Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Mich hat mal auf der Autobahn immer wieder ein LKW angeleuchtet. Hätte ich bloss nie den Spielberg Film 'Duell' gesehen! Ich hab fast die Krise bekommen (bin eh nicht so die tolle Autofahrerin).

An einer Tankstelle spricht mich später dann ein Brummifahrer an, er hätte die ganze Zeit versucht mir klar zu machen, dass meine Nebelscheinwerfer an waren.
    Gott, was war ich erleichtert!! Wir haben dann beide sehr drüber gelacht.

• Zitat

Ich saß mal auf der anderen Seite und war der böse Verfolger..
    Nur dass ich nichts Böses wollte sondern ihr nur ihre Handtasche, die sie beim Einsteigen auf dem Dach gelassen hat, bringen :D
    Die ist dann auch zur nächsten Polizeistelle gefahren und als die gerade Klingeln wollte habe ich es geschafft ihr mein einziges und wahres Ziel mitzuteilen.
    Mir kam bis zum Schluss nie die Idee dass das leeeeeicht komisch kommt :D

:lol:
    Sehr schön.

• Mir is mal ein ausländischer Wagen auf der Autobahn nachgefahren.
    So richtig mit ausbremsen, waghalsig überholen um mir zu folgen etc.
    Und das über 50km oder so.
    Bis ich die Autobahnpolizei gerufen hab, ich mein der hat mich und andere ausgebremst, raus geschnitten, mich immer wieder überholt um vor mir wieder rein zu fahren usw.
    Die haben ihm dann glaub ich erklärt dass das Mist war ;)

• Zitat

Ich saß mal auf der anderen Seite und war der böse Verfolger..
    Nur dass ich nichts Böses wollte sondern ihr nur ihre Handtasche, die sie beim Einsteigen auf dem Dach gelassen hat, bringen :D
    (...)
    Mir kam bis zum Schluss nie die Idee dass das leeeeeicht komisch kommt :D

süüüüüüüüüüüüüüßßßß !!!
    Ich hab ja schon immer geahnt, dass die guten Absichten der meisten Männer von den meisten Frauen nur verkannt werden ... und hinterher beschweren sich die Weiber (ich eingeschlossen), es gäb einfach keine Kavaliere mehr.
    Kunststück: wenn man (pardon: frau) zu blind ist, sie zu erkennen.

• Zitat

Mir is mal ein ausländischer Wagen auf der Autobahn nachgefahren.
    So richtig mit ausbremsen, waghalsig überholen um mir zu folgen etc.
    Und das über 50km oder so.
    Bis ich die Autobahnpolizei gerufen hab, ich mein der hat mich und andere ausgebremst, raus geschnitten, mich immer wieder überholt um vor mir wieder rein zu fahren usw.
    Die haben ihm dann glaub ich erklärt dass das Mist war ;)

Sowas ähnliches hatte ich auch mal vor ein paar Jahren.
    Da war ich mit meinem alten 3er Golf auf der Autobahn unterwegs. Das Auto war ziemlich klapprig und ab 130 Km/h so laut, dass ich kein Radio mehr hören konnte :lol: Außerdem war auch die Lenkung extrem unruhig, egal bei welchem Tempo.
    Ich also bergab, "Vollgas", knapp 170 Km/h, da überholt mich ein wesentlich sportlicheres Auto (BMW glaube ich), fährt vor mich und bremst mich voll aus. Ich also wieder überholt (wenn der Golf mal Schwung hatte war bremsen dringend zu vermeiden...) und will wieder vor ihn, da gibt er Gas und lässt mich nicht rechts rüber, bleibt aber lange auf gleicher Höhe wie ich. Irgendwann hat er mich wieder auf die rechte Spur gelassen, fährt wieder auf die linke, überholt und bleibt ewig auf meiner Höhe, sogar noch als sich eine lange Schlange hinter ihm gebildet hatte. Ich hab mich damals einfach nicht getraut rüber zu schauen um ggf. herauszufinden was er will...
    Das ganze hat sich noch zig Male wiederholt und ging locker über 30-40 Km so weiter, bis er irgendwann SO lange neben mir auf der Überholspur fuhr, dass ich doch mal zum ihm rüber schaute, er machte wilde Bewegungen die ich nicht verstand und schließlich deutete er mir ich solle das Fenster öffnen.
    Als ich es runtergekurbelt hatte (bei Tempo 130 Km/h etwa) brüllte er mir zu, er wolle mir nur sagen dass mein Hinterreifen geplatzt sei :hilfe:
    Falls hier jemand mit liest, der sich selbst als diesen BMW Fahrer erkennt, bitte melde Dich!!!! :girlboy:
    Diesem lieben Menschen würde ich wirklich gerne persönlich danken, damals ging alles so schnell, er hat dann Gas gegeben und ist weitergefahren, als ich langsam auf den nächsten Autobahnparkplatz rollte und den Notreifen drauf zog... :doh:

• Zitat

Als ich es runtergekurbelt hatte (bei Tempo 130 Km/h etwa) brüllte er mir zu, er wolle mir nur sagen dass mein Hinterreifen geplatzt sei :hilfe:

Du bist mit einem geplatzen Reifen 170km/h gefahren und hast nichts davon gemerkt? :???: :???: :???:

• Zitat

Du bist mit einem geplatzen Reifen 170km/h gefahren und hast nichts davon gemerkt? :???: :???: :???:

Genau das habe ich mich auch gefragt . Also ich kann mich noch erinnern als bei unseren vorherigen Auto mal der reifen geplatzt war . Das merkt man definitiv und der Lenker fängt voll zum wackeln an und man muss dauernd gegen lenken ..

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk

• Zitat

Genau das habe ich mich auch gefragt . Also ich kann mich noch erinnern als bei unseren vorherigen Auto mal der reifen geplatzt war . Das merkt man definitiv und der Lenker fängt voll zum wackeln an und man muss dauernd gegen lenken ..

ooochhh ... wenn die Lenkung ausgeleiert genug ist, hat man da so viel Übung drin, dass man deeeen kleinen Unterschied gar nicht merkt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!