Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Hallo zusammen!
Ich lese hier immer begeistert mit und grusele mich...leider (?) ist mir selbst sowas noch nie passiert.
Ich wollte nur etwas zu den Knochen sagen. Da ich Paläontologie studiere hab ich ziemlich viel damit zu tun und menschlich sind diese Knochen definitiv nicht.
Der platte Knochen ist die eine Seite eines Beckenknochen eines pflanzenfressenden Vierfüßers, rechts der passende Humerus (Oberschenkelknochen) und links unten der Metacarpus (Mittelhandknochen) eines Paarhufers. Da ich die Größe der Knochen nur schätzen kann, tippe ich auf Reh oder Hirsch.
Also keine Aufregung, wobei ich natürlich auch immer sagen würde, lieber einmal zu viel die Polizei informieren als zu wenig.
lg Timberlore
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grade vorhin, Nachtspaziergang mit Hund in einem etwas abgelegen Stadtteil. Wir passieren eine Gruppe von Strassenhunden, werden aus ca. 50 Metern Entfernung angebellt, mein Hund bleibt ruhig. Brav so, Keks rein, weitergehen. Kaum an denen vorbei, stemmt meine sonst echt nette Plueschfee alle vier Pfoten in den Asphalt, stellt den Kamm auf (kenn ich so nicht von ihr) und faengt richtig tief und langanhaltend an zu knurren (kenn ich ebenfalls nicht von ihr). Gut, ich dachte mir, da liegt vielleicht ein toter Hund oder so was im Gras und das verstoert sie, aber sie wollte wirklich partout nicht weiter. Nachdem mir auch schon etwas unheimlich wurde, hab ich mich dann mal umgeschaut... die Schlepp langgelassen, bin weiter auf die Wiese gelatscht (Hund immer noch knurrend) - und siehe da? Madame fand einen etwa kniehohen Stein unsympathisch.
Einen STEIN.
Herzlichen Dank fuer's Beschuetzen, Frau HSH. Ehrlich, da macht Hund einem Angst und dann das...
-
Das gleiche hatte ich letztens auf der sehr nebeligen, dunklen Hundewiese - bei uns war es der Mülleimer
-
Spiegel, nun lachste nicht mehr über Spookys und meine Begegnung mit den Silageballen des Grauens, was?
-
Ruhe, Sun!
Wenn der olle Hund wenigstens mein Auto angebellt haette, dann haette ich ja sagen koennen, dass sie genauso tolle Vorahnungen hat wie eure Vierbeiner... Hatte ca. 30 Minuten spaeter naemlich einen netten kleinen Autounfall. Aber nein, Miss Marple nimmt den Stein. Meine Freundin und ich sassen noch was laenger auf dem Teil und haben den Fellball auslacht.
-
-
Danke für die Erklärung, Timberlore!!!
-
Zitat
Mein Mann ist eigentlich alles andere als schnell verunsichert, aber heute Nacht hat er sich ziemlich gegruselt. Er hörte Schritte im Flur und rechnete damit, dass unsere Tochter gleich angeschlichen kommt. Plötzlich schlugen beide Hunde an und er ging dann doch mal nach schauen wo sie denn bleibt. Ergebnis: Es war niemand im Flur und Töchterchen schlief tief und fest in ihrem Bett.
Da hat's ihn direkt mal gegruselt. Kommt auch nicht oft vor.Soetwas ist uns in unserer alten Whg auch schon passiert. Da kann man schon das gruseln lernen.
Aber so richtig Gänsehaut hatte ich mal, als ich vor Jahren nachts durchs Babyfon meinen Mann mit unserer jüngsten Murmeln hörte, sich im Nachhinein aber rausstellte er war gar nicht bei ihr im Zimmer gewesen.
Aber die Whg war eh merkwürdig -
Zitat
Soetwas ist uns in unserer alten Whg auch schon passiert. Da kann man schon das gruseln lernen.
Aber so richtig Gänsehaut hatte ich mal, als ich vor Jahren nachts durchs Babyfon meinen Mann mit unserer jüngsten Murmeln hörte, sich im Nachhinein aber rausstellte er war gar nicht bei ihr im Zimmer gewesen.
Aber die Whg war eh merkwürdigAls mein Neffe noch ganz klein war haben wir über das Babyfon immer die Nachbarn gehört
Die hatten nämlich das gleiche und wenn die beiden dann zufällig auf dem selben Sender eingestellt wurden konnten wir immer hören, wie die mit den Kindern am schimpfen waren
-
Zitat
Soetwas ist uns in unserer alten Whg auch schon passiert. Da kann man schon das gruseln lernen.
Aber die Whg war eh merkwürdigOh mein gott
davor habe ich immer angst -
Zitat
Als mein Neffe noch ganz klein war haben wir über das Babyfon immer die Nachbarn gehört
Die hatten nämlich das gleiche und wenn die beiden dann zufällig auf dem selben Sender eingestellt wurden konnten wir immer hören, wie die mit den Kindern am schimpfen waren
Das dachte ich auch schon, aber wir hatten auf einem alten Schlossgut gewohnt, da gabs keine Nachbarn mit Kindern. Und das nächste Dorf war min. 6-7 km weit weg. Das konnte ich ausschließen. Das war ja das gruselige.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!