Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Dann hätte ich natürlich auch mächtig schiss. Und auf einem Schlossgut würde ich auch nicht unbedingt wohnen wollen :mute: genauso wie in/an einem Wald oder an einem Friedhof oder auf einem alten Bauerhof wo der nächste Nachbar 3 km weit weg wohnt :hust:
    Ich bin nämlich ein riesen großer Angsthase. Selbst wenn ich Spike bei mir habe, habe ich im dunkeln noch angst.

  • Als die Tochterbmeiner Cousine noch klein war, hörte sie durchs Babyphon eine Männerstimmte 'bscht. beruhige dich sonst wacht die Mama auf' sagen.
    Ihr Mann war allerdings auf Montage.
    Der Hardcoreschock hat sich gelegt als sie den Namen vom Nachbarskind hörte und gemerkt hat dass sie den Nachbarn hört.

    Und das nach wenigen Wochen im neu gebauten Haus, mitten in der Nacht. ;)

    .. gesendet vom tablet

  • Zitat

    Als die Tochterbmeiner Cousine noch klein war, hörte sie durchs Babyphon eine Männerstimmte 'bscht. beruhige dich sonst wacht die Mama auf' sagen.
    Ihr Mann war allerdings auf Montage.
    Der Hardcoreschock hat sich gelegt als sie den Namen vom Nachbarskind hörte und gemerkt hat dass sie den Nachbarn hört.

    Und das nach wenigen Wochen im neu gebauten Haus, mitten in der Nacht. ;)

    .. gesendet vom tablet


    Oh shit... DAS ist gruselig. Zumindest bis es sich aufgeklärt hat.

  • Hach ja ich weiss schon warum ich mir damals zu unserer Tochter KEIN Babyfon gekauft habe!! :D

    Gruselig fand ich als meine Tochter fast vier Wochen immer mit einer Oma gespielt hat, aber niemand, als ich mit ihr dahaim war!! Eines Morgens kam sie dann ganz traurig und hat mir erzählt das die Oma heim gegangen ist. Wenn ich nur daran denke läufts mir heute noch eiskalt den Rücken runter!!

    Ich war erst mit Aaki bei uns in der Allee spatzieren da hab ich mich mit ihm auf eine Bank gesetzt um ein bisschen Sitz und Platz zu üben selbst wenn Leute und Hunde rumlaufen. Naja dann seh ich schon von weitem einen Mann der sich recht seltsam benahm aber von den anderen Leuten scheinbar nicht gesehen wurde, er lief immer ein paar Schritte blieb dann stehen drehte sich einmal um sich selbst und dann lief er wieder ein paar Schritte, das wiederholte sich ununterbrochen. Ich dachte mir da jetzt nicht so viel da wir in der Nähe von Windach wohnen und da eine Anstalt für Leute mit Marotten ist. Naja aber selbst Hund schien besagten Mann nicht zu bemerken, bis er auf unserer Höhe war da sprang Aaki plötzlich auf mit einem gejaule als hätte man ihm eine glühende Kohle in den Pelz gesteckt, er knurrte stellte einen vollen Kamm und stand bereit den Mann jeder Zeit anzufallen! Der Mann stand aber fast 5 Meter von uns weg, konnte ihn also nicht berührt haben. Das machte mir ja schon Angst aber da blieb der Mann schnurgerade stehen drehte lediglich seinen Kopf und starrte mir fast 2 Minuten lang in die Augen der Blick war so kalt und leer das war wirklich schrecklich dann drehte er sich plötzlich wieder im Kreis und ging weiter. Aaki brauchte fast 20 minuten um sich zu beruhigen, ich bin dann auf dem schnelltem Weg nach hause!!

    LG Conny & Aaki

  • @ AkitaMutti Diese Situation mit dem Mann könnte dir hier bei uns auch passieren. Kenne das ;)
    Wir wohnen in einem kleinen Ort, indem sich viele Einrichtungen für Menschen mit Assistenzbedarf befinden. Es sind Menschen mit geistigen Behinderungen, aber auch Menschen mit Schizophrenie, Psychosen, Borderline, Sucht, Persönlichkeitsstörung...... Da erlebst du bei deinen Spaziergängen auch manchmal die seltsamsten Situationen :D Die Hunde reagieren ganz anders auf diese Menschen, da sie sich anders verhalten. Nicht jeder Hund kann damit umgehen. Manche fühlen sich dadurch bedroht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!