Eine Runde Mitleid bitte...
-
-
Meine Chaosmaus hat sich heute in einem Riesenhaufen Kotze gewälzt! Ich hab gedacht ich drehe durch, als sie freudestrahlend auf mich zugerannt kam. Ich gehe jetzt nicht so ins Detail, aber es triefte nur so von ihrem Rücken runter. Würgend und mit tränenden Augen machte ich mich auf dem Heimweg. Zu Hause hab ich sie zig Mal gewaschen und als der Gestank immer noch nicht verschwunden war
, hab ich sie noch mit Hunde-Schnellwäsche eingesprüht.
Meine Anziehsachen, ihr Geschirr plus Leine und die Handtücher hab ich in die Waschmaschine gestopft. Bekomme trotzdem den Geruch nicht aus der Nase!!
Sie liegt jetzt mit duftigem nassen Fell in ihrem Körbchen und mir ist soo schlecht.
Würde jetzt gerne eure Ekelgeschichten hören, damit ich nicht das Gefühl habe, die Einzige auf der Welt zu sein, die so etwas ertragen muss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versuch es mal mit einer Dose geschälter Tomaten.
-
:hangman: das ist echt der overkill. Mein herzliches Beileid
Also meine neigt zwar auch zum wälzen aber meistens nur in "angenehme" Sachen (vertrocknetes Aas,Kaninchenköttel,gedüngte Felder)
Das wiederlichste was meine jeh gemacht hat, sich an einem heißen Sommertag in so einen schönen gammlig schleimigen toten Fisch zu wälzen.Die hatte den halben Fisch im Fell verteiltund dann im Auto ohne Hundegitter echt wiederlich.
Grüße Jenni und Tammy
-
Herzliches Beileid!
Also Dina, mein erster Pflegehund, hat sich mal in menschlicher (!) Schei*e gewälzt! Leider war es zudem noch Durchfall und ich sag dir, es HAT gestunken! Ich kam heim und mein Freund musste übernehmen (waschen, etc.), denn ich konnte nur noch würgen und hätte neben Dina gekot*t!
Und einmal (das ist jetzt ein wenig peinlich für meinen Freund - aber das du dich besser fühlst, das ist es wert!), nun, einmal kam mein Freund von einer Party heim die, sagen wir mal, ausgeartet ist! Er liegt auf der Couch, schön Achterbahn am fahren, ich wollte gerade mit dem Hund raus, und dann höre ich nur noch Gewürgs und Dina rennt ins Wohnzimmer.. jaaa, da lag mein Freund also auf der Couch und hatte schön nach dem Jörg gerufen, Dina natürlich direkt dabei, erst am lecken (ich hab sie da weggezogen) und bin dann stinksauer und wütend los, GAssi gehen. Auf dem Weg habe ich ihr über'n Kopf gestrichen und ... mmmhhh.... mein Hund wurde von meinem Freund angekotzt! Die arme Maus! Ihr könnt euch vorstellen, was das für ein Theater gab, bei uns zuhause! Das mein Freund die nächsten Tage auf der Couch schlafen konnte und der arme Hundi im Bett - war klar! -
och von menschen-aa über schleimfisch bis aas hatte ich auch schon einiges dabei....am widerlichsten war wohl bisher rüdiger,der sich unbeobachtet draussen über menschenkotze hergemacht hat und dann zu mir freudestrahlend ankam und mir durchs gesicht schlecken wollte...zum glück hab ich das vorher schon gerochen und bin "auf abstand gegangen"
-
-
Ohhh... zum Thema Kotze hab ich auch ne schöne Geschichte:
Skadis Freundin Cleo hattte sich auch gerade schön in solcher gewälzt, und als wir garde wunderbar dabei waren uns darüber zu ekeln, kam Skadi freudestrahlend an und leckte ihr das Zeug von der Seite.....Unfassbar.... Ekeligkeit ist definiv steigerbar
Unser schlimmstes gruchliches ERlebnis war allerdings ein gammeliger Karpfen an irgendeinem See.... das war das einzige, was ich auch mit dem Tomatentrick bisher nicht komplett weg bekommen hab... ansonsten helfen passierte Tomaten eigentlich gegen zu gut wie jeden Geruch -
Das Ekeligste, was Henry bisher gebracht hat war, auf der privaten Hundewiese bei uns am Pferdestall eine ordentliche Menge Hundekot zu mampfen und mir die ganze Geschichte dann zu Hause im Wohnzimmer auf den Teppich zu kübeln.
Das hat viel mehr gestunken, als die Hundeka**e in Original. :bäh:Wälzen tut er sich zum Glück nicht in Ekelzeugs und diese andere Geschichte ist auch schon ewig her, da war fast noch Welpe.
-
Erst vor ein paar Tagen hat Paulchen auch eine Glanzleistung vollbracht. Wir haben nach einer Feier die Grillhütte aufgeräumt, die Hunde vergnügten sich auf dem Gelände. Ich geh um die Ecke, wollte was in den Müll tun, da war dieser Mülleimer umgefallen und der Inhalt hat gelebt...... alles voller Maden. Eine eklig stinkende, braune Brühe lief raus.... und mein lieber Hund steckte wälzenderweise bis zu den Hinterbeinen in diesem Mülleimer.
Nu konnte er sich ja in dem relativ engen Behältnis nicht drehen. Also ging's rückwärts robbend wieder raus. Je mehr von ihm zum Vorschein kam, desto größer wurde das Ausmaß der Sauerei. Rundherum voll war er mit der braunen, stinkenden Brühe. Auf seinem Fell vergnügten sich die Maden und an seinem Ohr klebte irgendwas undefinierbares. In dem Moment hätte ich ihn erschlagen könnenGottseidank war dort ein Wasserschlauch und so musste der extrem wasserscheue Paul eine Komplettdusche über sich ergehen lassen. Natürlich eiskalt.
Was haben wir danach noch gelacht. Dieses Bild...... Dalmi steckt in Mülltonne........ göttlich -
Boahh !! Baahh, Iihhh, würg.....
Was für Horrorstorys !! Ich fange schon beim lesen an zu würgen !!
Alleridngs habe ich auch eine beizusteuern....Ares und ich laufen im schönsten Sommer Wetter durch ein Landschaftsschutzgebiet, er schnüffelt links, er schnüffelt rechts, ich bekomme einen Anruf und fummel mein handy aus der Tasche und gucke 30 Sek. nicht nach dem Hund. Auf einmal sehe ich nur 4 Pfoten in der Luft über dem Gras rausragen und denke noch "Nein!! NEIN !!! BITTE NICHT !!", ich hin, wie von der Tarantel gestochen und was wars ?? Ein toter Maulwurf, mit Maden übersät, schleimig, blutig, eklig.....
Überall in dem Fell meines Hundes Schleim, Blut, Maden.....und der Geruch !! OMG !!!Ich hätte fast auf ihn raufgegöbelt.....dann zurück zum Auto (NATÜRLICH noch das alte Auto wo er schön auf der Rückbank saß), er musste in einem 5 m Sicherheits - Geruchs - Abstand zu mir laufen. Am Auto erstmal versucht die Rücklehnen mit Tüten (die ich zum Glück immer dabei habe !!) abzudecken und ab in Hundesalon.
NOTFALL !! NOTFALL !!!Wir gehen nie in den Hundesalon, aber bei dem geruch dachte ich man sollte gleich alles auffahren was es gibt. Zum Glück kamen wir auch gleich dran, die Tante hat sich tot gelacht.....danach war ich erstmal Autospray und Febreze kaufen und habe mein Auto vollgenebelt. Bahh !!
Seitdem achte ich wie ein Schießhund drauf wo der Stinker rumstreunt.....
-
...nicht sehr außergewöhnlich aber ich fands trotzdem eklig...Am ersten Tag als Tomi aus dem Tierheim geholt wurde, waren wir bei uns umme Ecke im Park, Hund an der 5 m Leine. Eine Sekunde nicht aufgepasst, Hund wälzt sich genüsslich in einer halb verwesten Ratte...
Draußen dachte ich noch, ooch, so schlimm riechts ja gar net, aber drin.... bääääääh....Da ich den Hund nicht gleich an seinem ersten Tag im neunen Zuhause mit der Badewanne konfrontieren wollte, standen wir letztlich in einem aufblasbaren Kinderplanschbecken auf dem Balkon und haben ihn mit nassen Tüchern abgerieben. Zum Glück wars ein schön warmer Tag, da war der Stinker schnell wieder trocken und lag zum auslüften gerne draußen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!