Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • @halcyon war schon schneller als ich .
    Ich sehe oft Spinnen, andere Tiere, oder komische Gestalten ich bin immer froh wenn ich merke dass es nicht echt ist .
    Ich habe Schlafparalysen oft wenn mich irgendwas belastet .
    Ich bin aber echt froh dass ich mich darüber damals online eingelesen habe, ich wusste damals gar nicht dass einige Leute auch darunter leiden.

  • Ich wusste gar nicht, dass es dafür einen Begriff gibt und bin gerade irgendwie total erleichtert!
    Vor diesem Zustand hab ich echt Angst.
    Aber, ich habe noch nie Gestalten, Tiere,.. gesehen. Bei mir ging es einzig und alleine darum, dass ich wohl schon „vor meinem Körper“ munter war. Oh, wie das klingt :fear:

  • Ich habe mich jetzt auf unsere Gartenbank gesetzt und habe laut und deutlich mit unserem Hausgeist gesprochen und ihn um die Rückgabe des Akkuschraubers gebeten und ihm ne fette Tafel Schokolade mit Karamel versprochen.


    Und wisst ihr, was das schöne ist: wenn das Teil auftaucht innerhalb der nächsten Woche, dann ist es schön gruselig. Und wenn nicht, dann habe ich einfach nicht richtig drum gebeten oder es nicht ernst genug gemeint. So kann man es sich drehen wie man will und hat immer recht. :ka:


    Ich habe nie "seltsame" Alpträume gehabt. Bis auf ein einziges Mal (laute Töne, die nur ich gehört habe und weil ich im Schlaf immer wieder gesagt habe : ausmachen, ausmachen! ist meine Schwester aufgestanden und hat Mutti geholt, die mich dann weckte und sie und meine Schwester haben beide gesehen, dass ich geschlafen und geträumt habe, ich war aber sicher, wach gewesen zu sein und mich sogar hingesetzt zu haben, um zu schauen woher das kommt) habe ich immer nur das verarbeitet, was ich erlebt habe. Ich war absoluter Wolffan, habe alles verschlungen und geträumt habe ich dann ständig von Wölfen, die mich gesucht haben, um mich zu fressen. :ugly:


  • Und wisst ihr, was das schöne ist: wenn das Teil auftaucht innerhalb der nächsten Woche, dann ist es schön gruselig. Und wenn nicht, dann habe ich einfach nicht richtig drum gebeten oder es nicht ernst genug gemeint. So kann man es sich drehen wie man will und hat immer recht. :ka

    oder einfach normales menschliches Verschlampen :lol: Sowas gibt es ja dennoch noch.
    Wenn’s auftaucht, kann man das ganze noch nützlich ausweiten aber das würde hier zu weit führen.


    Der schwarze Mann mit Hut ist bei Kindern zum Schutz, auch wenn er gruselig ist.
    Bei Erwachsenen taucht er als Warnung auf.


    Bei Schlafparalysen kann es helfen, wenn man versucht sich dem Zustand bewusst zu werden und ruhig zu bleiben. Und dann kontrolliert versuchen richtig wach zu werden und den Körper zu bewegen. Aber das ist in dem Moment manchmal echt schwer umzusetzen.

  • Ich kann nicht mehr editieren :muede:


    Wäre es evtl. sinnvoll für das „drumrum“ einen Extrathread zu eröffnen, damit das Ursprungsthema nicht komplett gesprengt wird?


    Nicht, dass es noch Haue von denn Mods gibt :hust:

  • Ich kann nicht mehr editieren :muede:


    Wäre es evtl. sinnvoll für das „drumrum“ einen Extrathread zu eröffnen, damit das Ursprungsthema nicht komplett gesprengt wird?


    Nicht, dass es noch Haue von denn Mods gibt :hust:

    Eine andere Userin wollte schonmal ein Extrathread aufmachen, aber der Thread wurde leider abgelehnt.

  • Der schwarze Mann mit Hut ist bei Kindern zum Schutz, auch wenn er gruselig ist.
    Bei Erwachsenen taucht er als Warnung auf.

    Wat? Woher weisst du das denn? :shocked:


    Und wegen Extra-Thread.. ich finde soooo vorbei sind wir vom Thema nicht, geht ja immer noch um Gruseliges :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!