Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Bei uns gab es mal ein schrilles, klopfendes Geräusch im Haus dass einen auch aus dem Schlaf gerissen hat.


    Hat Tage gedauert bis wir rausgefunden haben was es war.


    Ein Vogel der auf dem Blitzableiter saß und seinen Schnabel daran gerieben hat. :flucht:


    Das Geräusch ging einem durch Mark und Bein!

  • Ist zwar auch ohne Hund aber mit Katze^^


    Ich hatte als Kind eine Weiße Katze zu der ich eine sehr enge Bindung hatte. Leider kletterte sie in ein Kippfenster während wir weg waren und erdrosselte sich. Das war schrecklich. Denn normal war das Fenster immer zu nur an diesem Tag waren wir spät dran zu einer Generalprobe (Weihnachtsreiten) an der ich nur gezwungen teil nahm (Meine Eltern machten druck) Ich musste auch allen ernstes mit reiten obwohl ich total im Eimer war. Diese Katze schlief immer bei mir im zimmer am Fußende.


    ich habe noch Monate fast ein Jahr danach gedacht sie wäre nicht tot. Da ich immer wieder sie in meinem Bett spürte am Fußende. Ich habe dann immer Herz rasend das Licht angeschaltet aber da war nie was. ich hatte lange das Gefühl sie wäre nicht wirklich weg.


    das war so ein Typ Katze die gewartet hat das man von der Schule kommt und sogar auf Sitz gehört hat.


    Ich hatte zwar Herz rasen. Habe aber immer gehofft das wenn ich das Licht diesmal an mache das fußende nicht leer ist. Das ging so weit das ich sie teils auf dem Hof gesucht habe. Kam damit überhaupt nicht klar.


    War das Licht mal wieder an und das Fußende leer brach Geheul aus. Das war irgendwie Psychoterror für mich. Denn irgendwie war sie ja nicht weg.

  • Das erinnert mich ein klein wenig an die X-Factor Folge "Friedhof der Kuschelkatze" oder so ähnlich, weiß nicht mehr wie die hieß...



    Richtig Gruselige Begegnungen/Geschichten hatte ich zum Glück noch nicht, nur welche die mir einfach Angst gemacht haben, was auch am Alter liegen könnte. Und leider alle ohne Hund, ich hoffe ich darf sie trotzdem posten..


    Nachdem ich mit ca. 13 Jahren bei X-Factor mal "Die Frau im Spiegel" gesehen hatte wollte ich Abends nicht mehr in mein Zimmer, weil vor der Tür ein Großer Schrank mit Spiegeltür stand und ich riesen Schiss hatte. Mein Zimmer lag im 3. Stock direkt unterm Dach und meine Großeltern waren immer lange Unten (die hätten also nix mitbekommen, wenn etwas gewesen wäre :headbash: und deren Schlafzimmer lag auch im 2. Stock.). Das Ging ziemlich lange so.
    Okay, klingt nicht so Gruselig, war für mich aber absoluter Horror, Nachts da dran vorbei zu müssen!


    Dann hatte ich an meinem 17. Geburtstag mit Freunden, im Gästezimmer (neben meinem alten) Gläserrücken gespielt. Nachdem wir dann angeblich mit der verstorbenen Oma einer Freundin geredet hatten, sind wir alle ziemlich durch den Wind nach unten gelaufen. Auf der 3. Treppe ist eine andere Freundin (R) dann plötzlich gerutscht und fast mit dem Kopf an die Ecke einer Statue, die am Treppenabsatz stand, geknallt. Eine andere Freundin konnte sie noch festhalten. Sie (R) meinte, es hätte sich so angefühlt als ob sie irgendjemand am Fuß gezogen hätte. Vor ihr lief keiner.
    Danach sind wir erstmal eine Weile nicht mehr hoch weil wir uns nicht getraut hatten.


    Dann nochmal was mit Gläserrücken. Hab mit 2 Freundinnen nachts im Internat GR 'gespielt'. Nachdem wir dann fertig waren konnte ich anfangs nicht so recht schlafen. Am Nächsten Morgen erzählte mir die eine Freundin dann, das eines der Regale die über ihrem Bett hingen, in der Nacht abgefallen und fast auf ihren Kopf gekracht wäre. :flucht:
    Das Regal war wirklich ab.


    Und nach dem Umzug in meine eigene Wohnung hatte ich in einer der ersten Nächte mal "Friedhof der Kuscheltiere 2" angeschaut. Während einer kurzen Pause (Nachdem der Hund im Film gerade durchgedreht war) hatte ich mir aus der Küche was zu trinken geholt, das Licht hab ich dafür aber nicht angemacht. Auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer hörte ich dann Atmen. Drehte mich um und sah nur ein paar Augen am anderen Ende der Küche. Nachdem ich zum Lichtschalter gesprintet war, schaute mich der Hund meiner Mutter an, wedelte mit dem Schwanz und nieste (Wohlfühl-niesen.). Mein Herz hatte dermaßen geklopft und ich war ziemlich Sauer auf meine Mutter, das sie ihn einfach reingelassen hatte ohne was zu sagen... :ugly:


    Vor kurzem liefen mehrere "Final Destination"-Teile im TV.
    Nach einem (2. oder 3.) hatte ich dann irgendwie ein ungutes Gefühl. Über meinem Bett ist ein Großes selbstgebautes Podest (quasi Gästebett). Das hatte in der Nacht dann auch noch total geknarscht und halt echt komische Geräusche gemacht... Ich hab im Kopf gehabt, wie es abfällt und ich zerdrückt werde :tropf: .
    Und Nova hat in der Nacht in der Küche geschlafen. Normalerweise schläft sie bei mir.
    Ich merke gerade, ich sollte mir Nachts keine Horrorfilme mehr ansehen xD

  • Ich hab auch eine :


    Letzens wollten wir in der Nacht alle Fenster offen lassen, da ein paar Fenster nicht gesichert sind, haben wir die Tür zu dem Bereich der Wohnung geschlossen. So gibt es keine Möglichkeit dass die Katzen aus dem Fenster fallen.


    Wir legen uns schlafen, auf einmal höre ich vom abgeschlossenen Bereich Schritte. Zuerst dachte ich dass wir unabsichtlich eine Katze eingesperrt haben. Ich hab aber mein Freund geweckt, da ich ein mulmiges Gefühl hatte. Die Balkontür war nämlich auch offen. Es ist zwar im ersten Stock aber man kann nie wissen.


    Wir haben also aufgemacht und überall nach der Katze gesucht. Es war keine zu finden. Ich hab dann im anderen Bereich gesucht und da fand ich beide schlafend. Sie können also nicht in dem abgesperrten Bereich, von wo ich die Schritte gehört hatte, gewesen sein. Das war gruselig.

  • Ich habe mit 14 mal "The Ring" geguckt. Noch heute kriege ich ein mulmiges Gefühl wenn ich im dunkeln im Bett liege und der Fernseher knistert (nachdem ich ihn gerade ausgemacht habe) :D Friedhof der Kuscheltiere habe ich auch in dem Alter geguckt. War keine gute Idee

  • Ich weiß nicht, was meine Eltern ml geritten hat, aber ich durfte mit 7 Jahren den Exorzisten gucken. Gaaaaanz schlechte Idee. Eventuelle paranoia schiebe ich immer auf diesen Film :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!