Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich muss bitte noch eine dumme Frage stellen.
Aber was meint ihr immer mit „schwarzen Mann mit Hut“?
Den sehen halt irgendwie viele bzw viele erinnern sich, den in der Kindheit gesehen zu haben. Ich ja auch.Eine andere Userin wollte schonmal ein Extrathread aufmachen, aber der Thread wurde leider abgelehnt.
Was hätte das denn für ein Thread sein sollen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wegen Extra-Thread.. ich finde soooo vorbei sind wir vom Thema nicht, geht ja immer noch um Gruseliges
Joa und wir müssen bloß nur in jedem Satz das Wort „Hund“ einfügen
-
Joa und wir müssen bloß nur in jedem Satz das Wort „Hund“ einfügen
Achso ja, stimmt. Da war noch was -
Den sehen halt irgendwie viele bzw viele erinnern sich, den in der Kindheit gesehen zu haben. Ich ja auch.
Gruslig! Davon hab ich auch noch nie gehört
-
Wat? Woher weisst du das denn?
Langes Thema :)
Wie in dem Posting damals schon geschrieben, haben wir nach allem angefangen uns selbst damit zu beschäftigen und in dem Bereich zu arbeiten. Letzteres machen wir zwar nicht mehr aber ganz weg sind wir von dem Thema nicht.Das liest sich voll kaputt
-
-
-
@halcyon
Sollte Allgemein ein Thread werden über übernatürliche Sachen .Fände sowas mega interessant, vor allem da sich viele damit auszukennen scheinen.
-
Fände sowas mega interessant, vor allem da sich viele damit auszukennen scheinen.
Ja interessant wäre es sicher... ich wüsste nur nicht in welche Kategorie das reinpasst.
-
Dies&Das vermutlich am besten
-
Jenny fand eine Ecke in unserem Keller immer gruselig. Sie ist in die Ecke gerannt und hat als erstes den Teppichboden da zerfetzt.
Sie hat immer in dem Raum in der Ecke geschnüffelt und gekratzt.
Normaler Betonboden unter dem Teppich, keine verdächtigen Flecken oder sonst was sichtbares
Ich muss bei Gelegenheit mal mit Faya "zufällig" in die Ecke gehen und schauen, ob sie sich da auch komisch verhält
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!