Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Von meiner bekannten der Freund , wachte vor kurzen in der Nacht auf und sah nur eine dunkle gestalt im Raum sehen.Er sprang auf, schlug alle Blumentöpfe von der Fensterbank runter und sogar eine Fensterscheibe ging kaputt . Das ganze Zimmer hat er verwüstet und sich dabei die Hand gebrochen .
    Normal ist er ein eher ruhiger und hat kein Agressives verhalten oder ähnliches. Er konnte uns ebenso versichern das er wach war zu diesem Zeitpunkt und wirklich jemand gesehen habe.

Wirklich gruselig ..

• @MyBubble die Serie kenn ich nicht :ka: Was ich mit meiner Story nur sagen wollte, ist dass ich MENSCHEN, die sich nicht kontrollieren können oder eine Störung haben, die sie krank macht oder unberechenbar werden lässt, mir 1000 mal mehr Angst machen als irgendwelche gruseligen GEISTERgeschichten. Denn die können wirklich lebensbedrohlich werden...

• Ja, habe ich schon verstanden.
    Die Serie läuft Dienstag sbends auf Sixx und da geht es genau darum. Um lebensbedrohliche Situationen, ausgehend von anderen Menschen, die die Opfer aber überlebt haben bzw richtig und mutig gehandelt haben.
    Natürlich etwas reißerisch, aber von den Opfern selbst erzählt und nachgestellt.
    Unfassbar, wozu Menschen in der Lage sind, nur durch den Willen zu überleben oder ihre Liebsten zu schützen.

Ich hatte nur einmal kurz die Situation, dass ein psychisch Kranker nach einem Streit auf mich los gehen wollte mit Sport-Schwert in der Hand. Da hat aber jemand eingegriffen.
    Was einem in dem Moment aber für Gedanken kommen ist schon sehr heftig.

• So gestern war bei uns mal wieder etwas gruseliges.

Hier hat es nun gestern gewittert und geregnet.
    Bruno lag auf seinem Kissen, die Katze unterm Schrank und wir im Bett.
    Plötzlich schrecken wir beide hoch.
    Ein schrilles Geräusch ertönt aus der Ecke unseres Schlafzimmers.
    Zuerst dachte ich ein Flugzeug stürzt ab, da es sich anhörte wie eine Turbine, dann dachte ich der Fernsehr explodiert, mein Freund schrie ich soll sofort das Zimmer verlassen und wir rannten raus.

Ich bin zum Sicherungskasten und habe alle Sicherungen raus gehauen.
    Da sehe ich wie Bruno völlig teilnahmslos hinter den Katzenklos in einer Ecke steht und die Wand anstarrt.
    Es war sehr gruselig, da er nicht hörte (fast taub) und mich nicht wahrnahm.
    Dann drehte er zeitlupenartig seinen Kopf zu mir und dann kam er zu mir gelaufen und war aber völlig normal.

Mittlerweile stellten wir fest, dass der schrille Ton auch weiterhin da war, obwohl alle Sicherungen draußen waren.
    10 Sek später war das Geräusch weg.
    Alle elektronischen Geräte in unserem Schlafzimmer, außer Handystrom waren noch nicht angeschlossen, da wir erst umgeräumt hatten.

Ich habe Bruno 4 mal auf seinem Platz geschickt (Wohnzimmer) als ich jedoch immer nach ihm schaute stand er wieder in der Ecke und starrte die Wand an und reagierte nicht.
    Es war mittlerweile 1 Uhr, ich erschöpft und bin schließlich eingeschlafen.
    Bruno hat die ganze Nacht in der Küche verbracht, heute morgen lag er in der Mitte des Raumes und schlief.

Ich weiß weder was für ein Geräusch das war (es klang auch ähnlich einer waschmaschine im Schleudergang, so ein schriller immer lauter bzw leiser werdender Ton), noch was mit dem Hund die Nacht los war.
    Es hat mich def schlecht schlafen lassen und ich hatte bei jedem Geräusch was da nach kam tierisches Herzrasen.

• Oh krass :flucht:
    Das hätte mir auch echt Angst gemacht, vor allem wie dein Hund sich da verhalten hat. Brr

Wir haben hier so alte Flugangriffs-Sirenen, die nun die Feuerwehr benutzt. War es vielleicht so etwas in der Art?

• Das liest sich sehr gruselig. Ich hätte vielleicht auch an eine Sirene gedacht. Nur das der Hund die Zimmerecke (aus der das Geräusch kam, habe ich das richtig verstanden?) angestarrt hat, obwohl er taub ist?

• Nein,eine Sirene war es nicht.
    Da es direkt wie aus dem Zimmer kam.
    Ne Bruno war in der Küche, das Geräusch war jedoch im schlafzimmer.

• Ich kenne so schrille pfeifende Geräusche noch aus der alten Wohnung meiner Eltern. Immer wenn es etwas windig war, zog es in den alten Fenstern und die haben dann richtig schrill gepfiffen. Als ich das als Kind das erste mal hörte war das auch echt gruselig weil auch sehr laut und durchdringend. mit der Zeit hat man sich drann gewöhnt aber unangenehm was es irgendwie trotzdem immer.
    Was aber der Hund da in der Ecke angestarrt hat...ja das kann ich mir leider auch nicht erklären...
    Drücke die Daumen das es ein einmaliges Erlebniss war =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!