Schönen Dank auch! (auskotzen)
-
panik -
13. September 2011 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Lach, der Gute verwechselt da was.
Lass ihn reden... Wer denken kann, der wird sowieso nur mit dem Kopf schütteln...
Allerdings würd ich sein Geschreibsel evtl. melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinste sowas kann man melden?
-
Können ja, ob sich da was tut... glaube ich eher nicht. Ich würde die Person einfach blocken.
-
hab ich ja, aber der schreibt jetzt über den account eines clubs weiter auf meine pinnwand, den ich nicht grade löschen will.
Kann man auch blocken das er mir auf die pinnwand postet ohne den komplett weg zu haben?
-
Das ging bis vor kurzem, ich sehe gerade, dass sie das geändert haben (es gibt keine benutzerdefinierte Einstellung mehr), ein Schrott, das war doch gerade das Gute... :/
-
-
Ich würde mich schlichtweg an die sehr weise britische Maxime halten: "Never excuse, never explain" - und mich auf meinen Hund freuen. Punkt.
-
Ach doch. Versuch mal: Privatsphäre-Einstellungen -> Benutzerdefiniert (auf den Button klicken), dann kommt ein Pop-Up "Dies sichtbar machen für/Dies vor folgenden Personen verbergen", das müsste gehen. Er dürfte dann dein Pinnwand nicht mehr sehen können und auch nicht mehr posten. Das kannst du dann wieder rausnehmen, wenn ein paar Wochen vergangen sind. Freunde bleibt ihr aber.
-
Gut, also heißt es weiter ignorieren. Was recht schwer ist mit so roten benachrichtigungen
Ich mach auch nichts mehr, dafür schreibt wer anderes mit, meine Züchterin ist auch bei Facebook, findet das auch sehr toll grade. Und der Herr wird jetzt persönlich wo er keine Argumente mehr hat.
Na ja ich bin da raus.
Danke nochmal das ihr hier so nett seit.
Edit: okay, dann mach ich das so, danke
-
Ist meist so, panik, gehen die Argumente aus bzw. werden diese kompetent widerlegt, verlegt sich so mancher auf Beleidigungen.
Und da Facebook so schön öffentlich ist könnte es sein, dass Deine Züchterin ihn durchaus wegen Beleidigung, übler Nachrede und ähnlichem belangen kann.
-
Ich kann sowas auch serh schwer ignorieren, kann sowas garnicht haben. Hoffentlich ist dann auch Ruhe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!