Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Ich glaub ich hab hier zu viel gelesen die letzten Tage... Hab heut nacht fast nen Herzinfarkt bekommen. Und dann auch noch an Halloween... wasn Timing...

Wir sind gestern abend früh ins Bett, Lucky ebenfalls bei uns im Bett. Ich bin nochmal schnell aufs Klo und hab mich dann wieder zu meinen zwei Schätzen ins Bett gemümmelt. (Muss dazu sagen, unsere Schlafzimmertür ist immer zu nachts.) Hab dann noch gemerkt wie Lucky in seine Box ist und sich da eingekringelt hat. Das war so gegen 22 Uhr . Heut nacht um kurz vor eins wach ich von einem Kratzen an der Schlafzimmertür auf. Lucky meldet sich so immer wenn er mal dringend muss. Was in letzter Zeit aber extrem selten vorkommt. Ich steh auf, kein Lucky vor der Tür. Hmm, ok, vielleicht eingebildet, ich hör öfter mal Sachen die scheinbar net da sind. Will mich wieder hinlegen und schau nochmal so im Halbschlaf wo er eigentlich ist. Nicht im Bett. Nicht in Box1. Nicht in Box 2. Nicht in der Kudde. Häh? Wo ist mein Hund? Panik. Ist der schon wieder unters Bett? Kann gar net sein weil wir das letztes Wochenende erst schlupfdicht gemacht haben. Ich meinen Freund geweckt und gemeint wir müssen trotzdem mal unterm Bett gucken, Lucky ist weg. Unterm Bett auch nix. Ich musste dann aufs Klo und mach die Tür auf, steht er draussen vor der Schlafzimmertür. Da hat der arme Wicht von aussen an die Tür gekratzt weil er rein wollte. Er hat mich so döselig angeschaut und ich hab ihn sofort reingeholt und geknuddelt. Aber dann fing mein Hirn an zu rattern. Wie kommt der Hund raus? Weder mein Freund noch ich waren seit 22 Uhr ausm Bett geschweige denn ausm Schlafzimmer draussen? Und die Tür ist IMMER zu. War sie auch diesmal. Aber der Hund war draussen. Und er war um 22 Uhr definitiv bei uns im Bett. Leute ich krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke. Hab heute Nacht kaum ein Auge zu gemacht und mit zwei kleinen Funzellampen im Bett gelegen, im dunkeln ging gar nicht, Lucky ganz fest an mich gedrückt und net mehr losgelassen (und er wollte auch gar nicht weg, was eigentlich schon untypisch für ihn ist).

Was "Geister" o.ä. angeht bin ich jetzt nicht total "ungläubig" oder so, aber seeeeehr skeptisch und hab ne scheiß Angst, deswegen ignorier ich sowas lieber und/oder such logische Erklärungen. Ausserdem weiß ich gar nicht ob Geister sowas wie Türen aufmachen oder Dinge bewegen könnten? Wars doch mein Freund? Schlafwandelt er? Oje, das wird ja lustig. Oder spukts hier? Ich mein, wenn mich "etwas" belästigen würde, wärs schon Herzinfarktmässig schlimm genug, aber meinen Hund? Nee, da werd ich verrückt. Und wieso hat er net gebellt oder geknurrt oder irgendwas lauteres gemacht als an die Tür zu kratzen? So fest schlaf ich nicht, als dass ich sowas net hören würde...

Bin heut um 04:45 aufgestanden weil ich keine Ruhe mehr im Hintern hatte. Hab jetzt hier Festbeleuchtung an und sitz mit nem doppelten Espresso am Laptop. Sorry für den Roman, aber es gruselt und schüttelt mich immernoch wenn ich dran denke. Hat bitte irgendwer ne logische Erklärung? :verzweifelt:

• Aber ich glaub mich erinnern zu können, dass früher zu Halloween immer Filme ausgestrahlt wurden. Auch bei Serien haben sie Halloween Folgen ausgestrahlt :???:

Vielleicht ja am WE?!

luckyflummi: Oh mann, das ist ja echt mysteriös. Also ich würde sagen entweder war das wirklich etwas Übernatürliches oder einer von euch beiden schlafwandelt! :???: Anders könnte ich es mir nicht erklären.

• Das hatte ich mal so ähnlich, als ich vor knapp zwei Monaten in die neue Wohnung eingezogen bin - ich muss erwähnen, das ich stark kurzsichtig bin, ohne Brille also quasi blind bin. Es war morgens, es hatte bereits angefangen zu dämmern, als Paco mich mit einem grollenden Knurren weckte. Er lag neben mir auf dem Bett, fixierte die Decke und verfolgte irgend etwas mit seinen Blicken. Weder durch Streicheln noch durch Ansprache hat er reagiert, während ich mit der linken Hand versuchte das Licht anzuschalten und meine Brille zu suchen :lol:
    Wenn man ein wenig panisch wird, dann findet man ja gar nix - als ich dann die Brille endlich aufgesetzt und das Licht angeknipst hatte, stellte sich heraus, das unser Eindringling eine winzig kleine Spinne war, die gerade hinterm Kleiderschrank verschwand.

Doofer Hund :lol:

• Ich liebe diesen Thread, lese immer mit.

Jetzt kann ich auch was erzählen.
    Heute morgen ist mir fast mein Herz stehen geblieben.
    Wir haben im Garten geschlafen, mein Freund war schon los zur Arbeit und ich lag wach.
    Als ich gerade wieder einschlafen wollte höre und sehe ich plötzlich wie jemand auf die Terasse geht und auch sofort wieder abhaut. Ich dachte mir schon, nein mein Freund kann das nicht gewesen sein, der ist schon lange weg und sieht anders aus ;) . Ich hab ihm trotzdem geschrieben ob er nochmal da war (in der Hoffnung es beruhigt mich^^). Nein, er war nicht nochmal da. Oh verdammt, hab ich eine Angst bekommen. (Hund? Liegt und schläft. Was für ein Wachhund :roll: ).
    Ich bin natürlich gleich erstmal aufgesprungen und habe abgeschlossen.

Stunden später stellt sich raus, das war mein Schwager der ein Handy gebracht hat :headbash:

Nicht ganz so aufregend wie manch andere Storys hier, aber es war verdammt aufregend heute morgen für mich. Man ist doch verdammt froh wenn es sich aufklärt :lol:

• Zitat

Hast du vllt den Zeitpunkt verwechselt, als du Lucky in der Box gesehen hast?

Nein, bin mir ganz ganz sicher, dass er in der Box lag.

Zitat

luckyflummi: Oh mann, das ist ja echt mysteriös. Also ich würde sagen entweder war das wirklich etwas Übernatürliches oder einer von euch beiden schlafwandelt! :???: Anders könnte ich es mir nicht erklären.

Also mein Freund und ich haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er vielleicht mini geschlafwandelt ist (hat sein Bruder früher auch mal gemacht) und es einfach net gemerkt hat, oder dass ich Lucky ausgesperrt hab im Halbschlaf. Denn wenn, rennt er eigentlich mir hinterher (was er aber nachts normalerweise nicht macht) und nicht ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!