Eine Runde Mitleid bitte...
-
-
oh, mein mitleid hast du.
einer meiner hunde hatte sich mal in die hinterlassenschaft eines schafes gewälzt. leider mußten wir mit dem auto nach hause. die duftwolke, die mir entgegen kam, als ich den kofferraum öffnete war betörend
halsband, leine, alles war natürlich auch voll. ich hatte kurzzeitig überlegt, beides zu entsorgen.gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man muss sich nur immer sagen: Es hätte schlimmer kommen können.
Er hätte das Zeug z.B. auch essen können (so wie meiner, der alles frisst, was ein wenig nach Ausdünstung aussieht). Wer weiß was er davon bekommen hätte.
Also - immer positiv sehen. Und was einen nicht umbringt, macht einen bekanntlich härter.
-
Och, meine Gassi-Oma, damals süße neun Jahre alt, kannte keine Leine, war angstaggressiv und panisch vor fast allem, hat an unserem gemeinsamen Spaziergang zielgerichtet den einzigen Schei*haufen weit und breit geortet und sich mit Wonne darin gewälzt. Abbruchkommando? Kannte sie nicht. Weiterziehen? Bei einer angstaggressiven Hündin, die zum ersten Mal an der Leine geht, auch keine gute Idee. Locken mit Leckerchen? Fehlanzeige. Also durfte ich daneben stehen und zusehen, bis Madame fertig war. Hinterher das dreckige Geschirr wieder vom Hund abzubauen war kein Vergnügen.
Die erste Lektion mit dieser Hündin war übrigens ein Abbruchkommando, das sie inzwischen perfekt beherrscht - auch auf 50 Meter Entfernung beim Anblick von Ekelzeug, in dem sie sich wälzen könnte. -
Zitat
Und einmal (das ist jetzt ein wenig peinlich für meinen Freund - aber das du dich besser fühlst, das ist es wert!), nun, einmal kam mein Freund von einer Party heim die, sagen wir mal, ausgeartet ist! Er liegt auf der Couch, schön Achterbahn am fahren, ich wollte gerade mit dem Hund raus, und dann höre ich nur noch Gewürgs und Dina rennt ins Wohnzimmer.. jaaa, da lag mein Freund also auf der Couch und hatte schön nach dem Jörg gerufen, Dina natürlich direkt dabei, erst am lecken (ich hab sie da weggezogen) und bin dann stinksauer und wütend los, GAssi gehen. Auf dem Weg habe ich ihr über'n Kopf gestrichen und ... mmmhhh.... mein Hund wurde von meinem Freund angekotzt! Die arme Maus! Ihr könnt euch vorstellen, was das für ein Theater gab, bei uns zuhause! Das mein Freund die nächsten Tage auf der Couch schlafen konnte und der arme Hundi im Bett - war klar!
Mir liefen gerade ein paar Lachtränen die Wangen runter... Genial ekelhaft!
-
Zitat
Mir liefen gerade ein paar Lachtränen die Wangen runter... Genial ekelhaft!
Und wenigstens bleibst in der "Familie"
-
-
Danke für eure umwerfenden Geschichten! Was hab ich gelacht! Herrlich...es geht mir jetzt wirklich schon besser und meine Chaosmaus hab ich auch fast wieder lieb, lach. Jetzt muss nur noch das Rest-flaue-Gefühl aus dem Magen verschwinden!
Beim nächsten Gassi-gehen Adleraugen aufgesperrt... -
oh man, das sind ja wirklich eklige Geschichten.. wobei ich menschliche Ausscheidungen, vor allem schon mal gegessenes, am allerschlimmsten finde.. dagegen ist ein verwestes Tier oder Tierausscheidungen noch harmlos..
Lilly ist bei dem Versuch, einen Vogel zu jagen, mal in einen stehenden, stinkenden Graben mit schwarzer Brühe gefallen.. sie war richtig schwarz, wir haben sie zweimal duschen müssen und danach hat sie immer noch tagelang nach diesem Zeug gestunken.. aber das ist ja jetzt auch harmlos gegen eure Geschichten.. wenn ich mir vorstelle, sie würde sich in K***e wälzen.. oh mein Gott, die dürfte nie wieder bei mir aufs Sofa..
-
Felix wälzt sich oft einfach nur im Gras, ich hatte Kamera dabei, dachte mir nichts, lass ihn sich wälzen und schieße dabei noch Fotos, um den "tollen Moment" einzufangen.
Dann kommt er auf mich zu, er hatte sich in Menschenkot gewälzt. Geschirr, Halsband, Zeckenhals und Hund war voll. Ich hättekönnen.
-
Zitat
Und wenigstens bleibst in der "Familie"
Ja, dafür wurde eine andere Story aus dem Erzählfundus gelöscht - Micha konnte sich entscheiden
Und er ist Gott sei Dank ein Mensch, der über sich selbst lachen kann. Man sollte sich selbst nicht zu Ernst nehmen (und es war seine Idee die TE mit dieser Geschichte aufzumuntern).
-
Im letzten Urlaub waren wir im Bayerischen Wald unterwegs, ohne Leine, die Gegend war übersichtlich. Bis auf ein Gebüsch, nicht groß, aber kreisrund. Hund verschwindet im Gebüsch, ich denke noch ... und höre "Platsch"!
Da mein Hund ein Seehund ist und in jedes, aber auch wirklich jedes Wasserloch springt, war es auch diesmal der Fall, nur war dieses Wasserloch, sagen wir mal GÜLLE! Unerträglich stinkende, ekelige, braune GÜLLE. Wir hätten das eigentlich schon vorher riechen müssen, aber der Wind war gegen uns. Hund durfte im Abstand von 10 m neben uns herlaufen und Gott hatte ein Einsehen! Wir kannten die Gegend nicht, aber nach einer Viertelstunde des Weges kam tatsächlich ein kleiner See, ein sauberer klarer See, in den wir die Stinkmorcheltöle mindestens 20 x reingejagt haben. Danach konnte man den Hund auch wieder als Hund erkennen... das war sowas von
Ich darf gar nicht dran denken, mir wird jetzt noch schlecht
Gruß LilibethLisaSaar
Sorry, aber -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!