Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich hab meine absolute Angstklausur im letzten Versuch bestanden und somit meinen ersten Uniabschluss :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Falscher Thread?

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
-
Vielleicht wars auch so gruselig

-
@Superpferd, wann/wo denn? Ich hab leider keine TV-Zeitung

Meine Lieblings-Einschlafprogramme sind übrigens Autopsie und Medical Detectives...oder auch mal Homicide Hunters, wenn ich dran denke ^^
Leider keine neuen gruseligen Begegnungen mit Mücke - da ich noch immer krank zu Haus rumliege, gehen wir nur Minirunden :/
-
Gibts doch alles digital. Ekliges, garstiges Papier will doch keiner mehr!
http://www.tvtoday.de/programm/standard/ -
-
Das Einfache liegt manchmal so nah...

-
Meine Lieblings-Einschlafprogramme sind übrigens Autopsie und Medical Detectives...oder auch mal Homicide Hunters, wenn ich dran denke ^^
Medical Detectives.

-
Oh nein, das sollte in den "ich freue mich"-Thread!
Seht ihr, bin noch völlig durch den Wind 
Aber es war auch äußerst gruselig und ekelig und bäääh

-

Leider keine neuen gruseligen Begegnungen mit Mücke - da ich noch immer krank zu Haus rumliege, gehen wir nur Minirunden :/
Mitlerweile bist du ja wahrscheinlich besser informiert als ich
!20:15 ZDF :)
-
Da bin ich auch wieder dabei.
Jetzt brauch ich ja danach kein Gassi mehr gehen,hatte aber früher schon manchmal Muffensausen wenn ich vorher XY....geschaut hatte

Viel Spaß dabei und LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!