Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ach du.... ich hab da direkt Assoziationen im Kopf... und hoffe einfach, dass es nicht stimmt......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schranktür, hast du die Polizei informiert?
Die Knochen sehen irgendwie menschlich aus.
-
Finde auch das die Knochen Menschlich aussehen. Ich wünschte ich könnte dies beurteilen.
Jemand vom Fach ?? :O
-
Naja hab ein Jahr medizinische Biologie studiert.
Sieht mir mächtig nach einem Oberschenkelknochen aus. Wüsste kein Tier das Größen- und Strukturmäßig so einen Knochen besitze.
Aber ich will nicht drauf schwören...Von unterwegs...
-
Hätte ich auch so interpretiert
Das ist ja furchtbar!! Schranktür!!!
*erstmal eine rauchen geht*
Hoffen wir das wir uns täuschen, keine Opferung/Misshandlung stattgefunden hat und dies befremdlichgrosse Tierknochen sind
-
-
Das war auch mein erster Gedanke gerade...
-
Zitat
Finde auch das die Knochen Menschlich aussehen. Ich wünschte ich könnte dies beurteilen.
Jemand vom Fach ?? :O
Bin nur ein bisschen vom Fach.
Der eine Knochen sieht wie ein Oberschenkelknochen aus, kann aber auch von einem grossen Tier sein.
Der breite Knochen der ganz oben auf den anderen liegt, sieht auch wie ein Teil eines Beckenknochens.Hier mal ein paar Bilder.
Oberschenkelknochen
http://www.g-netz.de/Der_Mensch/skelett/gfx/oberschenkel.jpgBecken.
http://www.wissenschaft-aktuell.de/onTEAM/fotos/221346055143.jpgAber, wie schon geschrieben, ich bin kein Profi, hab ja immer nur Röntgenbilder vor mir.
-
Würde ich auch so sagen und der unterste ein Unterschenkelknochen, kann man aber schwer sagen weil man das eine Ende nicht sieht..
Von unterwegs...
-
Ich glaube nicht, dass das menschliche Knochen waren, da lagen noch andere, u.a. Beckenknochen, und die gehörten auf keinen Fall zu einem Menschen, dazu waren sie viel zu groß und auch etwas anders geformt. Dachte eher an ein Pony oder vielleicht größeres Wild oder so. Aber unheimlich ist es schon, wenn man dann noch bedenkt, dass hier öfter mal Menschen verschwinden...
-
Im Zweifel die Polizei informieren, wenn man Knochen gefunden hat, die man nicht einschätzen kann
Kann man ja auch so sagen, das man sich unsicher ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!