Schönen Dank auch! (auskotzen)

• Ja ich weiß das sie dafür geboren ist, darum mache ich es auch richtig gerne mit ihr. Auch weil ich ihr einfach ansehen kann wie toll sie das findet. Dieses auf das Startsignal warten.... man man.

• Zitat

Ja ich weiß das sie dafür geboren ist, darum mache ich es auch richtig gerne mit ihr. Auch weil ich ihr einfach ansehen kann wie toll sie das findet. Dieses auf das Startsignal warten.... man man.

Ja, aber auch das, was sie während des Bikejörings ausstrahlt und: Der Blick in die seligen Hundeaugen danach.

• Ohja :D
    Und wärend des Bikejörings ist die einzige Zeit, in der sie ohne Probleme an andere Hunde vorbei laufen kann ohne hin zu wollen.

Und danach fällt sie zufrieden ins Körbchen. Und man mert wenn sie das mal nicht bekommt, sie wird echt nervig nach einer Weile und macht nur noch Mist.

• Hach, geb einfach nix um so ein blödes Gerede. Ist doch super, dass du dich so drauf vorbereitest und schon 2 Jahre vorher weißt, wann und welche Rasse da dann möchtest. Viele machen sich nichtmal halb so viele Gedanken.

Die Tiere im Tierheim tun mir sicher auch leid, aber ich habe selber meinen Hund auch beim Züchter gekauft und würde das immer wieder tun, weil ich mir den so formen kann, wie ich es brauche für meinen Alltag.
    Nur so kann er wirklich zu mir, meinem Freund und den Katzen passen.

Ich habs im Tierheim versucht, aber nachdem ich mich 3 x in einen Hund verliebt habe und die Hoffnung hatte: Der ist es, ist der Traum immer wieder geplatzt, weil wir entweder nicht zueinander passten oder er unsere Katzen beim 1. Besuchstag zu Hause auffressen wollte...

Jetzt haben wir Djabba, er war lange geplant und voller Vorfreude erwartet und genau so ists gut. :-) Es klappt auch mit den Katern :-)

Also, geb nix drum, wenn man schon einen Hund hat und bestimmte Alltagssituationen einfach gemeistert werden müssen, dann geht das eben oft nicht mit einem vorgeprägten Tierheimhund. So sehr man es auch wollen würde.

• auch gut "man sollte schon zu seiner Meinung stehen und auch kritkfähig sein" würde mir gerade gesagt, da ich das gelöscht habe.

Ja, 2 Jahre das ist eine lange Zeit zum Planen und alles genauer zu überlegen. Aber ich habe wie gesagt die unterstützung von einigen. Und hoffe dann nur das in diesem Wurf auch einer bei ist der dann passt. Kann man ja vorher nie wissen

• Zitat

:D

Na ja habe gerade noch eine letzte Sache dazu gesagt. Also das es meine Entscheidung ist und er kaum wissen kann wieso ich mich so entscheide und ich emine Gründe habe. Das er kein Recht hat mich zu beleidigen usw
    Na ja vorher kam halt noch ein post "und tracy züchter sind alle die hunde welpen wollen und sie verkaufen wollen du machst ledeglich nen unterschied ob se in nem verband sind oder nich trotzdem sind es züchter ob so oder so...und du kannst nie genau wissen wie sie die tier behandeln also die züchter die im verband sind und jeder züchter macht es des geldes wegen und vllt weil es ne leidenschaft ist mehr nicht die zucht an sich sollte in deutschland verboten werden bis es keien auf der straße oder in tierheimen lebenden tier mehr gibt ganz eifnach aber das kommt bei dir nich an..."
    (ist eh öffentlich bei facebook für alle sichtbar ;)

Oder weil er seinen Hund aus dem Tierheim hat (heiße Will der Hund) "will kommt von nen züchter der im verein ist und was is er war sein ganzes leben!! GANZES LEBEN!! 4 einhalb jahre im zwinger!!!!mit der begründung er is laut ZUCHTREGELN die von den verbänden erstellt wird nicht für die zucht geeeignet weil er nen überbiss hat...hallo gehts noch nur wegen nen überbiss sein ganzes bishererlebtes leben im zwinger allein dafür müsste man die zucht schon abschaffen!"

Na ja gut, ich geb es auf und freue mich auf eine tolle Zeit nach meinen Abschlussprüfungen zur Physiotherapeutin mit dem kleinen Wuffeln. Mal gucken was für ein/eine Hübsche es wird.
    Und ich habe zum Glück noch einige die sich für mich freuen und mich unterstützen.

Lass ihn doch reden. Es ist ganz einfach Deine Sache. Vielleicht kannst Du ihn auch an einer "Schwachstelle" packen. Falls er vielleicht ein I-Phone hat. Das hat er sich ausgesucht, weil er:
    a) auf die Qualität von Apple vertraut
    b) weil es Eigenschaften hat, die er braucht / schätzt

So, und wenn jemand davon überzeugt ist so wie Du bei Deinem Hund, dann können andere Miesepeter doch reden was sie wollen.
    Man will das Original, weil man davon überzeugt ist, dass es das beste ist, weil es am meisten den eigenen Wünschen entspricht.

Punkt. Aus. Basta - Ende der Debatte

• würde ja jetzt "gefällt mir" drücken :headbash:

na ja grade wurde mir auf die pinnwand gepostet mit dem von da obene. und das er ja gerne ein umfrage starten kann wie schlecht es doch ist seinen hund als sportgerät zu sehen.
    Na ja bisschen lustig finde ich das mittlerweile ja schon

• Zitat

würde ja jetzt "gefällt mir" drücken :headbash:

na ja grade wurde mir auf die pinnwand gepostet mit dem von da obene. und das er ja gerne ein umfrage starten kann wie schlecht es doch ist seinen hund als sportgerät zu sehen.
    Na ja bisschen lustig finde ich das mittlerweile ja schon

Grins, ein Sportgerät, das einem die kalten Füsse wärmt, feuchte Küsse verteilt, einen in den unmöglichsten Momenten zum Lachen bringt oder einem den letzten Nerv raubt....

Ist wohl ein bissi mehr als ein Sportgerät, der Hund.

• hehe ja :headbash:

:hilfe: ich soll autos ziehen wenn ich was ziehen will. ich galube da öäuft grade was falsch ^^
    und das ich hier 2 Hunde haben will in einer 3 Raumwohnung ist total schlimm, logisch, die sind hier ja auch Tag und Nacht drin weil Sprot amcehn ist quälen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!