Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Am nächsten morgen hab ich nur gedacht: Gott sei Dank ist mein Mann auch wach geworden.

    Denn 1. hätte ich mich NIEMALS getraut Richtung Tür zu gehen (ist schon praktisch so ein großer, mutiger Mann :smile: )
    und 2. hätte mir doch kein Mensch geglaubt, dass ETWAS an der Tür geklingelt hat. Wahrscheinlich hätte ich auch an meinem Geisteszustand gezweifelt :lol:

    Meine für mich "logische" Erklärung ist, dass sich da irgendwie die Elektrik selbstständig gemacht hat, oder so. Und wehe da widerspricht jetzt einer von Euch ;) Nicht dass ich heute Nacht nicht schlafen kann....

  • Zitat

    Oh man ich sollte aufhören hier zu lesen wenn ich ab Freitag 6 Tage alleine bin :/

    Ich bin echt am überlegen mit meiner Tochter und Amy bei meiner Schwägerin zu pennen *schäm*
    Ich hatte letztes Mal schon so Angst als meine Eltern im Urlaub waren und ich glaube es wird diesmal nicht besser :( :datz:

    Das Haus ist einfach zu groß und ich bin ein mega Schisser sobald es dunkel ist :tropf:

    Gibt es denn gar nix was du tun kannst, um dich besser zu fühlen? Ich meine so Sachen wie: alle Rollläden runter, Türen abschließen und das ganze drei Mal überprüfen, Licht an lassen (muss ja nicht im Schlafzimmer sein, aber vielleicht im Flur).
    Wenn nicht würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen woanders zu pennen. Wir haben auch ein großes Haus und am Tag macht es mir überhaupt nichts aus alleine zu sein. Aber wenn es dunkel ist bin ich auch nicht gerne alleine. Ich hab zwar nicht wirklich Angst, aber ein bisschen unheimlich ist mir dann schon.

  • Zitat

    Wuuhaa...Ich auch...Kommste vorbei? :aengstlich:

    :lol:


    Das hab ich eben auch gedacht... hab eh immer nen komisches Gefühl, wenn ich alleine in meinem Elternhaus bin... So groß... zum Glück ist Diego hier. Auf de kann ich mich verlassen n :)

  • Zitat

    Gibt es denn gar nix was du tun kannst, um dich besser zu fühlen? Ich meine so Sachen wie: alle Rollläden runter, Türen abschließen und das ganze drei Mal überprüfen, Licht an lassen (muss ja nicht im Schlafzimmer sein, aber vielleicht im Flur).
    Wenn nicht würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen woanders zu pennen. Wir haben auch ein großes Haus und am Tag macht es mir überhaupt nichts aus alleine zu sein. Aber wenn es dunkel ist bin ich auch nicht gerne alleine. Ich hab zwar nicht wirklich Angst, aber ein bisschen unheimlich ist mir dann schon.

    ich habe alles verriegelt was man verriegeln kann und bin im 1. Stock.

    Wegfahren kann ich jetzt nicht mehr, das Baby schläft schon. Licht anlassen habe ich auch schon überlegt aber die Lampen sind alle so hell und stören dann Amy oder das Baby denke ich.

    Mit 25 Jahren sollte man doch eig mal n paar Tage alleine aushalten können oder? :gott:

  • Mir ist vor ein paar Monaten etwas sehr gruseliges und seltsames passiert. Ich kann mir bis heute nicht erklären, was das war :???:

    Wir leben in einem ca. 100 Jahre alten Mehrfamilienhaus, das mein Vater vor 2-3 Jahren gekauft und rennoviert hat. Früher war dieses Haus eine Fleischerei o.ä. Jedenfalls lebe ich alleine in meiner Wohnung, natürlich mit Rocky.

    Als Rocky noch kleiner war, hat er bei mir im Schlafzimmer geschlafen. Ich habe die Angewohnheit, meine Schlafzimmertür nachts zuzusperren.

    Jedenfalls, eines Nachts wurde ich mitten in der Nacht durch Rocky's Gekläffe geweckt. Er hat so hysterisch gebellt, das kannte ich von ihm gar nicht. Als ich dann wach wurde, merkte ich dass Jemand oder Etwas an meiner Tür rüttelte. Es rüttelte und rüttelte die ganze Zeit, aber ohne dass die Türklinke runtergedrückt wurde. Das war so heftig und ging bestimmt eine halbe Minute so. Und das war so laut, ich konnte gar nicht realisieren, was da gerade passierte. Ich stand dann auf und schlug gegen die Tür, dann hörte es auf.. (was anderes hätte ich mich eh nicht getraut, wie zB die Tür aufmachen oder rausgehen :fear: )

    Keine Ahnung was das war, aber auch heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich dran denke.

    Noch ein paar Fakten: Alle meine Fenster waren geschlossen! Es kann auch nicht sein, dass versehentlich eins gekippt war oder so. Ich achte sehr auf solche Sachen.

    Am nächsten Morgen habe ich dann meine Familie gefragt, ob irgendjemand bei mir in der Wohnung war (was ohnehin Quatsch gewesen wär, weil Mitten in der Nacht um 04:00 Uhr :???: ) Niemand war da!

    Ich würde echt gerne wissen, was das war..

  • Amy wird schon auf dich aufpassen !
    Ein Hund im Haus schreckt zumindest menschliche Störenfriede extrem ab .

    Wenn unser Wuff (schläft im Gang bei der Haustür ) loslegt , da betritt nichts und niemand freiwillig dieses Haus :D

    Räucherstäbchen Sandelholz sollen bei nichtmenschlichen Störenfrieden helfen
    und weißen Salbei abbrennen natürlich :gut: :hexenflug:

  • Diese Panik kenne ich noch von früher. Nachdem mir meine Oma Gruselgeschichten von der schwarzen Gestalt (ich mein ich habe sie hier auch niedergeschrieben) erzählt hat, war ich nicht in der Lage auch nur ansatzweise im Dunkeln allein zu sein. Ich damals 11 oder 12 und wir waren an der Nordsee in Urlaub in einem recht schönen Haus. Nachdem sie mir die Geschichte erzählt hatte, musste ich ins Bett (gutes Timing). Ich habe vor lauter Angst im Ehebett geschlafen... oder es versucht. Ich weiß noch wie ich da lag. Mit der Decke bis zu den Ohren, Gesicht zur Wand um nur nicht in den Raum schauen zu müssen. Und irgendwann ging die Schlafzimmertür auf und wieder zu. Am nächsten Morgen habe ich danach gefragt und keiner der Anwesenden will angeblich die Tür geöffnet haben.
    Ich habe erst geschlafen als meine Oma auch ins Bett kam.

    Lange Jahre konnte ich, wenn ich alleine war, nicht im Dunkeln an der Schlafzimmertür bei uns zu Hause vorbei gehen (weil dort ja die schwarze Gestalt aufgetaucht war von der Oma erzählte). Als ich in die erste eigene Wohnung zog, habe ich mir sofort Katzen angeschafft, einfach aus der Angst heraus, dass ich in der Wohnung unerklärliche Dinge hören könnte. So konnte ich jedes Geräusch den Katzen zuschreiben und wenn beide bei mir waren und es zu einem komischen Geräusch kam und beide nicht reagierten, dann war es wenigstens nichts komisches.

    Heute bin ich anders. Auf der Arbeit passieren manchmal komische Dinge und ich versuche immer die Ursache heraus zu finden. Ich habe da keine Angst mehr.

    Meine Kollegin aus der Nacht erzählte mir eine Geschichte, die sich zutrug vor meiner Zeit auf dem Wohnbereich. Sie saß mit einer anderen Kollegin im Pausenraum, mitten in der Nacht und trank Kaffee. Es war in der Adventszeit und man hatte eine Lichterkette in ein Astgebinde gepackt, welches als Deko im Pausenraum rumsteht. Plötzlich flackerte das Licht und alle Feuerschutztüren schlugen mit Getöse auf dem Wohnbereich zu (ist normal, wenn bei uns der Strom ausfällt oder es Störungen gibt, fallen gleich alle Zwischen und Zimmertüren zu). Meine Kollegin wusste sofort, das jemand gestorben ist. Meine andere Kollegin hingegen hielt es für eine normale Komplikation im Stromnetz. Als meine Kollegin dann ihren Kontrollgang machte, fand sie tatsächlich einen Bewohner tot im Bett vor.

    Es kann sich um einen Zufall gehandelt haben, es kann auch etwas gewesen sein, das man sich nicht erklären kann. Wer weiß. :)

  • Zitat


    Das hab ich eben auch gedacht... hab eh immer nen komisches Gefühl, wenn ich alleine in meinem Elternhaus bin... So groß... zum Glück ist Diego hier. Auf de kann ich mich verlassen n :)

    Also, so lange bin ich nicht alleine...Aber trotzdem...Irgendwie...Meeeh... :tropf:

    Wegen so einer Türrüttelgeschichte habe ich mir mal beinahe in die Hose gemacht. Damals hatte ich noch keinen Hund, ich glaube der hätte auch einen zu viel bekommen... Ich war allein zu Hause, war ein Mehrfamilienhaus. So gegen 1 uhr Nachts höre ich dann plötzlich ein gerüttel an der Wohnungstür. :fear: Ich habe mich nicht getraut das Schlafzimmer zu verlassen, nach ein paar Minuten war dann Ruhe.

    Das Rätsels Lösung: Der Nachbar unter mir hat Wäsche gewaschen, der Schleudergang war Schuld... Aber echt mal, wer macht den sowas um diese Zeit?! :pissed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!