Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ja, vor allem, wenn Hunde irgendwas unsichtbares anbellen, kann man das ja immer noch versuchen iiirgendwie zu erklaeren, aber wenn das eigene Kind ploetzlich sagt, dass es einem gerne die Haut abziehen moechte oder das der Teufel hinter einem steht, dann kann man das nicht mehr erklaeren, weil es gesagt Worte sind
Aber ich finde das echt total spannend, vor allem, weil so viele Kinder unsichtbare Freunde habe oder Menschen sehen, die Erwachsene nicht sehen. Das kann doch nicht alles Fantasie sein. Erst recht, wenn zwei Kinder unabhaengig voneinander dasselbe behaupten, wie in der Geschichte in dem Link, wo "ein Maedchen" in der Tuer steht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe ein riesiges, Stein/Goldgeramtes Bild von meiner Grossmutter geerbt die am 28. Juli verstarb. Das Bild hing 50 Jahre in ihrer Wohnung...
Eigentlich eine schöne Erinnerung, aber... Es ruhen Millionen von Blicken drauf von ihr. Das Bild war ihr Lieblingsbild...
Leute, ich mache mir desöfteren fast in die Hosen nachts, wenn ich ins Wohnzimmer muss, auf den Balkon oder die Türe schliessen....
....Seit das Bild da ist habe ich öfter Gänsehautanfälle, und immer erst NACH der Gänsehaut erinnere ich mich daran, dass das Bild da hängt....
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
Am Freitagabend ist mir etwas unheimliches passiert. Ich war mit Adonis nochmal eine Pippi-Runde drehen bei uns an den Feldern. Wir kommen dann an einem Schotterplatz vorbei hinter dem sich eine Baumgruppe befindet mit viel Gestrüpp. Plötzlich höre ich von da Kinder Gekicher. Ich dachte ich hätte es mir erst eingebildet doch Adonis schaute dann auch in die Richtung.
Ich leuchtete mit meiner Taschenlampe in die Richtung des Gekichers, konnte aber nichts erkennen. Gekicher hörte aber nicht auf. Bin dann weiter, hatte aber so das Gefühl, dass das Lachen nicht leiser wurde.
Auf der Wiese gegenüber unseres Freibads, verrichtete Adonis dann sein Geschäft. Hab versucht das Lachen zu ignorieren, dachte es wären Kinder die einfach einen Streich spielen wollte.
Adonis lief noch etwas über die Wiese und ich wartete am Rand. Höre wieder das Gekicher. Auf einmal schreckt Adonis auf und rennt los. Da die Leine schon komplett ausgerollt war, warfs mich schließlich hin und das Gekicher wurde richtig laut, als wäre es direkt neben meinem Ohr.
Ich aufgesprungen mir die Leine geschnappt und mit dem Hund im Schweinsgalopp nach Hause. Da erst mal alles verrammelt und verschlossen, weil ich auch noch allein zu Hause war.Hatte aber wenigstens was lachen als ich mich Spiegel betrachtete, da Hose und Jacke ein schönes braun-grün gesprenkeltes Muster zierte
. Die Waschmachine freut sich.
-
Ja, ich meine auch den Link!
So, in gut einer Stunde fängt mein Horrorfilm (Halloween) Marathon an!
Chips und Getränke stehen schon bereit!
-
Mein Marathon fängt erst 23:15 an
Habe vorhin den Trailer zum neuen PNA-Film gesehen.. Sah interessant aus.
Ich glaube, ich muss auch nachher mal nach noch mehr von diesen Kindergeschichten googeln ^^
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
Zitat
Mein Marathon fängt erst 23:15 an
Habe vorhin den Trailer zum neuen PNA-Film gesehen.. Sah interessant aus.
Ich glaube, ich muss auch nachher mal nach noch mehr von diesen Kindergeschichten googeln ^^
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
Ich seh mir zuerst "A Nightmare on Elm-Street" an, und danach Halloween 4 - 6! "Freitag der 13". wär auch ne Alternative
Aber komisch dass die ganzen Horrorfilme (bei mir) nur auf Sky laufen. Auf den "normalen" Sendern wie Pro7 etc. laufen um 20:15 Uhr die gewohnten Sendungen.
-
Ist glaube jedes Jahr so.
Liegt wohl daran, dass heute nicht überall Feiertag ist, sondern erst morgen und Halloween hier sowieso keiner ist- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Zitat
Ist glaube jedes Jahr so.
Liegt wohl daran, dass heute nicht überall Feiertag ist, sondern erst morgen und Halloween hier sowieso keiner ist- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
Wir haben weder heute noch morgen Feiertag :|
-
Zitat
Wir haben weder heute noch morgen Feiertag :|
Es lebe die Säkularisation, wo man weder ev. noch kath. ist -
FROHES HALLOWEEN AN ALLE :3
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!