Eine Runde Mitleid bitte...

• Gestern dachte ich noch, ich müsse meine Hündin knutschen, weil sie solchen Ekelkram nicht macht... Aber heute... Ich habe sie auf dem Spaziergang zu mir gerufen und dachte noch "irgendwie riecht es nach Hunde***". Und dann eben göbelte sie eine riesige Menge in den Flur, mittendrin Reste einer Hundewurst... Bestialischer Gestank...
    Es wurde nicht besser, als Männe dazu kam und meinte, dass es ja furchtbar stinken würde und ihm sei schon ganz übel - ach, was?! In solchen Momenten frage ich mich immer: wie machen das Hundehalter mit Teppichboden???

• Zitat

das Highlight war eine benutzte Binde (die war sowas von benutzt...), die er aus einem Gebüsch gezaubert hat :igitt:
    Auf "Pfui" wollte er zwar reagieren, aber das Ding pappte ihm mit der Klebeseite an der Schnüte fest, sodass ich ihm helfen musste, das Ekel-Teil loszuwerden *uarghpfuideibel*
    Uli

:lachtot: :lachtot:

• Oh mein Gott...... Kotz.... du tust mir sooo leid ehrlich, was abartigeres gibts ja gar nicht :hilfe: Davor hab ich auch immer Angst denn mein chicco würde das zu 1000% auch machen! Es lag GSD noch nie Kotze rum und wenn dann habs ich vorher gesehen.

• Timon ist relativ harmlos in dieser Hinsicht, wenn man von den üblichen Kleinigkeiten wie ein bisschen mit Aas von irgendwelchen Kleintieren parfümieren großzügig absieht.

Richtig eklig wurde es nur einmal, vor vielen Jahren, als ich meinen Robby noch hatte. Ich laufe abends durch die Wohnung, eher wenig Beleuchtung (gemütlich halt :) ) und sehe da was auf dem Boden liegen. Ich Depp hebe das auf ohne mir was dabei zu denken, da war das eine von Robby angeschleppte tote Ratte, der die Gedärme heraushingen.

Ich bin nicht empfindlich, aber seit dem verstehe ich wenn ich im Film sehe wie Leute plötzlich schwallartig erbrechen. Mir ging jedenfalls so.

Ich hebe seit dem nie etwas auf, ohne es mir genau angesehen zu haben.

So, ich glaube das Abendessen verschiebe ich jetzt noch um eine Stunde.

• Ich hätte da noch was zum runterkommen- ganz ordinäre Kuhfladen auf des Bauern Weide nebenan- die waren soo frisch und lecker, und da half kein Ruf mehr. :roll:
    Die hübsche red-merle Hündin anschließend grün-braun, aber sehr zufrieden- und ihre erste und bislang einzige Erfahrung mit der Dusche- danach war sie ganz kurz nicht mehr zufrieden...
    Fünf Minuten später, flauschig und wohlriechend wieder guter Dinge- und hat es nie mehr gemacht!

GSd sind Aussies selbstreinigend :smile: - der Dreck trocknet und fällt meist von selber raus, oder wir bürsten ein wenig.
    gewälzt wird sich im frisch geschnittenen Gras, und auch mal in den Hinterlassenschaften kleinerer Tiere- aber nie schlimm, siehe oben.
    lg
    Kathrin

• Das schlimmste, was sich meine Große bisher "geleistet" hat, war eine zertretene, halb verweste Nacktschnecke. Und obwohl ich unterwegs schon mit nassen Taschentüchern (sie ging zu dem Zeitpunkt noch nicht ins Wasser :roll: ) alles versucht hatte - der ganze Hund stank dermaßen bestialisch :mute: ! Zu Hause angekommen musste sie erstmal unter die Dusche, da half nichts. Nach dem dritten einshampoonieren und wieder ausspülen war dann auch der gröbste Gestank raus - und sie hat mich gehasst, glaub ich :hust: .
    Gut, Schafsmist und Hasenköttel stehen natürlich noch immer auf der Wälz-Liste. Aber das kann man einfach ausbürsten.

• Der Kotz-Kelch ist an mir bisher vorbei gezogen, habs grad noch rechtzeitig bemerkt ums zu verhindern... :smile:

Zitat

Das schlimmste, was sich meine Große bisher "geleistet" hat, war eine zertretene, halb verweste Nacktschnecke.

:igitt: Mein Beileid!

Die letzte genüsslichste Wälzaktion war auf einem vertrockneten Frosch, das hat wahrscheinlich dank des hohen Mumifizierungsgrades zumindest für meine Nase nicht mehr gestunken... :roll:

• Das ekligste was mein Hund bisher gebracht hat war sich in dünnem menschlichen Kot(Dünnschiß) zu wälzen...mir wird heute noch schlecht bei der Erinnerung :dead:

• Zitat

Das ekligste was mein Hund bisher gebracht hat war sich in dünnem menschlichen Kot(Dünnschiß) zu wälzen...mir wird heute noch schlecht bei der Erinnerung :dead:

iiiiiih! du arme!! :lepra:

• Muss diesen Thread einfach nochmal ausgraben...

Hatte letztens Tomis Kumpel Hagen als Besuchshund da, Frauchen hat Abendessen für die beiden Mitgebracht: Sprotten. Da Tomi letztens schon zwei bekommen hatte und danach am nächsten Tag etwas weicheren Kot hatte, hat er nicht viele bekommen, so 3 Stück. Trotzdem hat er dann Nachts lecker auf den Teppich gekotzt und ich hätt beim wegmachen fast daneben gekübelt so wie das gestunken hat... :igitt:
    Auf Grund des etwas unangenehmen Geruchs im Schlafzimmer sind wir 3 dann ins Wohnzimmer umgezogen. Hagen hat schnell wieder geratzt, Tomi und ich lagen wach.
    Der arme Kerl hat dann später noch 3 mal gelben Schaum gebrochen und als wir dann gegen 4 nochmal raus sind weil er unruhig wurde, hatte er noch leichten Durchfall. Da Besuchshagen nicht gut alleine bleiben kann, musste ich den natürlich mitnehmen und der hat es irgendwie geschafft, seine Leine in den Dünnpfiff zu tunken und sich was davon auf den Rücken zu schmieren. Hab ich aber erst zu Hause gemerkt als ich mich im Hausflur gewundert habe warum es immernoch so nach Sch... stinkt, obwohl ich doch den Beutel grad weggeworfen habe... :muede:

Achso, und zu allem Überfluss waren dann am nächsten Morgen (Sonntag) beim Bäcker die Brötchen schon aus und in meinem Schlafzimmer rochs trotz nächtlicher Putzaktion immernoch nach Hunde-Fischkotze... Die nächste Wohnung hat Laminat! :ugly:

Hundi hat dann übrigends geschlafen wie ein Stein, ich bin dafür bei jeder Kleinigkeit wach gewesen... Ihm gings am nächsten Tag nach Schonkost zum Glück auch wieder gut, ich war den ganzen Sonntag kaum zu gebrauchen... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!