Schönen Dank auch! (auskotzen)
-
panik -
13. September 2011 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
@buddyjoy: Das nennt man dann einen Freifahrtsschein für kranke Welpen
Bentley: Bei deinem Boxer hat der Züchter wohl versagt. Er hat absolute Hängelieder, bei denen die Augen total austrocknen, aber diese Nebenwirkungen will ja keiner hier anerkennen, denn sein Hund ist ja von einem FCI Züchter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar voll der Freifahrtsschein
der gemeine deutsche Stammtischgenetiker weiss ja ... 99% der deutschen Schäferhunde sind eh krank, haben nen krummen Rücken und deswegen HD
Brüller....... jedesmal aufs neue
-
Sag mal, hast du eigentlich die Seiten davor nachgelesen?
Und magst du dazu eventuell etwas sagen?Denn die Fragen, die ich stellte, meinte ich ernst und hätte gerne eine Antwort.
Im Übrigen hat noch nie jemand in irgendeinem Thread, den ich seit meiner Mitgleidschaft in diesem Forum gelesen habe, behauptet, alle Rassehunde seien gesund.
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher, dass die Welpen gesund sind, wenn die Eltern und die Großeltern und die Urgroßeltern ect.pp. gesund waren.
Das ist der Unterschied. Wer ohne diese Informationen züchtet, nimmt es ihn Kauf, eine höhere Wahrscheinlichkeit einzugehen, kranke Welpen zu produzieren.
Und das ist absolut egoistisch, denn da geht es nicht mehr nur um die eigene Überzeugung, am Ende sind es die Hunde, die darunter leiden.Ebenso hat nie jemals behauptet, Rassehundezucht, auch im Verband, hätte keine Probleme. Natürlich hat sie die, denn es wurde lange Zeit nach den falschen Prämissen gezüchtet. Aber auch Zuchtziele werden verändert und angepasst.
Hör doch bitte endlich auf, deine Überzeugung damit zu rechtfertigen, dass andernorts auch Schmu betrieben wird. Das ist nie eine gute Taktik, sie ist fruchtlos und wirkt außerordentlich verzweifelt.
-
Zitat
Bentley: Bei deinem Boxer hat der Züchter wohl versagt. Er hat absolute Hängelieder, bei denen die Augen total austrocknen, aber diese Nebenwirkungen will ja keiner hier anerkennen, denn sein Hund ist ja von einem FCI Züchter.Nehmt die Fotos eurer Rassehunde aus dem Forum, hier beurteilt ein absoluter Fachmann die Hunde
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Bentley: Bei deinem Boxer hat der Züchter wohl versagt. Er hat absolute Hängelieder, bei denen die Augen total austrocknen, aber diese Nebenwirkungen will ja keiner hier anerkennen, denn sein Hund ist ja von einem FCI Züchter.Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
-
Boah, Heidi, der guckt so grimmig, der ist bestimmt vom FCI-Züchter.....
Knutsch mal den Dicken auf die Knubbelnase von mir.
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
-
Und wo ist deine Antwort Quebec? War dein Quebec nun ein Rassehund und warum ist er so früh gestorben? Sie können nur hetzten und sonst garnichts.
-
Zitat
Und wo ist deine Antwort Quebec? War dein Quebec nun ein Rassehund und warum ist er so früh gestorben? Sie können nur hetzten und sonst garnichts.
Erklär Du uns doch wieso Dein Hund krumm Föss hät ( wie man in Köln so schön sacht
)
-
Mal ehrlich, muss es erst soweit kommen das man Möpsen wieder Nasen züchten muss damit sie atmen können oder deutsche Doggen kleiner, damit sie wieder länger leben? Und das nennt ihr dann verantwortungsvoll züchten, weil der Züchter versucht seinen enstandenen Schaden wieder gut zu machen, weil irgendwann selbst der letzte Depp begriffen hat, das man sich von dieser Rasse besser fernhält?
Und sich dann so einen scheiss wie Genpoolspeicher einfallen lässt um eine Ausrede für seine "saubere" Zucht zu haben.
BuddyJoy: Du bist alt genug, das du die HD Welle bei den Schäferhunden früher mitgekriegt haben solltest. -
Manu: Du bist mit deinen guten Kommentaren schon lange am Ende angekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!