Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Zitat

Es gibt doch so ne Statistik, in einem Quadratkilometer Wald liegen 1,3 Leichen rum oder so... :fear:
    Seit ich das mal gehört habe, gehe ich sehr ungern durch den Wald :ops:

Geht mir so seit ich was über den Aokigahara Wald gelesen habe

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

• Zitat

Hat der Hund auf dem Foto ein Stachelhalsband an? :???: Wenn ja, alle Achtung, dass er trotzdem gezogen hat :verzweifelt:

Hat er. Allerdings tritt auch bei solchen Methoden gern mal "Gewöhnung" ein. Vielleicht hat Hund auch nicht Herrchen gerettet, sondern sich selbst. Da war ihm der Stachler egal. :ka:

• Der Mann ist Multimillionär , von Ferrari Testarossa bis Chessna, alles vorhanden .
    Seinen damaligen Hund holte er früher (ich hab ihn ca 18 Jahre nicht gesehen bzw gehört ) nur vom Verwalter sei er Jagd aus dem Zwinger , wenn er jagen wollte.
    Wundert mich also garnicht, dass Halsband (ich hat's nichtmal entdeckt).
    Zumindest scheint der Hund ja bei ihm zu leben inzwischen, dass ist ja schon mal ein Fortschritt ..

Er hätte ja einen "richtigen "Hund , meinte er mal mit Blick auf mein damaliges TierheimÜEi..
    das TierheimÜEi hörte allerdings 100mal besser als sein "richtiger "Hund .... :hust:
    Das hatte nämlich Bindung zum Halter :hust: ...

Ich hoffe, ich seh die Stacheln nach außen gedreht ... Oder verkuck ich mich ?

• Mein Mann ist eigentlich alles andere als schnell verunsichert, aber heute Nacht hat er sich ziemlich gegruselt. Er hörte Schritte im Flur und rechnete damit, dass unsere Tochter gleich angeschlichen kommt. Plötzlich schlugen beide Hunde an und er ging dann doch mal nach schauen wo sie denn bleibt. Ergebnis: Es war niemand im Flur und Töchterchen schlief tief und fest in ihrem Bett.
    Da hat's ihn direkt mal gegruselt. Kommt auch nicht oft vor. :D

• Die meisten Vorfälle hier sind ja ganz gut erklärbar, habe mir eben die letzten 30 Seiten durchgelesen.
    Ich finde aber, wenn man dann wirklich in so einer unheimlichen Situation ist, dann verschwindet jegliche Vernunft und man hat einfach nur noch Bammel. :verzweifelt:
    Schade finde ich allerdings, dass zu der Sache mit den Knochen nichts mehr geschrieben wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!