der Eiche ist gut
Na ja ich bekomme fleißig kommentare, lese mir die mittlerweile nicht mehr durch. Es sind jetzt 3 Personen. Aber dank Leuten die wenigstens nicht so gegen mich reden lese ich das lieber nicht, wurde mich mir empfohlen...
Man man....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!