Eine Runde Mitleid bitte...

  • Ui da kann ich noch einen draufsetzen. Ich hatte meine Hummel gerade einmal 2 Wochen, da hat sie sich in einem lecker weichen Menschensch...haufen gewälzt, natürlich offline, so dass ich auch nicht die geringste Chance hatte, sie da rauszuzerren.


    Also ab nach Hause, Hundi erst in die Wohnung gelassen, als alle Türen ausser der zum Bad geschlossen waren, mich entkleidet, damit ich sie anfassen konnte. Hund geschnappt und ab inne Wanne. Mir war inzwischen soooo übel, dass mein Mittagessen energisch seine Rückkehr anmeldete, der erste Schwupps ging in die Wanne. Rumgedreht zum Klo, und als ich fertig war, hockte die Stinkemaus friedlich müffelnd in der Wanne und frass MEINE KO..... , da konnte ich den Toilettendeckel gleich wieder anheben.


    Und dann hatte sie so eine Angst vor der Dusche, dass sie ständig versuchte, über meine Schulter aus der Wanne zu hüpfen, im Endeffekt stanken wir dann alle beide gleich und ich musste, nachdem die Hummel fertig war, auch ein Vollbad nehmen :gut:


    Liebe Grüsse von mir und Hummel, die heute Morgen eine schön vergammelte Feldmaus gefunden hat :headbash:

  • Ohhh da kann ich auch noch welche.....
    Also da wäre mein Bouvier denn ich als Jugendliche hatte,er hat sich an einem wirklich heißen Sommertag in Fuchshinterlassenschaften gewälzt...das war schon echt übel,das wieder aus dem Fell zu bekommen...


    Und dann noch die chronisch Magenkranke Hündin meiner Eltern.....wir hatten damals Nachbarn die ihre beiden Hunde immer unbeaufsichtigt rumlaufen ließen...Die beiden laufen also eines Tages wider bei uns im Garten herum und ich war mit besagter Hündin draußen...was sie gar nicht vertragen konnte war jedwede Aufregung....


    Es konnte also nicht anders laufen..unser Hund hat BEIDE !!! Nachbarhunde von oben bis unten Vollgek*zt :kotz:
    Bei einem magenkranken Hund riecht das ....bäääähhhhh. :lepra:


    Die beiden Hunde sind dann zurück nach Hause und ich hör unsere Nachbarin nur ihren Mann rufen :''Komm mal ganz schnell,was ist denn das bloß ?IIIIIHHHHHHH wie das riecht...ohh Gott wie bekommen wir das bloß wieder ab....???


    Ich hab lieber die Klappe gehalten :pfeif: |)
    Gruß

  • ...kannst Du haben: OOOOHHHH
    Und eine halbe: oh! :D


    Falls das nicht reicht, kriegst Du auch noch ein paar Balto-Ekel-Storys...


    Nachdem wir ihn aus dem TH geholt haben, hat er sich die ersten Wochen in jedem Hundehaufen gewälzt, den er finden konnte :dead: *örks*
    Einmal hat er sich einen echt widerwärtig gelblich-weichen Haufen so ans Halsband gepappt, dass es aussah, als wäre 'ne Dogge vorbeigekommen und hätte ihm ins Genick gesch***...da klebte echt ein ganzer Haufen am Hundehals!


    Sehr schön waren auch die verwesten Fischinnereien, die er sich unter anderem ins Ohr gerieben hat. Da hatten wir trotz Hundeshampoo und Tomatenmark noch tagelang was davon...er übrigens auch: Couch- und Bettverbot ;)


    Außerdem hat er schon den ein oder anderen "einmaligen" Fund :hust: beim Spaziergang gemacht- das Highlight war eine benutzte Binde (die war sowas von benutzt...), die er aus einem Gebüsch gezaubert hat :igitt:
    Auf "Pfui" wollte er zwar reagieren, aber das Ding pappte ihm mit der Klebeseite an der Schnüte fest, sodass ich ihm helfen musste, das Ekel-Teil loszuwerden *uarghpfuideibel*
    Mich schüttelt's heut noch, wenn ich daran denke...


    Liebe, mitfühlende Grüße,
    Uli

  • Zitat


    Außerdem hat er schon den ein oder anderen "einmaligen" Fund :hust: beim Spaziergang gemacht- das Highlight war eine benutzte Binde (die war sowas von benutzt...), die er aus einem Gebüsch gezaubert hat :igitt:
    Auf "Pfui" wollte er zwar reagieren, aber das Ding pappte ihm mit der Klebeseite an der Schnüte fest, sodass ich ihm helfen musste, das Ekel-Teil loszuwerden *uarghpfuideibel*
    Mich schüttelt's heut noch, wenn ich daran denke...


    Liebe, mitfühlende Grüße,
    Uli



    Gott, das ist ja Aaaaaahhhhhhhh! Ich glaube, ich wär erstmal vor dem Hund weggerannt!!!
    OK das war`s, meine Ekelgrenze ist erreicht, ich habe jetzt auch Mittagspause und müsste eigentlich was essen....


    Würgend
    Lilibeth

  • ich habe jetzt 2-3 Geschichten gelesen und weigere mich nun weiterzulesen.... uärgs :D



    Mozart, wehe dir, du machst das.... ;)

  • Othello hat so was zwar noch nicht gebracht - ich hoffe, dass das so bleibt! :gott: - aber ich hab einen Tipp gegen solchen Gestank in den Klamotten/Fell/etc.: Kaffee! Die Sachen entweder in aufgebrühtem Kaffee einlegen oder mit Kaffeesatz einreiben, über Nacht stehen lassen, auswaschen und der Gestank ist weg. Ich hatte mal eine Tupperdose im Kühlschrank, da ist was drin schlecht geworden und die Dose hat so einen muffig-fauligen Geruch angenommen. Über Nacht Kaffeesatz rein, am nächsten Tag ausgespült und die Dose war wieder wie neu :gut:
    Irgendwas im Kaffee neutralisiert die Gerüche. Wenn man zum Beispiel an verschiedenen Duftkerzen nacheinander riecht, vermischen sich in der Nase irgendwann die Gerüche. Schnuppert man zwischendurch immer mal wieder an gemahlenem Kaffee, wird die Nase neutralisiert. Könnte mir auch vorstellen, dass man das Hundefell damit wieder wohlriechender bekommt... Vielleicht einfach den Hund mit Kaffeesatz einreiben und dann ausspülen oder ihn mit Kaffee waschen.

  • Iiiiiiiiiiiiiigitttttttttttttttti :igitt:


    Was ein paar Ekelgeschichten *würg*! Aber lustig ist's trotzdem :rollsmile: (also für mich *hüstel* )


    Mit Kotze kann ich nicht dienen - aber mit Wildschweinschei*e:


    Da haben meine Freundin und ich unsere Männer mit den Hunden losgeschickt........... heim kamen sie mit einem sauberen RR und einem stinkenden ekeligen Retriever.
    Hatte sich mein Herr Hund wohl einen Riesenfladen ausgesucht und sich komplett darin eingeweicht. Unsere Herren haben versucht, den Dreck einigermaßen damit wegzubekommen, indem sie die Hunde noch im Main baden ließen.
    Trotz allem musste das Schwarzbrot unter der großen Dusche bei der Freundin im Haus noch komplett abgewaschen werden, incl. Geschirr *vordreckstrotz*. Die Duschaktion (incl. Säuberung der Dusche) haben wir unseren Herren auch schön selbst überlassen - selbst schuld, wer nicht aufpasst :lachtot:


    Hernach hat der schwarze Rüderich nett nach Menschenshampoo gerochen - mit einem leicht müchelnden "Unterton" :lol: . Damals wusste ich das mit den Tomaten noch nicht!


    Heute hat Herr Hund zum Glück nicht mehr das Bedürfnis, sich in irgendwelchen stinkigen Sachen zu wälzen - er begnügt sich mit frisch gemähtem Gras, einer schönen Wiese oder grad nochmal (um bei "schmutzig" zu bleiben) etwas "normalen" Dreck - er ist mittlerweile so "fein", dass er sogar dreckige Pfützen umrundet, um sich die Pfötchen nicht einzusauen :D


    LG
    Bine mit PU



  • Hahaha, Balto schießt den Vogel ab finde ich! :lachtot:
    Ich sitze grade im Büro und meine Kollegen wundern sich wahrscheinlich, warum ich hier so rumpruste, ich kann mich kaum zurück halten! :lol:


    Frieda liebt Katzenka**e! Man wälzt sich und wenn's noch frisch ist, dann wird's auch gern gefressen!
    Und gestern hat sie sich in einem toten Igel gewälzt, auf einmal hatte sie einen blutverschmierten Rücken und hat unbeschreiblich gerochen. Ich bin meinem Göttergatten dankbar gewesen, dass er sich darum gekümmert hat (Ergebnis: Herpes heute morgen!). :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!