Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Ich habe auch was, ist aber nicht so gruselig wie viele andere Geschichten hier und schon 1 1/2 Jahre oder länger her.. Mir hat es trotzdem gereicht..

Als ich noch in München gewohnt habe war ich mit Amy Nachmittags im Wald. Wir sind einen Weg gelaufen der nicht gut befahrbar war und ich habe da zuvor noch nie ein Auto gesehen. Wie so oft musste ich pinkeln und bin mit Amy ins Gebüsch gegangen. Gott sei Dank kam Amy mit anstatt auf dem Weg zu warten, denn als ich grad hockte kam plötzlich ein Auto angefahren wo 3 Männer drin saßen und die Scheiben von dem Auto waren total beschlagen :tropf: Ich habe das Auto komischerweise erst gehört als es genau vor uns war und habe Amy schnell festgehalten in der Hoffnung das die uns nicht sehen. Ich habe keine Ahnung was die da getrieben haben.. Ausversehen kann man da nicht langfahren und dieser Weg war nicht grad Auto tauglich. Wieso die Scheiben so tierisch beschlagen waren verstehe ich auch nicht und die Männer sahen auch gruselig aus und fuhren gaaaaanz langsam. Hinterher war ich froh das ich so oft pinkeln muss, denn hätte ich nicht gemusst hätten die uns auf jeden Fall gesehen und ich möchte nicht wissen was vllt passiert wäre.. :/

Ich hatte tierisch Angst und habe mich den ganzen Rückweg nur noch umgedreht und gelauscht ob ich Motorgeräusche höre und bin extra einen Umweg gelaufen wo definitiv keine Autos durch den schmalen Trampelpfad passen :tropf:

• Zitat

Ich hatte auch echt Schiss :tropf: Denke ja auch immer gleich das Schlimmste und habe Kopfkino

Jaaa, ich denk auch immer sofort das schlimmste. Sobald mir abends jemand entgegen kommt, lauf ich immer Umwege um nicht direkt an der Person vorbei zu müssen :ops: :ops:

• Zitat

1. Meine Mutter hatte Nachdienst und wir "Kinder" waren alleine zu Hause. Mein Ältester Bruder war einem Freund unterwegs.
    Irgendwann so gegen 2 Uhr Nacht rappelt es an meinem Fenster. Erst gedacht ich bilde mir das ein. Aber dann versucht jemand mit sehr viel Kraft meinen Rolladen nach oben zu schieben (ich habe nur die Finger gesehen.)
    Das klappte aber nicht da diese alten Teile ja recht schwer sind. Danach wurde heftig mit der Hand dagegen geschlagen.

Ich hatte TODESANGST..zumindest fast :P Hab kaum getraut mich zu bewegen. Auf einmal klingelt mein handy. Ich fast nicht getraut danach zu greifen...habs aber dann doch getan. Es war meine Mutter: Hey dein Bruder hat seinen Schlüssel und sein Handy vergessen und kommt ned rein..mach dem mal auf (er hatte wohl von Kumpels Handy bei meiner Mum angerufen, weil er nur ihre Nummer auswendig kannte).

Genau das ist mir auch passiert! Allerdings nicht mit mein Bruder sondern mit meiner Mutter. Sie war abends auf einem Geburtstag, kam nachts irgendwann wieder und hatte sich ausgesperrt. Ich war alleine zuhause und hatte schon geschlafen, mein Handy war lautlos und das Festnetz/Türklingel kann man von meinem Zimmer kaum hören.
    Ich wache also von einem Rütteln und Klopfen an meinem Fenster auf. Ich hatte sooo Schiss!

• Zitat

Ich habe auch was, ist aber nicht so gruselig wie viele andere Geschichten hier und schon 1 1/2 Jahre oder länger her.. Mir hat es trotzdem gereicht..

Als ich noch in München gewohnt habe war ich mit Amy Nachmittags im Wald. Wir sind einen Weg gelaufen der nicht gut befahrbar war und ich habe da zuvor noch nie ein Auto gesehen.....
    kam plötzlich ein Auto angefahren wo 3 Männer drin saßen und die Scheiben von dem Auto waren total beschlagen Ich habe keine Ahnung was die da getrieben haben.. Ausversehen kann man da nicht langfahren und dieser Weg war nicht grad Auto tauglich. Wieso die Scheiben so tierisch beschlagen waren verstehe ich auch nicht und die Männer sahen auch gruselig aus und fuhren gaaaaanz langsam.
    :

Die haben ne dicke fette Bong :joint: geraucht im Auto (und dann fährt man ganz langsam :D )

Und im "freundlichen" Bayern muss man dafür wohl in die letzte Ecke kriechen, bei den Sanktionen und der freundlichen dortigen Polizei :mute:

• Zitat

Die haben ne dicke fette Bong :joint: geraucht im Auto (und dann fährt man ganz langsam)

Und im "freundlichen" Bayern muss man dafür wohl in die letzte Ecke kriechen, bei den Sanktionen und der freundlichen dortigen Polizei

:lol:

Ja das wäre der harmloseste Gedanke :tropf: Aber das glaube ich eher weniger :lol:

• Waahh ich werde nicht mehr in diesem Thread lesen. Hatte schon letzte Woche voll die Verfolgungsängste und jetzt reichts mir. Ich hab keine Lust mehr ständig zu rennen oder mich umzudrehen... *hust*
    Aber das will ich euch doch nicht vorenthalten :D (ich bin Links)

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nochmal nur ich =)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nochmal nur ich (Ich finde den Blick ziemlich verpennert und gruselig :D)

Ich hätte euch jetzt noch eins gezeigt, aber dass finde ich (sorry) ein wenig "bitchig" :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!