Schönen Dank auch! (auskotzen)

• Raiser weiss grundsätzlich schon was er tut, und für die die es nicht wissen, vor nicht allzu langer Zeit war er Bundeszuchtwart im SV. (und jahrzehntelang Ausbilder und Züchter von Deutschen Schäferhunden..)

Mittlerweile ist er erster Vorstand des RSV.

Der Punkt ist nur, dass hier unsere nette Zitaterstellerin, rein garnicht über das Hintergrundwissen verfügt, um diesen zugegebener Maßen etwas polemischen Artikel auch nur in Ansätzen zu verstehen.
    Von daher geht sie davon aus, dass ihr Fundstück, auf das sie so stolz ist, ihre These, dass man am besten nur krummbeinige Dackel von Offenköpfigen Papillons decken lässt, stützt. Dem ist aber nicht so und so macht sie sich nur weiter lächerlich.

• Zitat

bordy: Und jetzt können wir wieder nur noch beleidigend werden gell, wenn die Argumente fehlen, aber das bin ich ja von euch oberschlauen schon gewohnt. :gut:

Beleidigen braucht dich hier niemand, du machst dich bereits selbst anhaltend mit deinen eigenen Zitaten lächerlich.

• bordy: Was wetten wir das mein Dackelmischling genauso schnell läuft wie grosser toller Zuchthund. Und hör auf hier Unwahrheiten in die Welt zu setzen nur weil dir die Argumente ausgehen. Lass uns treffen, dann schauen wir mal wer schlauer ist und die Befehle schneller ausführt.

• Zitat

bordy: Was wetten wir das mein Dackelmischling genauso schnell läuft wie grosser toller Zuchthund. Und hör auf hier Unwahrheiten in die Welt zu setzen nur weil dir die Argumente ausgehen. Lass uns treffen, dann schauen wir mal wer schlauer ist und die Befehle schneller ausführt.

Jupp Janina :lachtot: :lachtot: ...komm schon,
    ich bin dabei :gut: ....Einsatz?

• Zitat

Raiser weiss grundsätzlich schon was er tut, und für die die es nicht wissen, vor nicht allzu langer Zeit war er Bundeszuchtwart im SV. (und jahrzehntelang Ausbilder und Züchter von Deutschen Schäferhunden..)

Mittlerweile ist er erster Vorstand des RSV.

Der Punkt ist nur, dass hier unsere nette Zitaterstellerin, rein garnicht über das Hintergrundwissen verfügt, um diesen zugegebener Maßen etwas polemischen Artikel auch nur in Ansätzen zu verstehen.
    Von daher geht sie davon aus, dass ihr Fundstück, auf das sie so stolz ist, ihre These, dass man am besten nur krummbeinige Dackel von Offenköpfigen Papillons decken lässt, stützt. Dem ist aber nicht so und so macht sie sich nur weiter lächerlich.

Bordy, dass ist mir durchaus bekannt. Nur genau dann erwarte ich von demjenigen mehr als nur Plattitüden und Schlagwortgewäsch.

Das in der Zucht vieles schiefläuft, auch und grad dank Showlinie bestreitet hier auch keiner.

Nur in Verbindung mit der HD wird es wirklich lächerlich.

Grins, susanne beherrsch Dich... Sonst geht das wieder mit der Alt- und Neuuserdiskussion los

• Es geht nicht ums schnelle Laufen.

Du erklärst uns doch hier was von HD und krummen Rücken.

Vielleicht solltest du mal was über die Gesundheit in Bezug auf krumme Beine lesen.

Meine Rassehunde müssen nicht schnell laufen, sie sollen qie Gaby schon weiter vorne schrieb, in Grundzügen charakterlich zu mir passen, u.a. dafür gibt es eine seriöse Zucht.

Ich hoffe du bist ein Troll, ansonsten empfehle ich hiermit einen Bio Lk wobei Grundkurs reicht wahrscheinlich aus...

Da sträubt sich ja alles in mir...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!