Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Ich hatte heute eine leicht gruselige Situation im Park. Ich stand mit Loki bei zwei so Fitnessgeräten, das eine nutze ich dafür, dass Loki beide Pfoten draufstellt und lernt das Gleichgewicht auf dem schwankenden Dings zu halten. Daneben ist eine Statue, ein Affe, der auf einem anderen Tier reitet.
    Auf einmal gehen so zwei normal gekleidete Personen an mir vorbei, wovon einer in so ein Headset spricht und was von "Blut vor dem Affen...hier auch...Blutspuren auf dem Boden.." reinspricht. Ich steh ungefähr einen Meter von dem Affen weg und bin da vorher langgegangen, wo die beiden standen und hab nichts gesehen gehabt. Ich habe erst gedacht, die hätten mich irgendwie verarscht und fänden das lustig, aber bin ohne Hintergedanken weitergegangen, Richtung Parkausgang. Auf einmal kommen von hinter mir zwei Polizisten angerannt, Sekunden später ein Polizeibus, der Loki und mich, obwohl ich schon extra am Rand stand und Loki am Halsband festgehalten habe, mit Martinshorn aus dem Weg bimmelte, vorbei. Dann habe ich gesehen, dass der Parkausgang von der Polizei blockiert wurde. Okay, bin ich halt zum nächsten gelaufen und habe zwischendurch wieder die Sirenen gehört. Da sind die Polizisten mit dem Bus zum Ausgang gefahren, wo ich gerade hinwollte, noch dazu ein Krankenwagen, wo jemand eingeladen wurde.

    Also an sich nicht so gruselig, aber das mit den Zivilpolizisten war schon leicht unheimlich. Vor allem, weil ich da normal über den Weg gelaufen bin und null Blut bemerkt habe. :ugly:

  • Gestern hatte ich wieder ein etwas seltsames Erlebnis. Wir haben abgelegen am Wald einen garten . Ich war mit den Hunden drinnen und voll beschäftigt. Am Weg ging so ein Typ vorbei der im Dorf bekannt dafür ist das er des Öfteren mal zu viel Alkohol zu sich nimmt und wer weiß was er sonst noch alles eingeworfen hat . Er hat sich dann nur auf unsere Wiese begeben bis zum Gartentürl und meinte : na , was machst du denn hier schönes , ich könnte ja mit dir ein böschen mitspielen :???: .. Ich hab dann nur gesagt das dies nicht nötig sei. Dann fragte er ob er sich den garten mal von innen (wo ich mich befand) anschauen kann . Ich hab gesagt das er nicht rein kommen soll und draußen bleiben soll . Dann er : ach , ich komm jetzt mal rein und guck mich um!" Daraufhin war ich so perplex das ich ihn angebrüllt habe ! Habe nur geschrieben , dass wenn er sich hier rein traut gerne Testperson für 5 Jahre Kampfsport machen kann. Und sollte er dies nicht wollen , wäre es JETZT an der Zeit sich zu verziehen . Er Blaberte dann nur noch irgendwas daher und ging . Am Heimweg durch den Wald war ich schon ganz paranoid das der nicht irgendwo sitzt :flucht: :flucht: ...

  • Letztens hatten wir auch eine komische Situation. Wir gehen sehr oft an einem Waldrand spazieren, und manchmal, wenn ich da alleine unterwegs bin, bekomm ich schon etwas Angst, wenn es im Wald raschelt. Obwohl es ja normal ist, dass es in einem Wald mal rascheln kann.. :ugly: Orly bemerkt meine Unsicherheit jedes Mal, und schaut beim Laufen dann auch immer wieder nach Hinten..

    Letztens war ich mit meinem Freund wieder dort spazieren. Wir sind an einem grossen Busch vorbeigelaufen, der auf der anderen Wegseite steht. Orly hatte gar kein Problem damit (wir sind ja auch schon x mal an dem Busch vorbeigelaufen!). Auf dem Rückweg allerdings sind wir wieder an dem Busch vorbeigelaufen, und Orly blieb plötzlich stehen und fing an zu knurren. Ich rief sie, doch sie hatte so eine mächtige Angst an dem Busch vorbeizulaufen. Irgendwann hat sie ihren ganzen Mut zusammengenommen und ist mit einem Riesentempo an besagtem Busch vorbeigerast.. Auch nachher schaute sie immer wieder zu dem Busch und war sichtlich nervös auf dem Rückweg..

    Ich fand das natürlich meega gruslig und war froh, dass mein Freund dabei war, sonst wäre ich wohl wie Orly durchgedreht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!