Gruslige Begegnungen mit Hund?

• @Wuschelfreund: Sorry, aber sie muss daneben gelegen haben: "„mit Anfang 40 werde SIE schwer erkranken“.
    Das weiß man doch gar nicht, wenn man sie nicht wieder gesehen hat! ;-D :klugscheisser:

;-) (Ich weiß, da fehlt vermutlich ein 'n' bei 'werdeN')

• @Nassi
    Ich dachte beim lesen ja erst an ein Tier dass vielleicht Abends rum läuft, oder dass dein Mitbewohner sich ein Spaß daraus gemacht hat, aber dass erklärt natürlich nicht ,warum es auf einmal kälter wurde und ich glaube auch nicht dass dein Mitbewohner Kratzer an deine Tür macht, ein Tier könnte es schon eher gewesen sein aber dass muss ja schon groß gewesen sein und dass hättet ihr bestimmt auch bemerkt.
    Manche Tiere tragen ja auch gerne Sachen weg, aber das hätte dein Mitbewohner ja bemerkt als er die Teppiche verlegt hat .
    Echt seltsam und gruselig.

• Ich hab mir damals eingeredet die wären schon beim Einzug dagewesen, ich hätte sie nur nie gesehen :pfeif:
    Mir ging auch der A... auf Grundeis.

Interessant war meine Haarbürste. Die war plötzlich weg. Ich habe wochenlang gesucht. Irgendwann lag sie im Kühlschrank ganz vorn drin, total offensichtlich. :ugly:

• Ich hab mir damals eingeredet die wären schon beim Einzug dagewesen, ich hätte sie nur nie gesehen :pfeif:
    Mir ging auch der A... auf Grundeis.

Interessant war meine Haarbürste. Die war plötzlich weg. Ich habe wochenlang gesucht. Irgendwann lag sie im Kühlschrank ganz vorn drin, total offensichtlich. :ugly:

Ok dass ist echt sehr seltsam da würde ich auch ein ungutes Gefühl bekommen :shocked:

• Damals schien ich aber auch so eine Veranlagung zu haben. Ich saß mit meiner Familie im Wohnzimmer. Ich hörte zu der Zeit öfter das Telefon Klingeln bevor es wirklich klingelte. Glaubte mir niemand. So auch den Tag. Ich sagte also „Das Telefon klingelt“ und zu meiner älteren Schwester „dein Freund ruft an“. Ich war 14 zu dem Zeitpunkt.
    Alle sahen mich entgeistert an, es klingelte nichts... „Hörst wieder Gespenster?“ kam als Antwort.
    Mein Vater war noch nicht fertig mit dem Satz klingelte das Telefon, der Freund meiner Schwester rief an.

Auch wenn ich tief und innig glaube das es für alles logische Erklärungen gibt!
    Seltsam sind manche Dinge einfach trotzdem

• @Wuschelfreund: Sorry, aber sie muss daneben gelegen haben: "„mit Anfang 40 werde SIE schwer erkranken“.
    Das weiß man doch gar nicht, wenn man sie nicht wieder gesehen hat! ;-D :klugscheisser:

;-) (Ich weiß, da fehlt vermutlich ein 'n' bei 'werdeN')

Oh ja da hast du Recht. Mit Anfang 40 werden sie schwer erkranken sagte sie zu meinem Vater. Recht hätte sie....

• Ok dass ist echt sehr seltsam da würde ich auch ein ungutes Gefühl bekommen :shocked:

Vielleicht schlafwandelte der Mitbewohner auch einfach unbemerkt.

Ich hab auch mal mein Portmonee im Kühlschrank gefunden, hab es 2 Tage gesucht. Ich glaube, ich habe es nach dem Einkaufen zusammen mit den Lebensmitteln in den Kühlschrank geräumt.
    Es ist unglaublich, was das Gehirn alles automatisiert. Ich kann mich zB fast nie daran erinnern, ob ich jetzt die Hunde in ihre Boxen getan habe. Das passiert so automatisch, Auto auf, Hunde je einer in seine Box und los geht's. Das führte schon zu so komischen Situation, dass ich nach 10min im Auto panisch auf den Standstreifen gefahren bin und in die Boxen geschaut habe, weil ich Angst hatte, einen einfach nicht eingepackt zu haben.

• Dass erinnert mich sehr an meine Oma leider ist sie ja verstorben :( : .
    Sie konnte damals oft den Tod veraus sagen, viele haben sie für verrückt gehalten, bis sie gesagt hat dass gleich das Telefon klingelt und die Nachricht kommt dass mein Onkel verstorben ist und genau so war es auch :/ .
    Leider hatte sie damit nicht nur 1mal reicht .
    Als mein Opa damals gestorben ist hat er sich auch nochmal von meiner Oma verabschiedet, er saß auf ihren Bett und hat auf den Himmel gezeigt danach war er weg .
    Meine Oma hatte sowas oft wenn welche verstorben sind .
    Ich habe ja auch oft mitgekommen, dass wenn welche bei uns in der Familie gestorben sind es wirklich kurz gespukt hatte .
    Die Türen gingen auf einmal auf, Bilder hingen auf einmal schief oder sind komplett abgefallen.
    Dass Licht ging plötzlich an und aus, man hatte manchmal echt dass Gefühl berührt zu werden .
    Als unser Familienhund gestorben ist war mein Vater und ich echt fix und fertig meine Mutter auch aber sie hat es nicht so gezeigt .
    Ich wurde, damals wach und haben jemanden die Treppe hoch und runter gehen gehört, es hat sich wirklich so angehört als ob unser Familienhund rumlief ich bin deswegen nachschauen gegangen, aber habe natürlich keinen gesehen am nächsten Morgen haben meine Eltern mir erzählt dass sie es auch gehört haben, und dass gefühlt hatten als ob Lucky so hieß er uns nochmal besuchen gekommen ist .
    Ich habe auch oft mit ihn geredet und manche Sachen haben sich wirklich erfüllt, ich habe damals zu ihn gesagt dass er uns Sternenstaub schicken soll .
    Kurz danach wurden meine Eltern und ich von einen starken Gefühl geleitet, und deswegen haben wir Amy in Internet gefunden und mitgenommen.

Und weil ich damit groß geworden bin glaube ich schon an Geister.
    Klar bei manchen Geschichten frage ich mich auch, ob sie jetzt wohl wirklich stimmen aber oft glaube ich dass mehr Wahrheit dahintersteckt als man oft wirklich glaubt.
    Klar versucht man erstmal eine logische Erklärung zu finden aber manchmal gibt es einfach keine Erklärung .
    Was nach den Tod genau kommt werden wir wohl erst erfahren wenn es soweit ist .

• Mal kurz OT

• Mal kurz OT

Oh, also das finde ich gruselig. Aber kann man auf jedenfall mal testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!