Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Wenn man bedenkt, dass es tatsächlich die Knochen von jemandem sein könnten der seit Jahren vermisst ist und die Familie nicht weiß was passiert ist, würde ich auch sagen lieber einmal zuviel die Polizei angerufen als einmal zu wenig.
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gruslige Begegnungen mit Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Bekannte (M) von mir ist auch mal in den Schluchten spazieren gegangen und dabei hat ihr Hund einen kleinen, menschlichen (?) Schädel angebracht *grusel*.
Sie hat sich aber nichts weiter gedacht und mir und einer anderen Bekannten (K) eher lachend davon erzählt.
K und ich haben uns nur angeguckt und gefragt, ob sie denn die Polizei gerufen hat. Nein, so sicher sei sie sich jetzt ja gar nicht mehr und überhaupt, ist doch nicht wichtig.
K hat das keine Ruhe gelassen und sie hat selbst die Polizei angerufen und das geschildert (finde ich auch total richtig, wie hier geschildert, was ist, wenn das ein lang vermisstes Kind ist!). Die sind dann bei M aufgetaucht und wollten Einzelheiten wissen, sind mit ihr nochmal in die Schluchten gefahren um den Schädel zu suchen. Er wurde aber nicht mehr gefunden.Hinterher kam M zu K und stellt sie zur Rede, was das denn soll, dass sie ihr die Polizei auf den Hals hetze und dass jeder sie gesehen habe, wie sie im Polizeiauto durch die Gegend gefahren wurde und dass ihr ganzer Tag im Eimer war. K und ich haben uns dann ein wenig ins Fäustchen gelacht, wir wussten ja jetzt, dass sie sich das nur ausgedacht hat und niemand zu Schaden gekommen war.
Tja, wer sich immer wichtig machen muss und Geschichten erfindet um im Mittelpunkt zu stehen muss damit rechnen, dass er auch mal auf die Nase fliegt und ob seiner Geschichten auch mal Probleme bekommt.Im Nachhinein also nicht mehr gruselig, sondern lustig/lehrreich.
-
Mh den könnte doch auch einfach jemand mitgenommen haben. Wenn der Hund ihn abschleppt, wird er dann jawohl in Wegnähe gelegen haben.
Und das man das nicht so lustig findet wenn, ungefragt, die Polizei vor der Tür steht und man dann halt mitfahren muss, kann ich auch gut nachvollziehen...Von unterwegs...
-
Vorallem finde ich einen Menschlichen Schädel (egal ob von einem Baby oder einem Erwachsenen) erkennbar!!!
-
Wie gesagt, manche Menschen sind berühmt für ihre aufregenden Geschichten.
Und sich drüber lustig zu machen, dass der Hund einen womöglich menschlichen Schädel anschleppt geht finde ich gar nicht, daher finde ich durchaus berechtigt, dass die Polizei da stand und dass sie Probleme bekommen hat. Mit sowas geht man eben nicht leichtfertig um. Meine Meinung.Und ja, einen menschlichen Schädel sollte man erkennen, daher doch umso schlimmer sowas zu erzählen !?
Sie hat bei den Polizisten dann ja rumgedruckst, sie wisse ja nicht genau, obs denn nun ein Schädel war und obs wirklich ein menschlicher war. EINDEUTIG alles erstunken und erlogen. Niemand hat den Schädel mitgenommen, es gab ihn einfach nicht.
-
-
Schranktür, ich würde an deiner Stelle auch die Polizei informieren. Die Knochen sehen schon merkwürdig aus...
Allerdings würde ich mir wegen des Pentragramms keine Sorgen machen, denn so, wie es gezeichnet ist, ist es doch ein Schutzsymbol gegen das Böse. Anders herum wäre es ein Zeichen, das häufig im Satanismus verwendet wird.
Eins Spitze nach oben: Schutzsymbol, zwei Spitzen nach oben: dunkles Symbol. -
Schranktür, unabhängig von der ganzen Geschichte bin ich nur über eines entsetzt:
Wie lapidar und lapsch du die untrüglichen Instinkte deiner Hunde ignorierst...Erinnert mich so ein bisschen an Krimis , wo wir alle die Heldin anschreien :
Neeiin, du blöde Kuh, geh nicht darein und schon garnicht allein...und sie geht doch, natürlich , is ja tv krimi ..Hoffe, es geht jedesmal gut aus für dich..
Dein Bekannter von mir wäre wohl tot oder Pflegefall , wenn sein Hund nicht an der Leine gewesen wäre, sondern frei neben ihm. Er hätte sicher auch nicht auf Warnungen reagiert oder zu spät .
LGr monika -
Das stimmt allerdings, ich reagiere immer, wenn mein Hund sagt, da ist was. Blöderweise hat mein Spinner noch nicht so ganz perfekte Instinkte, deshalb gibt es derzeit noch öfter falschen Alarm aus Unsicherheit, aber wir arbeiten dran.
-
Schranktür iuch würde auch die Polizei informieren, der eine Knochen sieht wirklich menschlich aus!!! Lieber einmal zuviel angerufen als einmal zu wenig, was die dann damit machen ist ja nicht mehr dein Problem sage ich mal aber wenn dadruch vielleicht sogar ein Verbrechen aufgelöst werden könnte......
-
Es gibt doch so ne Statistik, in einem Quadratkilometer Wald liegen 1,3 Leichen rum oder so...
Seit ich das mal gehört habe, gehe ich sehr ungern durch den WaldIch würde auch auf jeden Fall die Polizei anrufen, mehr als Entwarnung geben können sie auch nicht. Lieber einmal zu viel die Polizei gerufen als einmal zu wenig. Und wenn da ein Pony gestorben wäre, wäre wohl auch äußerst merkwürdig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!