Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
So geht es mir auch immer . War jetzt gerade nochmal und verlasse vor morgen früh das Haus nicht mehr .
Dir auch viel Spass !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gruslige Begegnungen mit Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern Abend hatte ich auch wirklich Angst bekommen. Ich muss ja mit Sky nachts noch raus, da der Kleine noch nicht dicht ist. Also gehe ich immer schnell raus in unseren Garten. Dafür mache ich in der Küche das Licht nach draußen an. Kurz bevor ich die Tür aufschließen wollte, sehe ich, dass unter der Tür kein Licht durchfällt, was normal also der Fall ist.
Logische Konsequenz daraus: es muss jemand vor der Tür stehenIch habe überlegt, ob ich jetzt nun rausgehen soll oder nicht... Dann habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen, Sky in der einen Hand, ein Messer in der anderen und habe die Tür aufgeschlossen. Dabei habe ich meinen Fuß so vor die Tür gestellt, dass ich diese im Notfall schnell wieder schließen könnte.
Also, laaangsam die Tür aufgemacht mit einem schnellen Herzschlag, irgendwo zwischen Magen und Blase. Die Tür aufgemacht und was ist vor der Tür???
....................
Genau, ein Putzlappen
Mein Gott, ich bin so furchtlos
-
jepp... das guck ich jetzt auch. Für mich immer ein "hallo wach" da ich oft zu lasch bin, im Bezug auf.. Türen immer zu, keine Fenster kippen und alle Menschen als "Gutmenschen" zu sehen...
...heut wird sogar ein Fall von hier "vor meiner Haustür" ausgestrahlt...
LG
aus dem Wildwestallgäu
-
Danke @ Superpferd.
@ Tisana ,ich hätte auch Schiss gehabt.Gut das es nur ein Lappen war
@ JennyHund ,ich glaube auch immer an die Gutmenschen.
Zum Glück wohne ich nicht in der Großstadt.
Wenn mein Sohn zu Besuch kommt,er wohnt in der Großstadt und geht dann auch immer abends /nachts mit seinem Hund hier eine Runde,dann staunt er immer wie ruhig und friedlich hier alles ist.Er wurde daheim schon öfters vollgepöbelt
Und jetzt beziehe ich Stellung auf der Couch und warte auf Herrn Cerne.
Euch einen schönen Abend und LG
-
Nu werd ichs auch gucken... und es dann heute Nacht mit Sicherheit bereuen
-
-
scheiss mir jetzt schon ins Hemd
-
Frank Weber besoffen auf einem Fahrrad fand ich lustig
(ich weiß, er war es nicht aber im ersten Moment dachte ich echt...)Ansonsten bereue ich jetzt schon, mit dem Hund nachher nochmal rauszumüssen
-
Derzeit passiert mir etwas seltsames
Bei mir bei der arbeit ruft immer morgens gegen halb neun eine anonyme Nummer an, atmet kurz laut ins Telefon und legt dann auf. Das ist total merkwürdig... Ich habe keine Angst direkt, aber irgendwie ist ein Unwohlsein da.
Ich bin auch echt froh, dass ich die beiden Hunde bei mir hab. Sonst würde ich mir bei jeder Nachtschicht von Männe sowas von ins Hemd machen und kein Auge zu tun.
-
Derzeit passiert mir etwas seltsames
Bei mir bei der arbeit ruft immer morgens gegen halb neun eine anonyme Nummer an, atmet kurz laut ins Telefon und legt dann auf. Das ist total merkwürdig... Ich habe keine Angst direkt, aber irgendwie ist ein Unwohlsein da.
Ich bin auch echt froh, dass ich die beiden Hunde bei mir hab. Sonst würde ich mir bei jeder Nachtschicht von Männe sowas von ins Hemd machen und kein Auge zu tun.
gruselig!!!
Aber erzählt hast du es auf Arbeit? -
Ja. Hab ich erzählt... Es hat aber noch nie jemand anderes diesen Anruf entgegen genommen. Das ist immer nur, wenn ich am Telefon bin.
Ich komme auch nicht dazu schnell auf Lautsprecher zu stellen, das ist so schnell vorbei: ich sage Meinen Begrüßungs-Spruch auf, horche ob jemand etwas sagt, dann kommt das Atmen und es ist aufgelegt.
Wegen Datenschutz kann ich natürlich nicht sofort laut stellen, wenn eine anonyme Nummer anruft.Das geht jetzt seit August so, nachdem wir aus dem Urlaub wieder da waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!