Eine Runde Mitleid bitte...

• Iiiiihhhh :lol: Mit in was stinkendem wälzen oder fressen hab ich eigentlich keine Probleme. Meine Hunde waren/sind da eher selbst etwas pingelig. Allerdings ist es bei meinem vorigen Hund (ein Fellmonster mit langen Locken) öfter mal vorgekommen, dass er sich das Fell am Hintern vollgek*ckt hat, wenn es etwas dünner war oder manchmal Köttel drin hängengeblieben sind, da war ich auch schon oft am würgen beim "aufräumen" . Und einmal, ist schon etliche Jahre her, habe ich was auf dem Teppich gefunden, hat ausgesehen wie ein Blatt, hab es aufgehoben und gemerkt, dass es definitiv kein Blatt ist, war viel weicher :pfeif: ...jo, und was werde ich blöde Kuh doch machen? Ich habe erst mal dran gerochen, hab mich dann soooo erschrocken und geekelt, dass ich mir vor lauter Schreck mit dem vollgeschmierten Finger noch gegen die Nase gestupst habe aus Versehen ...und da hing es dann an meiner Nase :( ...es war Sch**ße, ein Köttel den er erst später verloren haben muss :bäh:

• Wir hatten auch schon so einige Erlebnisse.
    Aber bei unserer Hündin muss es natürlich immer sch***e sein!

Das schlimmste, was ich jedoch mal mitmachen musste war, als wir mit unserer Nachbarin und deren
    Beaglehündin auf einer Hundewiese unterwegs waren. Sie haben schön mit anderen Hunden gespielt,
    als meine Hündin meinte sich wälzen zu müssen.
    Schön und gut, wandert sie halt später in die Wanne.

Als wir dann an unser Auto kamen und einstiegen, meine mutter und die Nachbarin vorne,
    ich mit BEIDEN Hunden auf der Rückbank (waren nur mit einem Auto unterwegs), als ich plötzlich
    diesen "Duft" wahrnahm. Und nein, es war nicht nur meine Luna sondern auch die Beaglehündin.

Das Auto hat vielleicht gestunken. Und die Hunde meinten dann noch, während der Fahrt
    auf mir rum zu klettern ist lustig.

Ich hätte :kotz: können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!