Schönen Dank auch! (auskotzen)
-
panik -
13. September 2011 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
bordy: Was wetten wir das mein Dackelmischling genauso schnell läuft wie grosser toller Zuchthund. Und hör auf hier Unwahrheiten in die Welt zu setzen nur weil dir die Argumente ausgehen. Lass uns treffen, dann schauen wir mal wer schlauer ist und die Befehle schneller ausführt.
"lass treffen ey man ey"
wird ja immer besser - und um zu sehen, dass das was du betreibst weder mit Tierschutz, noch Tierliebe zu tun hat, brauche ich mich mit einem derartigen Subjekt nicht treffen.
Argumente, die dich ins Abseits schießen, lieferst du übrigens selbst genug.
Ich frage mich nur langsam, ob du wirklich so betriebsblind bist, oder ob es irgendwie an geistigen Fähigkeiten mangelt, die dir verbieten zu verstehen, dass es hier mit nichten um irgendwelche Schnelligkeiten oder Ausführbarkeit von Kommandos geht - wobei ich dir garantiere, dass dein Hund bei beidem ziemlich alt aussieht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weder der Labradoodle noch der Goldendoodle sind bislang offiziell als eigenständige Hunderasse anerkannt, doch bemühen sich zumindest die Labradoodle-Züchter darum, eines Tages die für eine Anerkennung als eigene Rasse erforderlichen Kriterien zu erfüllen. Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob auch der Goldendoodle eines Tages all diese Kriterien erfüllen wird. Aber da auch der Cockapoo, der bereits seit mehreren Jahrzehnten gezüchtet wird, noch nicht von den einschlägigen Hundeverbänden anerkannt wurde, wird es wohl bei den anderen Pudel-Kreuzungen auch noch eine Weile dauern. In Deutschland sind sowohl der Goldendoodle als auch der Labradoodle noch immer wenig bekannt. Es gibt aber mittlerweile auch in Deutschland und in den Niederlanden mehrere Goldendoodle- und Labradoodlezüchter (Siehe Seite "Kauf eines Goldendoodle"). In den USA steigt die Nachfrage nach diesen allergikerfreundlichen und intelligenten Familienhunden stetig an und die Züchter haben zum Teil lange Wartelisten. Eine Schlussbemerkung an dieser Stelle. Im Internet kursieren eine ganze Menge widersprüchlicher Informationen hinsichtlich des Hintergrunds und der offiziellen Anerkennung dieser Pudel-Kreuzungen als eigenständige Hunderassen. Die auf dieser Seite zusammengetragenen Informationen basieren auf persönlichen Rückfragen per E-Mail bei einigen der weiter unten und auf der Internetseite angegebenen Adressen.
Und unten auf der Seite findet man die Quellen, die diese Auskunft gaben.
http://www.goldendoodle.de/goldendoodle.htm
Hier sind die Rassen, die der CKC anerkennt, deren Welpen man dort registrieren lassen kann und für die man dann Papiere erhält.
Einen Labradoodle suche ich da vergebens.
http://www.ckcusa.com/breedmain.aspx
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs[/quote]
Ich habe lediglich eine Satz aus wiki zitiert, von dem "Ratz und Rübe" behauptet hat, dass dieser link keinen Zweifel zuläßt.
-
Zitat
Jupp Janina
...komm schon,
ich bin dabei....Einsatz?
Kommt schon leute regt euch doch nicht so auf!
Meine freundin wollte ihren ops auch schon mit meinem Border collie im Agility messen!
Ich hab ihr die chance gegeben...
Manche leute müssen ihre fantasien eben ausleben@ Lillischatz
Sry aber ich könnte mein Haus verwetten das dein Dackel nicht mitahlten könnte schon rein körperlich nicht
LG -
Das heisst ihr gebt jetzt zu dass der Schäferhund zum Teil annähernd zum Krüppel gezüchtet wurde?
-
Janina: Wäre schade um dein Haus
-
-
Zitat
"lass treffen ey man ey"
wird ja immer besser - und um zu sehen, dass das was du betreibst weder mit Tierschutz, noch Tierliebe zu tun hat, brauche ich mich mit einem derartigen Subjekt nicht treffen.
Argumente, die dich ins Abseits schießen, lieferst du übrigens selbst genug.
Ich frage mich nur langsam, ob du wirklich so betriebsblind bist, oder ob es irgendwie an geistigen Fähigkeiten mangelt, die dir verbieten zu verstehen, dass es hier mit nichten um irgendwelche Schnelligkeiten oder Ausführbarkeit von Kommandos geht - wobei ich dir garantiere, dass dein Hund bei beidem ziemlich alt aussieht.Lächel, was ich mehr als nur vermute, bordy.
Hmm, ich denke, man möchte da nicht begreifen, bordy. Passt nicht in die Welt von Lillischatz und was die öffentlichen Medien verkünden ist Gesetz und wird ebenschnell auf alles umgemünzt.
Tja, und wenn dann die Argumente ausgehen, dann wird halt auf die verbale Tiefstebene ausgewichen... in der Hoffnung da iwas bei den anderen Usern zu treffen.
-
Abessinierin: Gehe ich richtig davon aus das du einen Jack Russel hast?
Oh mann....es ist echt witzlos.... -
da es anscheinend nicht mehr möglich scheint, eine - auch nur ansatzweise normale - Diskussion zu führen, mache ich hier dicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!