Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Aber was ich nicht ganz verstehe, wie kann die Dame euer Haus von ihrem zu Hause aus reinigen?
Das weiß ich auch nicht. Ich war mal bei der, weil sie eine Hypnotiseurin ist.
Und sie hat halt so ein Pendel Dings, das ist eher eine Spirale und die hält sie in der Hand.
Dann dreht sich das Pendel Ding entweder links, oder rechts herum. Das eine bedeutet ja, das andere nein. Sie fragte dann halt ob bei uns im Haus Geister sind, und die Stimme in ihrem Kopf und das Pendel Ding sagten Ja.
Sie rief dann ein paar Tage später an und meinte, das Haus sei gereinigt, das hätte sie erledigt. Das war eine alte Frau, die wir aber nicht kannten, und die hat sie ins Licht geführt. Sie hätte vorher noch etwas gesagt, sie wisse aber nicht mehr was, weil sie jeden Tag so viele Häuser reinigt.
Ich glaube ja manchmal, dass sie damit das Gegenteil erreicht hat und damit irgendwelche Wesen angelockt hat.Ich denk mal nicht das du putzen, oder Kammerjäger meinst, sondern diese spirituelle Reinigung.
Nein, ich meinte eine spirituelle Reinigung.
Die Reinigung die ich kenne, da werden irgendwelche Kräuter angezündet und dann rennt so ein, ähm wie nennt man diese Menschen eigentlich?, "Typ" durch das Haus und wedelt mit dem brennenden Grünzeug.
Genau so kenne ich das nämlich auch!
Deshalb habe ich echt keine Ahnung, wie die Frau das gemacht hat, und was sie gemacht hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und die unterschiedlichen Schriftgrößen hat auch der Geist verursacht!?
-
@Krümel21 unterschiedliche Schriftgröße? Ich bin blind...
Oder ein Geist umwölkt mir grad die SichtBei uns sind so unerklärliche Phänomene immer der Jens schuld. Also unser "Geist" hatte auch einen Namen.
Viele von den unerklärlichen Geräuschen bei meinen Eltern damals im Haus, war allerdings die Nachbarskatze, oder die Nachbarn selber, wenn die durchs Treppenhaus (im Nachbarhaus!) "gegeistert" sind. Reihenhaus lässt grüßen.
@Labbijenny ich schätze mal, das euch die Dame einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen wollte. Genau so wie Wahrsagen, Handlesen, karten legen....
-
Wie gruslig @Labbijenny
-
@Krümel21 unterschiedliche Schriftgröße?
Es ist weg.
Ich bin von einem Geist besessen.
Verflucht? Zu Hülf.
Oder Emma hat es einfach verbessert!?Bei uns klopfts auch ständig in den Wänden, ist aber bloß die Heizung bzw. die Heizrohre jedenfalls wurde mir das erzählt.
In meinem Zimmer gluckert es und ich höre ständig Schritte obwohl ich alleine bin.
Aber naja, wenn man sich hier wohlfühlt und mir Gesellschaft leisten will....nur zu. -
-
Es ist weg. Ich bin von einem Geist besessen. Verflucht? Zu Hülf.
Oder Emma hat es einfach verbessert!?Es ist nicht weg und Du bist nicht vom Geist besessen.
Ich sehe auch zwei unterschiedliche Schriftgrößen in den Beiträgen, aber ich sag´s ja immer, es spukt im DF
-
Ich sehe auch zwei unterschiedliche Schriftgrößen in den Beiträgen, aber ich sag´s ja immer, es spukt im DF
Genau das DF ist schuld.
-
Von Geräuschen in der Wand wurden wir für über ein Jahr sehr geplagt. Wir dachten an Marder, Siebenschläfer o.ä., zwei bekannte Kammerjägerfirmen konnten trotz sehr aufwändiger Maßnahmen nicht helfen. Nach wochenlang sorgfältigem Horchen haben wir dann selbst Teile unseres Ziegeldachs abgedeckt (Anleitung im Internet), und schließlich fanden wir ein durchgenagtes Lüftungsrohr über einem der Abwasserfallrohre - Ratten aus der Kanalisation. Etwas Maschendraht drüber, seither ist diesbezüglich Ruhe.
Von den Stimmen und Schrittgeräuschen nehmen wir an, dass sie in ruhiger Nacht durch offene Fenster oder auch Abwasserrohre aus dem Nachbarhaus zu hören sind. Rohre wurden ja früher oft als Sprechanlagen benutzt...
Eine unfreundliche, sehr deutliche Männerstimme nach Mitternacht aus dem Kinderzimmer hat uns mal wirklich erschreckt. Offenbar hatte der Nachbar aus dem übernächsten Haus wenig Geduld mit seinem kleinen Kind, und außerdem ein Babyphone mit der selben Frequenz wie unseres.
sea u in denmark
-
Und die unterschiedlichen Schriftgrößen hat auch der Geist verursacht!?
@Krümel21 unterschiedliche Schriftgröße? Ich bin blind...
Oder ein Geist umwölkt mir grad die SichtEs ist weg. Ich bin von einem Geist besessen. Verflucht? Zu Hülf.
Oder Emma hat es einfach verbessert!?Genau so ist es.
Da ich die ganze Zeit vom Handy aus tippe, macht das Dogforum äußert komische Sachen mit meinen Texten.
Wenn ich euch zeigen würde wie das aussieht, wenn ich es nicht verbessere...
Ihr würdet wohl kein Wort mehr verstehen.
In dem Fall hatte ich es aber schlicht und einfach editiert.Viele von den unerklärlichen Geräuschen bei meinen Eltern damals im Haus, war allerdings die Nachbarskatze, oder die Nachbarn selber, wenn die durchs Treppenhaus (im Nachbarhaus!) "gegeistert" sind.
Ja, hier gibt es auch einige komische Geräusche (wohnen in einem Doppelhaus), aber die Geräusche kann ich ganz gut von anderen unterscheiden.
@Labbijenny ich schätze mal, das euch die Dame einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen wollte.
Ja, vielleicht. Wobei sie für ihr Geister Zeugs kein extra Geld verlangt hat.
Bei uns klopfts auch ständig in den Wänden, ist aber bloß die Heizung bzw. die Heizrohre jedenfalls wurde mir das erzählt.
In meinem Zimmer gluckert es und ich höre ständig Schritte obwohl ich alleine bin.Gluckern und Klopfen von der Heizung höre ich auch immer wieder. Aber diese komischen Geräusche waren eindeutig nicht die, die ich gewohnt bin.
Schritte höre ich auch immer auf dem Dachboden über mir.
Allerdings sind das die Vögel, die unter den Dachpfannen nisten. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!