Schönen Dank auch! (auskotzen)
-
panik -
13. September 2011 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ach ja.....
(wessen thema war das nochmal
)
genau, es war einmal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mal ehrlich, muss es erst soweit kommen das man Möpsen wieder Nasen züchten muss damit sie atmen können oder deutsche Doggen kleiner, damit sie wieder länger leben? Und das nennt ihr dann verantwortungsvoll züchten, weil der Züchter versucht seinen enstandenen Schaden wieder gut zu machen, weil irgendwann selbst der letzte Depp begriffen hat, das man sich von dieser Rasse besser fernhält?
Und sich dann so einen scheiss wie Genpoolspeicher einfallen lässt um eine Ausrede für seine "saubere" Zucht zu haben.
BuddyJoy: Du bist alt genug, das du die HD Welle bei den Schäferhunden früher mitgekriegt haben solltest.Oh ich kann sie sogar noch sehr genau nachvollziehen
In den 90igern begann nämlich die HD Rate wegen neuer Röntgenverfahren zu sinken ( Im SV ausserhalb natürlich nicht aber für mich is nur der SV hier von belang weil damals einziger VDH- Verband für den DSH)
Hab ich schwarz auf weiss
Aber was sind schon Datenbanken und Gutachten gegen Dein geballtes Fachwissen -
@buddyjoy: Und wegen der Beliebtheit und folglich der gesteigerten Zucht von Schäferhunden zu steigen
-
Zitat
Und wo ist deine Antwort Quebec? War dein Quebec nun ein Rassehund und warum ist er so früh gestorben? Sie können nur hetzten und sonst garnichts.
Lenk doch nicht vom Thema ab.
Stell hier doch mal Zahlen, Fakten, Quellen ein, die deine Behauptung vom so gesunden und tollen Mischling belegen, ein. Danach hatte ich dich übrigens schon vor ca. 20 Seiten gefragt.
Beantworte die Fragen der anderen User, Liquid Skys z. B., dann bekommst Du auch eine Antwort von mir.
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
-
Zitat
@buddyjoy: Und wegen der Beliebtheit und folglich der gesteigerten Zucht von Schäferhunden zu steigen
Ist Bullshit
Lüge
UnsinnNenn es wie Du willst
Es stimmt nicht -
-
Edit: Dein Ton ist wirklich unter aller Kanone.
-
Zitat
Oh ja, die Steigerung in der Zucht des DSH erkennt man deutlich an den Zahlen
1999 = 27.834 Welpen
2010 = 14.501 Welpen
http://www.vdh.de/welpenstatisti…und&sort=&go=Go!
Gaby
-
Zitat
Lenk du mal nicht vom Thema ab Quebec...es gibt meiner Meinung nach einen Grund warum du nicht auf meine Frage eingehst.....nur gegen andere hetzten das kannst du gut!! Übrigens sind sich in dieser Sache ja alle Forumrottweiler hier einig. Egal ob die Argumente stimmen oder nicht, alles wird niedergemacht was eine andere Einstellung hat.
BuddyJoy...Ja absoluter Bullshit....habe halt nur dutzende HD Schäferhunde gesehen....les doch du mal gescheit nach..dann wüsstest du das es eine Nebenwirkung der Zucht ist...von denen es einfach etliche Beispiele gibt.Les Du gefälligst erstmal offizielle Auswertungen bevor Du hier so eine Scheisse schreibst denn nix anderes ist dein geistiger Dünnschiss
DU hast den Supermannblick Du weisst mehr wie ne Datenbank in der 1.000.000 Hunde stehen
DU bist damit der Mesias der Hundezucht -
Zitat
Lenk du mal nicht vom Thema ab Quebec...es gibt meiner Meinung nach einen Grund warum du nicht auf meine Frage eingehst.....nur gegen andere hetzten das kannst du gut!! Übrigens sind sich in dieser Sache ja alle Forumrottweiler hier einig. Egal ob die Argumente stimmen oder nicht, alles wird niedergemacht was eine andere Einstellung hat.
Mach nur so weiter, dann fliegst du gleich
Übrigens ist es mir schleierhaft, wie du mit einem anderen Usernamen von gestern bis heute in das Forum gekommen bist, kann man das wechseln wie ein Hemd -
Zitat
BuddyJoy...Ja absoluter Bullshit....habe halt nur dutzende HD Schäferhunde gesehen....les doch du mal gescheit nach..dann wüsstest du das es eine Nebenwirkung der Zucht ist...von denen es einfach etliche Beispiele gibt.Da bin ich ja mal gespannt. Verrätst Du mir welchen Grund ich deiner Meinung nach habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!