Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Plötzliches Aufspringen und wie gestochen gucken kenn ich vom Spuk, wenn ein Rauchmelder den Geist aufgibt (wir haben bei uns im Hausflur und in den Wohnungen diese billigen Teile, die bei schwacher Batterie einmal pro Minute ein hochfrequentes Piepsen von sich geben. Ich merk das nicht sofort, der Hund immer.

• Ricky starrt seit einigen Wochen eine Ecke in unserem Wohnzimmer immer mal wieder an und knurrt auch ab und an mal.. fand ich ja schon ein bisschen unheimlich. Jetzt grade sitzen mein Freund und ich auf der Couch, Ricky schläft. Auf einmal wird er wach, starrt in die Ecke wieder und dann knallt einfach unsere Sicherung raus.
    Wir sitzen also da im Dunkeln, mein Freund: "Ok DAS war jetzt wirklich unheimlich."

Bin dann mal weg, muss eine neue Wohnung suchen :flucht:

• @ricky15 laufen in der Ecke evtl die Stromleitungen?
    Vor einigen Jahren hat meine Mama mal zufällig ein leises Knistern in der Wand im Flur gehört und hat ihren Bruder geholt, der Elektrikermeister ist. War kurz vorm Kabelbrand, oder wie man das dann nennt :shocked:
    War aber ein älteres Haus, dass kurz nach dem Krieg gebaut wurde.
    Oder vielleicht laufen da irgendwelche anderen Leitungen, die für uns nicht hörbare Geräusche erzeugen.
    Ist nur so eine Idee.

• Ich hatte mit Spike letzten Freitag auch eine etwas gruselige Gassirunde. Da ich Spätschicht hatte waren wir sehr spät unterwegs. Unser Weg führt uns eine kleine Strecke an einen kleinen Trampelpfad entlang an dem auf der linken Seite Gleise sind und auf der rechten Seite ein recht großes Gebüsch. Ich kann diese Gebüsch an sich schon nicht leiden da dort immer die Vögel übernachten. Und wenn ich Nachts mit Spike dort entlang gehe wachen die Vögel auf und alles raschelt und krächst. Also schnell vorbei. Der Rest der Strecke führt an einem Feld vorbei. Letzten Freitag höre ich da ein Husten. Es kam sehr regelmäßig und ich dachte schon an einen Jogger mit Astmaanfall. Als es verstummte habe ich mir schon so sehr Sorgen gemacht das ich im Kopf schon die Regeln für die Herz-Lungen Wiederbelebung durchgegangen bin. Dann fing das Husten wieder an nur diesmal nicht von vorne sondern rechts von mir auf dem Feld und diesmal mit den Geräuschen von Pfoten.
    Da endlich war die Auflösung von dem Ganzen. Es waren zwei Füchse die im Liebesspiel befanden. Spike war zum Glück bereits angeleint und so zogen wir so diskret wie möglich von dannen.
    Und als ob das noch nicht genug war wurde Freitag Vormittag neben dem Gebüsch mit den schlafenden Vögeln eine Leiche entdeckt.

• Und als ob das noch nicht genug war wurde Freitag Vormittag neben dem Gebüsch mit den schlafenden Vögeln eine Leiche entdeckt.

ohhh, herrje wie schrecklich.
    aber du hast die nicht gefunden, oder?

Der Vater einer sehr guten Freundin hat sich vor sehr vielen Jahren im Wald erhängt. und bis man ihn gefunden hatte, war er bis zur Hüfte bereits von Wildschweinen aufgefressen worden.
    Seit dem hab ich auch immer angst, das ich mal wen finde, oder dort, wo ich unterwegs bin, jemand gefunden wird. ich geh halt oft die nicht so belebten Wege lang.

• Ich komme gerade von einem Spaziergang mit flauem Gefühl im Bauch und weichen Knien zurück.

Habe am Freitag mal wieder eine länger nicht begangene Strecke im Wald genutzt, auf dem Rückweg kommt man zwangsläufig an einer offenen Hütte vorbei, die offensichtlich einen religiösen Hintergrund hat. Drinnen hängen Kreuze und ab und an gibt's etas Blumenschmuck (sieht aus wie ein Pavillion).
    Wir hatten uns immer etwas gewundert, weil dort oft Kleidung und Wasserflaschen lagen, sind aber meist einfach schnell weiter, weil unheimlich.
    Am Freitag war ich alleine mit 2 Hunden dort und hab mit Erstaunen festgestellt, dass nun eun Holzkreuz nebst eines Kuscheltieres im Baum gegenüber hing. Heute sind wir dort nochmal vorbei und waren nun richtig baff - um die Hütte herum sind etwa 1m große Holzkreuze (ca 10 Stück) und noch mehr Kuscheltiere in den Bäumen, außerdem wieder Kleidung in der Hütte.
    Sind nun wirklich schnell davon weg, als mein Hund sich festschnüffelte. Wir drehten uns zu ihr und sahen sie an einem Wildschweinkopf der zur Hälfte ohne Fell und zudem mit sauber abgetrennter Nase am Wegrand lag, schnuppern.
    Nun.. wir haben die Beine in die Hand genommen und versuchen gerade etwas über die Stadt herauszufinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!