Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
... und da eine Anstalt für Leute mit Marotten ist. ...
Zitat... Einrichtungen für Menschen mit Assistenzbedarf ...
Das sind ja mal nette Umschreibungen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gruslige Begegnungen mit Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja genau so eine Einrichtung ist das ich wollte nicht Anstalt schreiben weil ich das Wort unpassend finde!! :)
Normal mustert Aaki solche Personen und geht ihnen dann aus dem Weg und lässt sie nicht aus den Augen. Aber diesmal war es als hätte er den Mann nicht gesehen, er schaute ja schonmal in die Richtung weil ein Hund in die Richtung lief und da hätte er ihn ja im normalfall sehen müssen aber das hat er nicht. Ich hab mir dann auch überlegt ob der Mann eventuell eine Zigarette hatte die er auf Aaki geschnippt haben könnte und hab sogar geschaut ob ich irgendwo an seinem Fell was sehe, aber ich hätte eine Zigarette bestimmt bemerkt und da war keine!!
-
Letztens an Strand war ein nackter, älterer Mann unterwegs. Unheimlich bzw sehr seltsam war das er immer im Kreis lief und offensichtlich mit sich selbst redete und dabei auch stark gestikulierte. Mir war das etwas unheimlich, bin dann auch lieber mal umgedreht.
Ich würde sehr gerne wissen was aus dem (Menschen)Knochen Fund von Schranktür geworden ist...? Gibt es Neuigkeiten?
-
Zitat
Letztens an Strand war ein nackter, älterer Mann unterwegs. Unheimlich bzw sehr seltsam war das er immer im Kreis lief und offensichtlich mit sich selbst redete und dabei auch stark gestikulierte. Mir war das etwas unheimlich, bin dann auch lieber mal umgedreht.
Ich würde sehr gerne wissen was aus dem (Menschen)Knochen Fund von Schranktür geworden ist...? Gibt es Neuigkeiten?
Vielleicht war eine Wespe hinter ihm her
-
Zitat
Die "Menschenknochen" wurden (ein paar Seiten zurück) von einem/einer Fori als Skelettteile von Wiederkäuern identifiziert. - Entwarnung an der Kannibalen-Front
-
-
Oh! Das muss ich überlesen haben. Aber immernoch ganz schön komisch oder? Mir spukt die Geschichte jetzt bestimmt länger im Kopf rum :mrskull:
Und vespen gibt's hier zur zeit gar nicht
sonst würde das ne gute Erklärung sein
-
Ich habe auch noch eine nette Geschichte für euch, von der ich mich bis heute noch nicht erholt habe.
Hat allerdings nichts mit Hunden zu tun.
Ich wohnte zu dem Zeitpunkt in einer Altbauwohnung, in der einem beim Bohren in den Wänden immer alles mögliche an Material entgegenkam: feiner Kies, Sand, verschiedenfarbiger grober Kies, Steine, Ziegel, Wolle...
Außerdem war wohl im zweiten Weltkrieg eine Bombe im Wohnzimmer eingeschlagen.
In dieser Nacht war es verdammt warm und ich konnte trotz geöffneter Fenster nicht schlafen.
Also legte ich mich kurzerhand mit meinem Kopfkissen auf den kühlen Parkettboden.
Ich holte mir noch etwas zu lesen und machte es mir gemütlich, als plötzlich eine gellende Stimme genau neben meinem Ohr losschrie. Nur außer mir war niemand in der Wohnung und die Wohnung nebenan stand leer...Am nächsten Abend lag ich etwas nervös im Bett, hatte extra einen Vorhang offen gelassen damit es nicht so dunkel im Raum ist, und schaltete das Licht aus. Als ich mich vom Lichtschalter wegdrehte sah ich einen riesigen schwarzen Schatten neben meinem Bett stehen... ich rannte aus dem Zimmer, knallte die Tür hinter mir zu und verschwand aus der Wohnung.
Rein getraut habe ich mich erst wieder am Morgen in Begleitung.
Und es war natürlich niemand da, keine Spur, garnichts, es hat auch nichts gefehlt oder so.Heute wohne ich seit einem Jahr wieder in der Wohnung und halte es Nachts dort selbst mit Hund nicht aus...
Wie auch nach dem Schreck -
Zitat
@ AkitaMutti Diese Situation mit dem Mann könnte dir hier bei uns auch passieren. Kenne das
Wir wohnen in einem kleinen Ort, indem sich viele Einrichtungen für Menschen mit Assistenzbedarf befinden. Es sind Menschen mit geistigen Behinderungen, aber auch Menschen mit Schizophrenie, Psychosen, Borderline, Sucht, Persönlichkeitsstörung...... Da erlebst du bei deinen Spaziergängen auch manchmal die seltsamsten SituationenDie Hunde reagieren ganz anders auf diese Menschen, da sie sich anders verhalten. Nicht jeder Hund kann damit umgehen. Manche fühlen sich dadurch bedroht....
Was für ein Ammenmärchen
Den meisten psychisch kranken Menschen merkt man nicht mal an, dass sie "anders" sind.
Ich habe selbst eine Persönlichkeitsstörung und noch nie erlebt, dass irgendein Hund mich gruselig findet. Und ich habe oft Pflegehunde hier.
Ebenso ist es bei allen anderen "Psychos", die ich kenne. Viele davon selbst Hundehalter. Gerne auch mit so Sensibelchen wie Aussies und Bordern ausgestattet. Die müssten ja durchdrehen, die armen Tiere.
Darum soll's jetzt in dem Thread nicht gehen, aber trotzdem... -
Zitat
Die "Menschenknochen" wurden (ein paar Seiten zurück) von einem/einer Fori als Skelettteile von Wiederkäuern identifiziert. - Entwarnung an der Kannibalen-Front
Ich hatte die Polizei informiert und sie meinten, das sei schon bekannt und man würde sich darum kümmern.
Ich bin mir aber auch recht sicher, dass es keine Menschenknochen waren. -
Das "anders reagieren" auf Menschen die "anders" sind, sind doch nicht zwingend nur negative Reaktionen. Ich arbeite in einer Einrichtung in der Demenz und andere psychologischen Veränderungen Alltag sind und ja, meine Hunde reagieren beide anderes auf diese Menschen, als auf Menschen die "gesund" sind. Sie sind ihnen gegenüber ruhiger, vorsichtiger und halt anders. Und das ohne das ich ihnen das beibringen musste.
Erst letzte Woche habe ich noch ein Bild von meinem Rüden auf Facebook gezeigt, der ganz ruhig und gelassen neben einem hochdementen Menschen sitzt. Etwas was er sonst nur selten kann.
Er ist eigentlich ein Hund der Menschen meldet die sich ungewöhnlich verhalten. Und gerade der Herr von dem er sich streicheln läßt, verhält sich oft "ungewöhnlich".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!