Schönen Dank auch! (auskotzen)
-
panik -
13. September 2011 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Ähm, ja. Ich kann mich da nur den anderen anschließen: Lass die Leutz reden.
Gegen soviel Fanatismus ist kein Kraut gewachsen und mit sachlichen, nachvollziehbaren und vorallem belegbaren Argumenten hast Du keine Chance.
Und ehrlich? Auf solche "Freunde" kann man eigentlich sehr gut verzichten. Im Leben ebenso wie auf Facebook.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Abschluss noch mein Lieblingthema "wer leuten die in neubauwohnungen wohnen nen zweiten huskie gibt kann nur assi sein...tut mir leid für die hunde das das sie die dummheit der menschen ausbaden müssen....wenn du zugsport betreiben willst such dir ein seil stell dich an die strasse und ziehe autos..machst sogar was gutes für die umwelt..für sport sich extra nen hund ranzüchten lassen ist für mich einfach nur dumm...und dann von tierschutz reden ..ich würde fast lachen wenn ich nicht kotzen müßte"
Ich quäle laut dieser Person Nika schon ewig indem ich mit ihr Zugsport mache und überhaupt habe Hunde bei Mneschen nichts zu suchen.
Na ja bei Facebook bin ich weil dort Leute sind die weiter weg wohnen (ausland) und Handy zu teuer wäre und die leider nur dort sind.
Aber gut, ich bin gerade am löschen von meinen Status. Alsao eines weiß ich, ich werde dort nicht mehr all zu viel reinschreiben.
-
Ich wuerde diese Herrschaften loeschen! Wer mich kennt und mir ernsthaft in diesem Ton sagt/schreibt, ich wuerde meine Hunde quaelen, den haette ich die laengste Zeit gekannt!
-
So,ich hoffe mal ich werde hier nun wegen meiner Meinung nicht erschlagen!
Für mich persönlich wird es nie wieder ein Hund von einem Züchter geben,auch wenn ich 3 Rassen im Auge habe die später,nach dem Ableben meiner beiden jetzigen Hunde, schon in mein "Beuteschema" passen würden.Einen reinrassigen dackel von einem Züchter hatten wir mal als ich noch ein Kind war-und wir haben auch keinerlei schlechte Erfahrungen (hinsichtlich Charakter oder Krankheiten) gemacht.
Ich persönlich bin einfach der Meinung das es genug Hunde auf dieser Welt gibt und nicht noch extra welche gezüchtet werden müssen,ganz zu schweigen mal von den "Vermehrer-Produkten".Daher holten und werden wir/ich auch in Zukunft unsere Tier (und damit meine ich nicht nur Hunde) aus dem TH holen.
Aber im entdefekt sind die Tiere die dort leben eben zum Teil auch Tiere von Züchtern oder Vermehrern die dort von ihren Haltern abgegeben wurden oder ausgesetz worden sind.Nur möchte ich persönlich niemandem (auch einem seriösen Züchter) kein Geld für "die Produktion" eines Tieres geben wollen-das hat absolut nix mit dem (beim wirklichen Züchter) angemessen Preis eines Tieres zu tun.
Auch ich habe wie gesagt 3 Hunderassen im Auge ,von denen ich liebend gerne später mal eine besitzen möchte-doch würde ich eben nicht vom Züchter kaufen.Aber: Ich verurteile solche Menschen auch nicht-solange sie aus seriöser Quelle ihr Tier kaufen!!!Jedem das seine !!!(Bei einem vermehrer würde ich mir warscheinlich aber einen "blöden Spruch nicht verkneifen können)
deshalb: Lass Dich nicht ärgern und freu Dich auf den Hund
-
Wer hat dir denn diesen Blödsinn an den Kopf geworfen?
Dummes Geschwafel!! Versuche es zu ignorieren und freue dich auf deinen Hund. Vorfreude ist ja die beste Freude -
-
Panik, es ist oft so, dass das I-Net für so manchen gefrusteten Spießbürger eine wunderbare Bühne ist.
Du hast Spaß mit Nika und beschäftigst sie rassegerecht. Wenn diese Leute damit ein Problem haben, dann ist das deren Problem.
Du hast einen glücklichen, zufriedenen Hund, die vielleicht nicht.
Du kannst was in Deiner Freizeit mit Deinem Hund anfangen, Ihr habt gemeinsam Spaß und seid ein Team. Die vielleicht nicht.
Vielleicht ist da dann auch Neid, Missgunst und eifersucht im Spiel, wer weiß.
Lass dich nicht ärgern und nimm es dir nicht zu Herzen.
Liebe Grüsse,
Birgit
-
Aber ein Pferd hole ich mir doch auch zum reiten (ich weiß, ich Egoist), und wenn ich halt Dressurreiten will oder Springen, dann bringt mir der nette Gaul vom Tierschutz herzlich wenig
Zitat
Aber gut, ich bin gerade am löschen von meinen Status. Alsao eines weiß ich, ich werde dort nicht mehr all zu viel reinschreiben.Du weißt, dass du deine Statusse (? Staten??? Stati?), egal, die Dinger kannst du jedenfalls auch nur für bestimmte Personen zugänglich machen. Würde die auch sofort löschen oder blocken.
-
Was soll denn bitte daran so schlimm sein, Hunde auch mal arbeiten zu lassen (z.B. mit Zugsport)? Das ist doch tausendmal besser, als diese HH, die nur mit ihren Hunden in der Gegend rumschlurfen.
-
Hör auf so einen dummen Mist garnicht erst....
Ändern werden solche leute ihre Meinung eh nicht..
Klar mir tun die Tiere auch Leid aber ich kenn die Vorgeschichte nicht und ich würds mir glaub ich auch nicht zutrauen....Es ist Dein Hund und Dein Leben, schei* auf deren Meinung
Und FREU Dich auf deinen Hund
lg
-
Ja weiß ich, aber wollte die mittlerweile 70 Kommentare da nciht stehen lassen, also ganz weg.
Na ja keine Ahung was daran so schlimm ist dem Hund eine Aufgabe zu geben. Ich finde es ehrlich gesagt viel schlimmer wenn der Hund nichts zu tun hat. Sich selber etwas sucht. Und einfach vor sich hin dümpelt (wie schreibt man das?).
UNd verstehe auch echt nicht wieso man so gegen mich wetter wegen Bikajöring. Ich meine ich wiege um die 50kg, mein MountenBike ist ein Alurad und recht leicht. Das ist doch kein Gewicht. Zumal Nika das echt gerne macht, groß beibringen musste ich ihr das nichtmal. Kaum was sie dran rannte sie los ^^ also hat sichtlich Spaß dran.
Ja ja klar, ich habe auch nicht gegen deren Meinung, das sie nur Tierheim oder Tierschutzhunde gut finden. Ich habe nur etwas dagegen wie sie das mir gegenüber rüber bringen.
Und ja ich freue mich drauf. Bin ja scheinbar doch kein so übler Mensch ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!