Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Pfotothread? Da komm ich nicht rein.
Ah oaky. Ganz vergessen. Dann eben schnell so ^^
61f7df.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Baxter war das neulich eine gruselige Begegnung
Wer bist du? Und warum stehst du da herum?Hier wurden auch schon Wahlplakate total misstrauisch beäugt. Normalerweise ist mein Hund immer der einzige, der richtig penetrant starrt.
-
@Dogs-with-Soul
Na das verstehe ich aber. -
Gestern hatte ich auch eine Begegnung die mir irgendwie seltsam vorkam.
Wir sind Morgens an der Hauptstraße vorbei gelaufen rechts kann man einen kleinen Weg lang laufen, wir sind kurz da lang gelaufen, hinter uns parkte ein Auto 2 Männer stiegen aus und guckten meinen Freund und mich giftig an hmm okay ich habe mir nichts dabei gedacht ,wir sind dann nach einigen Minuten auch wieder zurück gelaufen, das Auto stand aber nicht mehr da sondern stand mitten auf den Bürgersteig, als wir dran vorbei gelaufen sind bemerkten wir dass die Männer nicht mehr in Auto waren hmm okay wir sind normal weiter gelaufen und bemerkten plötzlich, dass die Männer hinter uns auf einmal aus den Gebüsch kamen, und uns erschrocken angeguckt haben sie sind dann schnell zum Auto gelaufen , sind eingestiegen und sind an uns vorbei gefahren dabei und haben sie uns noch böse Blicke zugeworfen ich muss echt sagen dass ich aus der Situation nicht wirklich schlau wurde , vielleicht mussten sie nur dringend auf Toilette und sind deswegen aus den Gebüsch gekommen aber warum man uns dann böse Blicke zugeworfen hat verstehe ich echt nicht .
Aber ich glaube aus manchen Menschen wird man wirklich nicht schlau .
Die Frau die wir einige Tage davor gesehen haben fast an der gleichen Stelle fand ich auch irgendwie komisch, sie war mit einen großen Auto unterwegs und fragte uns ob es hier einen See in der Nähe gibt, ich habe ihr dann nett erklärte dass der Nächste See was weiter weg ist sie hatte nochmal und nochmal gefragt und wurde echt giftig dabei und hat mich angezickt Selbst Lucky wurde grummelig in den Moment.
Aus manchen Leuten werde ich wirklich nicht schlau .
Als ob ich was dafür könnte das es hier keinen See gibt in der Nähe.
-
Angilucky2201, vielleicht waren die zwei Männer auf ein Schäferstündchen aus und ihr habt gestört.
-
-
Angilucky2201, vielleicht waren die zwei Männer auf ein Schäferstündchen aus und ihr habt gestört.
Dass kann natürlich sein aber dafür gibt es bestimmt bessere Orte die Gebüsche da sind wirklich tief und voller Brennesseln aber naja manche sind halt abgehärtet .
-
Wenn ich aber mal so überlegen hatten wir bis jetzt immer auf den Weg nur komische Begegnungen vielleicht weil der Weg recht abgeschieden ist und die Hauptstraße ist auch nicht so belebt .
Komisch finde ich aber auch dass manchmal Leute auf den Weg parken und ihr Auto da Tage stehen lassen , dass passiert echt ziemlich oft ich frage mich echt warum, wenn ich jetzt Mal so drüber nachdenke finde ich dass echt seltsam, wäre die Stelle nicht so schön ruhig würde ich da glaub ich wirklich nicht mehr lang gehen.
-
Ich tippe eher auf einen Geocache. Ich kann es auch nicht leiden wenn da lauter Leute rumlaufen und mich vom Suchen abhalten.
-
Ich tippe eher auf einen Geocache. Ich kann es auch nicht leiden wenn da lauter Leute rumlaufen und mich vom Suchen abhalten.
Hmm Geocaching an der Stelle würde ich aber auch seltsam finden, und bis jetzt habe ich echt noch nie gelesen dass dort jemand in der Nähe Geocaching macht, zumal der Weg echt Recht klein ist es ist halt nur ein kleiner Feldweg ca 2 Kilometer weiter weg gibt es auch einen Wald der wäre für Geocaching wohl besser geeignet.
-
es auch einen Wald der wäre für Geocaching wohl besser geeignet.
selbst im Marianengraben findest Du einen cach. Nur im Wald wäre auch recht langweilig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!