Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Das ist das geschrieben habe, habe ich jetzt davon
Vorgestern Nacht werde ich wach weil ich eins unserer Kinder oben rumdippeln hörte. Hab dann noch ca ne Minute gewartet, vielleicht ist die Kleene wach und schläft gleich weiter. Ne, also ich aufgestanden und hoch. ABER beide Kids schlafen tief und fest. Komisch dachte ich noch, da ist mir aufgefallen dass sich bei der kleinen im Zimmer der Hängesessel bewegt. (So ein Teil von ikea) mmmh ok viell von der Zugluft der Heizung. Ich stand ja nur an der Tür war noch nicht im Zimmer gewesen. Ich noch bei jedem Kind ans Bett gegangen, alles gut und bin wieder ins Bett. Am nächsten morgen nochmal darauf geachtet wann sich der Sessel bewegt. Und zwar nur wenn ich daran vorbeilaufe und nicht von der heizungsluft.
Heute morgen höre ich Musik von meiner Liste auf dem Handy. Gehe aus dem Raum plötzlich ein Lied welches ich gar nicht auf der Liste habe. Schaue nach: Handy steht auf Radio. Und als ich die kleine zum kiga gebracht habe, habe ich ganz sicher das Radio ausgeschaltet. Als ich nach Hause kam, war's an und mit einem ganz anderen Sender, welchen ich gar nicht kenne...
So allmählich mache ich mir Gedanken um meinen Geisteszustand.Solche Dinge dürften mir nicht passieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gruslige Begegnungen mit Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dem Geist war langweilig im alten Haus und er ist kurzerhand mit umgezogen
Was für einen Musikgeschmack hat er denn?
Ja das wird sein.
Der Sender heißt "Absolut Relax" viell will er/sie/es mir damit irgendwas sagen
-
Zitat
Solche Dinge dürften mir nicht passieren...
Mir erst recht nicht.
Ich würde irre werden und würde nicht mehr alleine bleiben.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Mir erst recht nicht.
Ich würde irre werden und würde nicht mehr alleine bleiben.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Komischerweise fühle ich mich trotzdem noch gut und es ist auch ok. Fühle mich sicher und auch nicht bedroht oder so. Versuche halt immer noch ne rationale Erklärung zu finden, wie zB. Ich Schussel habe statt das Radio auszumachen den Sender verstellt. Obwohl ich mir sicher war es war aus als ich raus bin.
Oder das sich der Sessel nur durch meinen Luftzug bewegt hat als ich in der Tür stand. Oder, oder, oder....
Mein Mann und meine schwiemu haben heute übrigens auch dieses helle Licht gesehen. Ich meinte darauf hin nur, mir passiert das öftersdas halte ich für irgendeine Spiegelung. Was auch immer für eine es sein könnte.
-
Uhhh ich grusel mich soooo gern!
Seit wir umgezogen sind, passiert rein gar nix mehr. :ua_sad:
Dabei haben wir genau über dem Flur unseren eigenen, unausgebauten, staubigen Dachboden. Mit Knarrluke! Aber NICHTS. *seufz*
-
-
Wie wäre es mit einem Geist aus der Flasche?
-
Ich bin ein absoluter Ober-Schisser.
ich stell ja nichtmal gern im Dunkeln die Füße vors Bett...!
Shira hat mich mal fast zu Tode erschreckt. Die erste Nacht in meiner ersten eigenen Wohnung (Altbau), ich fands eh schon unangenehm, komplett allein... Shira hat vor meinem Bett campiert und schien ziemlich entspannt. Stockdunkel... Plötzlich springt sie auf, rennt zur Schlafzimmertür, Nackenfell gesträubt, zähne gefletscht, kehlig knurrend. Ich hab mich echt nurnoch unter der Bettdecke versteckt
Irgendwann hat sie sich vor die Tür gelegt... Das selbe ist im Laufe der Nacht noch 2 x passiert, beim letzten mal war ich mutig genug, die Tür auf zu machen...nix. Wie zu erwarten war.
Vermutlich hat das hibbelige Tier nur komische Geräusche gehört, knarzende Treppe oder soll.was man im Altbau gern mal hat[Tapatalk-Gekritzel]
-
hier auf den Feldern laufen irgendwie immer öfter verwirrte Menschen rum
neulich war da ja dieser Mann, der meinem Hund einen Apfel geben wollte - ich bat darum, dies nicht zu tun und er schimpfte über mich und ging schimpfend weiter. Den hab ich neulich wieder gesehen, laut mit sich selbst redend. Aber wenigstens lies er uns in Ruhe.Vorhin begnetem wir einem Mann...er lief erst auf der linken Seite des Weges, wir rechts. Viiiele Meter vor ihm roch Arthas irgendwas auf der linken Seite und zog da hin, ich mit (Jaja, Leinenführigkeit tut hier jetzt nichts zur Sache!
) also liefen wir links weiter. Das war wirklich noch viele Meter vor dem Mann. Dann schimpfte er los, was das soll. Warum ich erst so lauf und dann so. Dutzte mich udn schrie mich an. Ich ganz verwirrt "was, wie bitte?!" er meinte darauf hin, so ein blödes Mädchen sei ihm noch nie untergekommen, ich soll blos aufpassen.
Arthas bellte und knurrte ihn wie wild an.
Ich arbeite ja selbst im psychiatrischen Bereich, aber auf dem freien Feld, wo kein Mensch ist und mir im Ernstfall helfen könnte, krieg ich eben doch Angst.
-
Es gibt leider viele gestörte Leute auf dieser Welt.. Gott sei Dank laufen hier wo ich wohne nur normale Menschen rum.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Naja, gruselig find ich das jetzt ehrlich gesagt nicht.
Kann doch sein dass der Mann vor Hunden Angst hat und dann ausgewichen ist um dem Hund nicht direkt zu begegnen und dann läufst du auf seine Seite. Ganz ehrlich, da versteh ich es wenn einen das sauer macht, weil es dann bei den NN- Hundehaltern heißt, sie nehmen immer Rücksicht, aber die Leute mit Hund können das nicht. Wenn einen dann öfter fremde Hunde anspringen oder man nicht ausweichen kann würd mir wohl auch irgendwann der Kragen platzen.
Und wenn das passiert dutzt man automatisch.
Ich zumindestens würde niemals jemanden als "Sie Arsch*ch" bezeichnenMich würde es auch nerven, wenn ich mit Hund unterwegs bin, jemandem ausweiche und der geht dann extra auf meine Seite. Dann muss der Hund eben mal für 2 Minuten auf einer Seite bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!