Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Zitat

    http://de.webfail.com/ba8331b8626 :fear: :fear:

    Musst ich grad sofort an euch denken als ich das gesehen habe

    So, nachdem ich das gelesen habe kann ich schlafen vergessen heute. :/

    Mir fallen grad keine gruseligen Hunde Begegnungen mehr ein, aber manchmal bin ich mir sooooo sicher eine Katze zu sehen (aus dem Augenwinkel). Das ärgert mich total weil es immer wieder passiert! Mindestens schon zehn mal und in längeren Abständen, also mal zwei-drei Monate nichts und dann doch wieder.
    Aus dem Augenwinkel ganz klar eine Katze, drehe Kopf und nix is.

  • Zitat

    So, nachdem ich das gelesen habe kann ich schlafen vergessen heute.

    Ach pfff, schlafen wird eh überbewertet. :D

  • Jaaaaa....die Sache mit den Haaren hatte es echt in sich. :candle:
    Die erste Zeit danach habe ich auch nur noch morgens geduscht, da kam wenigstens Tageslicht ins Bad. :cough:
    Ich kann mir auch bis heute nicht erklären, wie die blonden Haare in den Abfluss kamen. Meine können es jedenfalls nicht gewesen sein.

    Naja, und das Feld habe ich seitdem auch nicht mehr betreten. Was bin ich doch für ein Schisser :lol:

  • Ein vermutlich erklärbares, jedoch trotzdem sehr gruseliges Ereignis heute Mittag:

    Mein Freund und ich wohnen in einer Straße die von einem Wald umgeben ist, in einem eigenen Haus.
    Mein Freund ist oft Auswärts und ich fahre in der Mittagspause nach Hause um mit Paula und Lumpi 'ne Runde in unserem Wald zu drehen.
    So also auch heute.
    Hunde geschnappt, 1 Minute Fußweg zum Wald, geschaut ob die Luft rein ist (ist sie zu 99% da wir sehr abgelegen wohnen und die Rentner auf unserer Straße nie im Wald spazieren gehen sondern etwas weiter zum Kanal laufen) und Hunde abgeleint.

    Der Wald ist sehr gut einsehbar und ich wählte eine Strecke bei der ich nur geradeaus laufen musste.
    Ich hab nochmal meinen Blick nach vorne gerichtet um die Hunde zu checken, denn alle Abzweigungen lagen bereits hinter uns und machte mir 'ne Zigarette an. Als ich meinen Blick wieder hob stand am Wegrand nicht weit vor mir ein Mann, groß, vll so mitte 30? Gut aussehend und schick gekleidet. Die Hunde haben ihn scheinbar nicht bemerkt, denn Lumpi hätte ihn mit aller Freude begrüßt. Er schaute mich an, nach 3 Schritten war ich auf seiner Höhe, er guckte mir immer noch in die Augen. I
    ch hab tierisch Schiss gehabt.
    Ich sagte "Hallo" - von ihm kam nichts.
    Mein Schritt wurde schneller als ich an ihm vorbei war. Ein paar Schritte weiter drehte ich mich noch einmal schnell um und er war weg.

    Er kann nicht in die andere Richtung gelaufen sein um in eine Abzweigung abgebogen zu sein, oder er ist wirklich gerannt? Aber in einer Anzughose? Möglich, aber unwahrscheinlich. Ich holte mein Telefon raus, rief meinen Nachbarn an und fragte ob dieser zum Waldeingang kommen könnte, hab ihm die Situation kurz geschildert, denn vom Eingang aus hätte er mich (mit vll etwas besseren Augen) erahnen können und mich wenigstens "etwas" im Blick gehabt.

    Ich also die Hunde rangerufen, angeleint, jeder an eine Seite - umgedreht und zurück Richtung Waldeingang gelaufen. Meinen Nachbarn konnte ich schon zum Eingang laufen sehen, zwar nur als Zwergengestalt, aber immerhin!
    Phu, Sicherheit!

    Auf meinem Rückweg schaute ich mich ständig um, es war niemand mehr da.

    Unser "Dorf" besteht aus einer Straße, durchgehend nur Rentner und die sind uns nebst Kindern bekannt. Hier auf dem Land sagt man "immer" Hallo oder nickt zumindest, mir ist das noch nie vorgekommen. Wer kommt auf die Idee mit solch einer Kleidung in den Wald zu gehen? Der kann ja nicht mal von einem abzweigendem Weg gekommen sein. Der muss mitten aus der Pampa mit seinen Lack-Schühchen gekrochen sein.
    Es stand auch kein Auto vor dem Eingang des Waldes.
    Falls er vll Wasserlassen musste hätte er das an einer anderen Stelle getan und wäre dann nicht mindestens 15 Minuten gelaufen um ungestört zu sein. Die hätte er nämlich mindestens laufen müssen hätte er woanders geparkt.

    Es ist bekannt, dass ich mit meinen Hunden dort oft spazieren gehe, ich bin 24. Muss ich mir Sorgen machen? Es kamen mir die wildesten Gedanken in den Kopf (der hat dich schon oft beobachtet, der will dir was, der ist geistig nicht ganz klar etc) und nun ist mein Freund wieder auswärts und ich muss alleine mit den Hunden heute Abend raus, trotz Mac-lite und 2 nicht kleinen Hunden habe ich jetzt tierisch Angst und werde meinen Nachbarn bitten mitzukommen :/

  • Guck doch mal auf Geocaching.com ;) Vielleicht ist dort in der Nähe ein Geocache. Ich habe auch schon oft vor lauter Gier in besten Arbeiteklamotten einen Trip durchs Dickicht gemacht, nur um an die Dose zu kommen. Einmal bin ich - da ich die Beschreibung nicht richtig gelesen hatte - mit Turnschuhen im Sumpf gelandet... Danach hatte ich noch einen Patiententermin :fear: Aber den Geocache hatte ich :D

  • Mir war gestern Abend im dämmrigen Wald ein wenig mulmig.
    Erst hab ich Jäger getroffen (war noch harmlos, die waren schon wieder fertig mit jagen und standen nur noch mit ihren Hunden bei den Autos rum, sie waren beim Vorbeilaufen auch echt freundlich), und wenn die da sind, ist im Wald sowieso eine ganz komische Stimmung. Ich bin ja für solche Stimmungen extrem empfänglich, daher fand ich das allein schon einen Grund, mich nicht zu lang dort aufzuhalten.

    Dann ging ich am Golfplatz vorbei (ist ein riesiges Gelände, die einzelnen Tees sind weiträumig im Wald verteilt), wo neben der Hütte am Abschlag eine Frau mit weißer Mütze rumstand, die einen weißen, wuschligen Westie an der Leine hatte. Auf der anderen Seite der Hütte schnüffelte ein kleiner, schwarzer Hund herum. Als die Frau mich kommen sah, versteckte sie sich auf einmal hinter der Hütte. Das kam mir schon komisch vor, aber ich hab es auf die merkwürdige Stimmung geschoben. Weit voraus sah ich noch eine dunkel gekleidete Gestalt gehen, und beim Näherkommen erkannte ich, dass es auch eine Frau mit weißer Mütze und einem kleinen weißen Wuschel und einem kleinen schwarzen Hund war, die kurz vor mir in einen Seitenweg einbog. Dieselbe konnte es nicht gewesen sein, weil sie keine Möglichkeit gehabt hätte, so schnell und unbemerkt an mir vorbei zu kommen. :fear:

    Ein ganzes Stück weiter, inzwischen auf dem Hauptweg, wo die Gebäude des Golfclubs liegen, kam ich an der aufgrund der Dämmerung verwaisten Driving Range vorbei, und was stand da mitten auf dem Feld? Eine Frau mit dunklen Kleidern, weißer Mütze und zwei Hunden. :candle:

  • omg, da wäre es mir aber auch mulmig gewesen.
    ich weiß auch nicht wie man das erklären könnte. Es wäre schon ein seltsamer zufall, dass da drei frauen so rumlaufen mit gleich hunden und klamotten.

  • o__O das ist echt unheimlich, bzw. merkwürdig. Hatte mal ein ähnliches Erlebnis vor vielen Jahren. War mit meiner Mutter Fahrradfahren, durch ein Landschaftsschutzgebiet, auf einem Weg, der sich zwar ein wenig schlängelt, aber trotzdem linear ist, ohne Nebenwegen oder dergleichen. Obendrein ist auf der einen Seite ein Berg, auf der anderen ein Fluß, Abkürzungen also ausgeschlossen. Vor uns lief ein auffallend schneller Jogger ind blauer Kleidung, mit gelben Streifen. Wir hatten uns, nachdem wir ihn überholt hatten, beide umgesehen, also sein Gesicht gesehen. Wir radeln schnell weiter, obendrein ging es leicht bergab, also war das Tempo so schnell, wie man es eben mit einer dreigang Schaltung sein kann. Nach knappen zehn Minuten ist vor uns ein auffallend schneller Jogger, in blauer Kleidung mit gelben Streifen. Meine Mutter und ich haben uns einen vielsagenden Blick zugeworfen, überholt und tatsächlich... dasselbe Gesicht :fear:

    Der Hase und der Igel, anders kann man es nicht erklären. Vielleicht waren das in deiner und meiner Geschichte auch alles Doppelgänger oder Zwillinge :headbash:
    Hab jedenfalls keine wirkliche Erklärung dafür...

  • Ja, wer weiß. Merkwürdig ist es in jedem Fall.
    Heute geht es zumindest nicht in den Wald, sondern im Park spazieren, auch weil die Jäger, wenn sie dann unterwegs sind, meistens das ganze Wochenende durch jagen. Da käme es dann nicht so gut, wenn ich Dummys verstecke. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!