Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • @iinas
    Also wir haben beim Gassi gehen auch schon ein ganzes Rudel Wölfe getroffen. Beim Regelfall passiert da nichts. Sind sehr scheue Tiere und sollten sich von dir fort bewegen. Also keine Panik davor :roll:


    Aber wir haben auch schon viele merkwürdige Begegnungen im Wald gehabt. Meist mit Menschen :muede: Da meine Eltern direkt neben einem großen Wald wohnen, war ich in meiner Jugend oft mit Hund im Wald auch Gassi. Eines Abends, es war schon dunkel, sind wir wieder ein bisschen raus an den Waldrand lang. So das man noch etwas Licht durch den Mondschein und die fernen Laternen hatte. Da kommt uns ein Mann, komplett in schwarz, Springerstiefel und schwarzen Umhang, entgegen. Schnurstracks ist er in den Wald verschwunden. Ich weiß nicht was er Nachts im Wald vorhatte und will hier auch keine Vorurteile schüren, aber ich hatte danach schon ein merkwürdiges Gefühl wer sich da Nachts wohl im Wald rum treibt.

  • Also wir haben beim Gassi gehen auch schon ein ganzes Rudel Wölfe getroffen. Beim Regelfall passiert da nichts. Sind sehr scheue Tiere und sollten sich von dir fort bewegen. Also keine Panik davor

    Ich habe seit ich ein Kind bin wirklich panische Angst vor Wölfen (warum weis ich nicht) und die beiden roten stellen bedeuten für mich "alles kann, muss aber nicht" :lol: aber danke, ich weis was du mir damit sagen möchtest :smile:

    Da kommt uns ein Mann, komplett in schwarz, Springerstiefel und schwarzen Umhang, entgegen.

    Uff, bei uns gibt es hier einen "Tempel" in der nähe. Da ist bekannt, dass sich Nachts merkwürdige Gestalten treffen und irgendwelche Zeremonien abhalten. Da hält sich auch jeder fern von wenn es dunkel wird. Ungeschriebenes Gesetz :lol:

  • Diese panische Angst vor dem Wolf haben ja tatsächlich viele Leute :ka:
    Bei uns in der Stadt gab es eine zeit lang ein "Problemwolf", weil er sich zu Nah an die Stadt heran getraut hatte. Er wurde mehrfach am Rand der Stadt gesichtet worden. Als er dann zum Schießen freigegeben wurde, hatte ihn niemand mehr gesehen. Ob er jetzt privat einfach irgendwo abgeschossen wurde oder ob er sein Rudel einfach verlassen hat, wird man wohl nie erfahren. :???:



    Uff, bei uns gibt es hier einen "Tempel" in der nähe. Da ist bekannt, dass sich Nachts merkwürdige Gestalten treffen und irgendwelche Zeremonien abhalten. Da hält sich auch jeder fern von wenn es dunkel wird. Ungeschriebenes Gesetz :lol:

    Ich hoffe nicht, dass hier sowas auch existiert. Sowas find ich nämlich richtig gruselig :ugly:

  • PS: Bei sowas habe ich immer direkt Wolf im Kopf obwohl es hier bei uns "noch" gar keine gibt. Die nächsten sind etwa 60 km von uns entfernt nachgewiesen worden.

    60 Km ist keine Entfernung für einen Wolf.

  • 60 Km ist keine Entfernung für einen Wolf.

    ich weis aber lasst mich in der Illusion, dass wir hier in einer safe Zone wohnen sonst geh ich gar nicht mehr im Wald laufen und hier gibt es fast nur Wald zum Laufen :lol:

  • sehr bewegend.
    Mir ging es ähnlich. Als ich 18 war starb mein bester Freund bei einem Motorradunfall. Genau zu diesem Zeitpunkt schreckte ich aus dem Schlaf hoch, saß hellwach im Bett und wusste, dass was passiert sein musste.
    Am nächsten Tag erst erhielt ich einen Anruf und mir wurde vom Unfall erzählt. Das war auch seltsam, aber wir waren auch sehr eng, das habe ich so nie wieder erlebt.

  • @Pueppi.Schlappohr
    :streichel: Daran sieht man dass es wirklich mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir denken , manchmal weiß man dass was schlimmes passiert ist obwohl man noch gar nichts erfahren hat .
    Als meine Oma starb war ich die ganze Nacht unruhig und wurde Nachts wach ich wusste erst nicht warum , am nächsten Tag habe ich dann erfahren das meine Oma gestorben ist :( Ach man sie fehlt mir so schrecklich :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!