Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Aber was ich nicht ganz verstehe, wie kann die Dame euer Haus von ihrem zu Hause aus reinigen?
Wir haben hier ne Heilpraktikerin, die Tiere auch von zu Haus heilt. Also erst mal pendelt sie und dann lässt man ein Foto da. Das bestrahlt sie dann mit nem Orgonstrahler und gut ist....
Wenn man so Tiere heilen kann, kann man doch bestimmt auch easy nen Haus von weiter weg reinigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja wie im Mittelalter. Da haben die Menschen auch an solche Sachen geglaubt. back to the roots.
-
Gerade wollte ich eine Abendrunde mit den Hunden drehen.
Kein Mensch unterwegs, die Straße kaum beleuchtet, es ist kühl, aber angenehm genug, um mit offener Jacke zu laufen.
Plötzlich sehe ich, dass eine Gestalt mitten auf der leeren Straße langsam auf mich zuläuft. Sehr groß, schlank, Kapuze über dem Kopf, komplett dunkel gekleidet. Das einzig Helle war ein Schal, der quer über das Gesicht gebunden war, sodass nur ein kleiner Sichtschlitz für die Augen blieb.Ich habe ein flaues Gefühl bekommen, mir ganz schnell die Hunde geschnappt, habe auf dem Absatz kehrt gemacht und bin zurück ins Haus.
Die letzte Abendrunde mag ich heute gar nicht mehr machen, ich hab mich fürchterlich erschrocken.
-
Ist ja wie im Mittelalter. Da haben die Menschen auch an solche Sachen geglaubt. back to the roots.
Warum denn nicht? Mir scheint das sehr viel weniger blödsinnig als manches, was die großen und staatlich geförderten Religionen heutzutage noch ihren Gläubigen zumuten.
Und dieser Thread wäre ärmer ohne solche Geschichten - viele Menschen brauchen Übersinnliches, um sich richtig schön zu gruseln.sea u in denmark
-
Ich war heute Nachmittag mit dem Hund spazieren und uns ist die ganze Zeit so ein Mann im großen Abstand hinterhergelaufen. Ich bin dann auf einen kaum frequentierten Waldweg eingebogen, er hinterher, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, ich bin ja nicht ängstlich und habe auch keine Vorurteile. Auf jeden Fall habe ich mich dann kurz hingehockt, drehe mich um und auf einmal ist der Mann ganz nah an mir dran. Als er merkt, dass ich hoch und ihn gesehen habe, dreht er sich sofort um und geht in die entgegengesetzte Richtung weg. Und selbst wenn er mir nur Angst machen wollte, macht mich das total wütend, weil er denkt, sich das Recht dazu nehmen zu können. Ich bin so so sauer, wieso gibt es so viele kaputte Männer!
-
-
Ich hab jetzt...hm, so 20-25 Seiten gelesen? Und bin fix und fertig.
Ich habe bis vor 3 Monaten zwischen Wald und Feld gewohnt, wirklich sehr abgelegen. Da hatte ich im Dunkeln auch immer Angst.
Alle sagten: Ach komm, wer soll DA denn schon sein?Bis eines Abends ein entfernter Nachbar, den ich kannte und der gerad noch nach seinen Pferden gesehen hat, zu mir sagte: "Geh bloß wieder rein. Hier hat sich ein Psychopath im Wald versteckt. Der ist wohl mitm Zug hier angekommen nachdem er geflüchtet war und über die Wiesen hier rüber. Der hat nen Polizisten am Bahnhof lahmgelegt. Kam im Radio."
Und dann sah ich auch nen Polizeihubschrauber. Son Scheiß hats mir danach nicht einfacher gemacht, keine Angst zu haben.
Dort habe ich im Obergeschoss im Haus meiner Freunde gewohnt. Sie wohnten unten und ich hab oben gemietet.
Oben hab ich mich total sicher gefühlt. Es war so hoch, dass niemand so einfach auf die Dachterrasse gekommen wäre und es gab unten eine Haustür und dann ja oben noch meine Wohnungstür.Und...es war immer jemand mit im Haus.
Jetzt wohne ich mit im kleinen Haus meines Freundes. In einem Dorf. Hier gibts Menschen, nicht nur Bäume^^
Tatsächlich macht mir das noch mehr Angst hier, als vorher der Wald.
Denn hier gabs Einbrüche... den Nachbarn meiner Eltern paar Straßen weiter haben sie den Ridgeback mit nem Elektroschockgerät lahmgelegt. Der hatte richtig ne verbrannte Nase und war verstört, das Haus leer geräumt...In diesem kleinen Haus bin ich auch einfach mal alleine, wenn mein Freund Nachtwachen hat.
Nagut, wir haben drei Hunde und ich hab nen Teleskopstab, Pfefferspray, nen Holzknüppel und ne 2000 Lum Taschenlampe.
Und ein gutes Verhältnis zu Nachbarn.Und 100 Meter weiter steh ich direkt am Feld. Wie es hier schon erwähnt wurde... MAIS ist böse!
Außerdem ist da ein Gaswerk, da ist meist so ne Minileuchte an (manchmal auch nicht) und es rumpelt und pumpeltDas mag ich gar nicht.
Gleich geh ich hoch, ins Bett. Und ich werde mutig drunter schauen^^
-
Hatte gerade eben auch eine gruselige Begegnung -in unserem Wohnzimmer.
Ich liege mit meinem verstauchten Bein auf der Couch, mein Bärchen im Wohnzimmer, auf einmal springt er auf, als hätte ihm jemand ins Popöchen gekniffen. Fängt an wie verrückt zu bellen, ist total geschärft, kommt dann zu mir in die Nähe und schaut immer noch dort hin und bellt. Er war kaum zu beruhigen. Bin mit ihm dann zu dieser Stelle gegangen, hab überall geschaut, hab die Wintergartentür aufgemacht -Aber es war nichts zu erkennen. Jetzt hat er sich wieder beruhigt, aber schaut trotzdem noch dort hin.
Zudem muss man sagen, dass vor zwei Tagen das selbe vorgefallen ist. Er ist aus heiterem Himmel aufgesprungen und hat angefangen zu bellen. Als ich mit ihm zu der Stelle gehen wollte, hat er die Ohren nach hinten geklappt und sogar den Schwanz etwas eingezogen.
Mir ist jetzt ganz übel.
-
Und hier noch etwas, was einer Freundin vor kurzem passiert ist:
Es war bei uns letztens seeeeehr nebelig, sie lief mit ihrem Hund aus einem Asphaltweg, neben dem rechts ein Hang, und links eine Straße ist. Sie hörte die ganze Zeit Schritte neben sich (wo der Hang mit dem kleinen Stück Wiese ist) und sogar ein Quitschie. Das Tolle war ja natürlich, dass ihr Hund dann auch unbedingt dort hin wollte.
Dazu muss man sagen, dass neben diesem Asphaltweg kein Mensch läuft, weil dass einfach kein Weg ist, es ist dort ein Hang und ein paar Büsche, in denen anscheinend manchmal irgendwer sitzt... -
Er ist aus heiterem Himmel aufgesprungen und hat angefangen zu bellen. Als ich mit ihm zu der Stelle gehen wollte, hat er die Ohren nach hinten geklappt und sogar den Schwanz etwas eingezogen.
Mir ist jetzt ganz übel.
Ich würde da eher an plötzlich einschießende Schmerzen aus irgendwelchen Gründen tippen, als an etwas gruseliges, ehrlich gesagt. Wenn das jetzt häufiger vorkommt, würde ich den Hund einem Tierarzt vorstellen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!