Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Mal kurz OT

Das werde ich testen. Unser Akkubohrer ist seit 3 Wochen verschollen. Wie vom Erdboden verschluckt. xD
    Und in einer Woche oder so werde ich berichten. Ich spende dem Geist sogar ne komplette Tafel Milka. Der Akkuschrauber war nämlich sauteuer.

• Uff das würd ich glaub ich nicht machen :tropf: Wie oben gesagt, wenn man sogar noch Kontakt mit "denen" sucht, werden die vielleicht total hartnäckig. :lepra: Da verzichte ich lieber auf den Gegenstand, der verschwunden ist.

• Ja, von wegen Fehlverhalten belohnen und so xD Nee, jetzt aber ernst. Ich glaube selber ja auch das es Wesen gibt die in irgendeiner Art mit uns kommunizieren, hatte selber komische Ereignisse in der Art, schreib ich nachher mal am Laptop runter.
    Aber geschockt hat mich zu lesen das andere Leute auch in der Kindheit jemanden am Bett stehen haben, hatte ich auch mit sechs oder so :fear:

• Ja, von wegen Fehlverhalten belohnen und so xD Nee, jetzt aber ernst. Ich glaube selber ja auch das es Wesen gibt die in irgendeiner Art mit uns kommunizieren, hatte selber komische Ereignisse in der Art, schreib ich nachher mal am Laptop runter.
    Aber geschockt hat mich zu lesen das andere Leute auch in der Kindheit jemanden am Bett stehen haben, hatte ich auch mit sechs oder so :fear:

Da fällt mir ein... kennt jemand hier den "schwarzen Mann mit Hut"?

• Nee, das fällt nicht unter Kontaktaufnahme und wenn das Tauschgeschäft hilft, ist es auch nichts negatives. Im Gegenteil :)

• Ja ich habe ihn als Kind selber gesehen.Jetzt sehe ich ihn nicht mehr aber dafür andere Sachen leider habe ich oft Schlafparalysen.

Das find ich unheimlich. Ich hab nur mal von ihm geträumt als ich noch sehr klein war, den Traum hab ich aber nie vergessen weil das so ein richtiger Angsttraum war. Und dann lief's mir kalt den Rücken runter, als ich von anderen gehört habe, dass sie den manchmal nachts gesehen haben :shocked:

Achja und das mit den Schlafparalysen. Das scheinen viele Leute zu haben.. was siehst du denn sonst so, @Angilucky2201 ?

• Was sind Schlafparalysen? :ops:
    Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen.

Ich finde diesen Thread so unglaublich spannend!
    Ich liebe solche Grusel-Erzählungen!

• @Gina23
    Ein Zustand in dem man eigentlich im Kopf wach ist, der Körper aber noch schläft. Man kann sich dann nicht bewegen, und viele Leute berichten dass sie das Gefühl haben, etwas oder jemand drückt auf den Brustkorb, sodass man schwer atmen kann. Ich hab auch schon von Leuten gehört, dass sie während der Schlafparalyse eine seltsame Präsenz im Raum spüren und wahnsinnige Angst haben. Manche sehen dann auch Gestalten und so.

Wissenschaftliche Ansätze zur Erklärung gibt es dazu auch, nämlich dass sich der Körper gerade in der Phase zwischen Schlafen und Wachwerden befindet und da wie "feststeckt". Keine Ahnung, ich hatte das noch nie wirklich, habe aber von vielen gehört und gelesen und manche kämpfen da wirklich jede Nacht damit. Und es wird immer ähnlich beschrieben.

Ps: Gibt auch Leute die dann eben diesen schwarzen Mann mit Hut sehen.

• @Gina23
    Ein Zustand in dem man eigentlich im Kopf wach ist, der Körper aber noch schläft. Man kann sich dann nicht bewegen, und viele Leute berichten dass sie das Gefühl haben, etwas oder jemand drückt auf den Brustkorb, sodass man schwer atmen kann. Ich hab auch schon von Leuten gehört, dass sie während der Schlafparalyse eine seltsame Präsenz im Raum spüren und wahnsinnige Angst haben. Manche sehen dann auch Gestalten und so.

Wissenschaftliche Ansätze zur Erklärung gibt es dazu auch, nämlich dass sich der Körper gerade in der Phase zwischen Schlafen und Wachwerden befindet und da wie "feststeckt". Keine Ahnung, ich hatte das noch nie wirklich, habe aber von vielen gehört und gelesen und manche kämpfen da wirklich jede Nacht damit. Und es wird immer ähnlich beschrieben.

Um Himmels Willen!
    Ich hatte das auch schon ein paar Mal und wusste nie, was das ist!
    Ich hatte eine Zeit lang sogar große Angst einzuschlafen, nur damit das nicht wieder passiert... ich finde das ganz schrecklich.

Einen Druck am Brustkorb hab ich nicht, ich versuche aber (im Traum?!) mit aller Gewalt meine Arme zu bewegen aber es geht nicht, dann werd ich panisch! Bis ich munter bin...

Meine Güte, ich bin gerade hin und weg, dass es dafür einen Begriff gibt! Für mich ist das die Hölle ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!