Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Mir ist gestern Nacht etwas verdammt Gruseliges passiert :verzweifelt:
    Mitten in der Nacht hat mich meine Hündin Pina auf einmal durch lautes Knurren geweckt. Sie saß auf meinem Bett und starrte grollend, das Fell zu einem Kamm aufgerichtet, an eine Ecke an der Zimmerdecke.
    Sie ist sonst ein wahnsinnig freundlicher Hund, der alles und jeden mag und bis dato hatte ich sie - außer im Spiel - noch niemals knurren gehört. Schon gar nicht so bösartig wie jetzt.
    Ich habe versucht, sie zu beruhigen, aber sie kriegte sich nicht mehr ein. Ich konnte nichts sehen und auch nichts hören, was sie beunruhigt haben könnte. Auch, als ich das Licht anmachte, knurrte sie noch weiter und fixierte etwas Unsichtbares an der Decke.
    Unser Haus ist sehr alt und mit Sicherheit sind schon eine Menge Leute darin gestorben und ich bin schon geneigt, an Übernatürliches zu glauben... sprich: Ich bin fast gestorben für Angst :ahhh:
    Auf einmal schien sich das "Was-auch-immer" dann zu bewegen, Pina verfolgte es an der Decke einmal durchs Zimmer, blieb dann an der Tür stehen, wo das "Ich-möchte-nicht-darüber-nachdenken-was" anscheinend nach unten sank. Da stellte Pina ihr Knurren ein, wedelte zaghaft mit dem Schwanz, trippelte ein bisschen hin und her, klappte die Ohren vor und zurück... Sie schien wirklich irgendetwas zu sehen.
    Und dann war der Spuk plötzlich vorbei, das Etwas war weg, Pina entspannte sich, schüttelte sich einmal und hüpfte wieder aufs Bett, wo sie sich zusammenrollte und fast sofort wieder einschlief.
    Ich muss jetzt nicht erwähnen, dass ICH in dieser Nacht nicht mehr besonders viel geschlafen habe, oder? :headbash:

• Umso mehr ich solche Geschichten lese, bin ich eigentlich felsenfest sicher, dass es Geister o.ä. gibt und Hunde diese definitiv sehen können.
    Genauso wie ich langsam denke, das diese "imaginären Freunde" von Kindern auch Geister sind.
    Ich wüsste jetzt nicht, dass ich welche hatte bzw. meine Schwestern, oder Neffen und nichten.. Aber naja.

..erstrecht dank eines Links von jemandem hier im Forum, in einen anderen thread :D da haben viele Eltern Geschichten geschrieben, über verstorbene verwandte, die die Kinder nie kennen gelernt haben oder auch noch nie etwas gehört haben, mit denen sie dann gespielt haben bzw. in deren Namen mit den Eltern sprachen..

Unheimlich. |)

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4

• Zitat

Umso mehr ich solche Geschichten lese, bin ich eigentlich felsenfest sicher, dass es Geister o.ä. gibt und Hunde diese definitiv sehen können.
    Genauso wie ich langsam denke, das diese "imaginären Freunde" von Kindern auch Geister sind.
    Ich wüsste jetzt nicht, dass ich welche hatte bzw. meine Schwestern, oder Neffen und nichten.. Aber naja.

..erstrecht dank eines Links von jemandem hier im Forum, in einen anderen thread :D da haben viele Eltern Geschichten geschrieben, über verstorbene verwandte, die die Kinder nie kennen gelernt haben oder auch noch nie etwas gehört haben, mit denen sie dann gespielt haben bzw. in deren Namen mit den Eltern sprachen..

Unheimlich. |)

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4

Oh ja, ich bin überzeugt davon!

Ich habe auch sehr sehr lange in diesem besagten Thread gelesen! Einfach nur unheimlich :fear:

• Jette und Paul fixieren auch oft - scheinbar ins Leere.
    Obwohl das hiesige Anwesen ziemlich geist(er)frei gewesen sein dürfte, bis wir hier ankamen.
    Mein Neffe (heute 2,00 m) hat in seiner Dreikäsehoch-Zeit auch oft "Absencen". Unsere damalige Erklärung: "Jetzt 'funkt' er wieder mit seinem Schutzengel!" (Die Kinder hatten damals eine emotional schwierige Zeit.)

Grundsätzlich finde ich nix Falsches daran, einen (vermuteten) Geist freundlich zu begrüßen (in Gedanken oder mit ausgesprochenen Worten) und ihn darüber zu informieren, dass ICH jetzt hier wohne und bitte ungestört schlafen möchte. Er möge also bitte in einer anderen Etage oder beim Nachbarn weiter spuken.
    Genauso wie ich Stubenfliegen oder Wespen (im Biergarten!) freundlich drauf aufmerksam mache, dass das MEIN Getränk / meine Bockwurst ist ... und sie bitte beim übernächsten (!) Nachbarn ihr Glück versuchen sollten.

Beides hat inzwischen schon so oft die gewünschte (Ruhe-)Wirkung gezeigt,
    dass ich geneigt bin zu glauben, die verstehen was ich von ihnen will und richten sich danach.

• Zitat

Oh ja, ich bin überzeugt davon!

Ich habe auch sehr sehr lange in diesem besagten Thread gelesen! Einfach nur unheimlich :fear:

Mag mir den jemand schicken ? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Nun stellt doch mal denk Link rein! Bitte Bitte Bitte :gott:

Kennt noch wer Ghost Hunters oder Ghost Hunters international?

Ich hab die Sendung soooo geliebt. Und hab auch die DVD. Sehr spooky :freddy: :bat3: :halloweencandle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!