Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Zitat

    Also, so lange bin ich nicht alleine...Aber trotzdem...Irgendwie...Meeeh... :tropf:

    Wegen so einer Türrüttelgeschichte habe ich mir mal beinahe in die Hose gemacht. Damals hatte ich noch keinen Hund, ich glaube der hätte auch einen zu viel bekommen... Ich war allein zu Hause, war ein Mehrfamilienhaus. So gegen 1 uhr Nachts höre ich dann plötzlich ein gerüttel an der Wohnungstür. :fear: Ich habe mich nicht getraut das Schlafzimmer zu verlassen, nach ein paar Minuten war dann Ruhe.

    Das Rätsels Lösung: Der Nachbar unter mir hat Wäsche gewaschen, der Schleudergang war Schuld... Aber echt mal, wer macht den sowas um diese Zeit?! :pissed:

    Naja, aber du hast wenigstens eine Erklärung dafür. Bei uns im Haus wohnen nur meine Eltern, mein Bruder und ich. Und alle haben eine eigene Wohnung. Jeder hat zu dieser Zeit geschlafen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll..

  • Zitat

    Hätteste mal was gesagt^^

    Haha, na was meinste denn warum ich immer so lange mit dir schreibe?!?!? :mumie3:

    :lol:

    Aber im Ernst, es ist schon verrrückt, wie schisserig ich bin wenn ich allein bin und dann vorm ins Bett gehen Horrorfilme gucke oder Gruselgeschichten lese, dann ist jedes Geräusch ertmal unheimlich...
    Ich kann es auch nach mittlerweile fast 31 Jahren nicht wirklich haben, wenn es hinter mir dunkel ist. Es ist schon viel besser geworden, aber so generell wird beim ins Bett gehen der Weg dahin beleuchtet um möglichst keine Dunkelheit im Rücken zu haben... :ops:

  • Was ich ja auch toll fand - die ersten Nächte in der neuen Wohnung.
    Ich glaube, am ersten Abend hörte ich immer so'n rütteln an der Wohnungstür.. Dachte schon immer, dass ich irgendwelche Spinner als Nachbarn hab o.ä. :lol:
    Bis ich merkte, dass es einfach an der Tür, bzw dem trittbrett lag - immer wenn jemand seine Wohnungstür zuschlug oder öffnete, klapperte die Tür von mir, wegen dem trittbrett :lol: fiel mir erst einpaar Tage später auf, nachdem endlich ein Handwerker das trittbrett reparierte.

    Generell finde ich solche Geistergeschichten echt unheimlich.
    Sonst schockt mich nix so schnell, kein Horrorfilm oder sonstiges.. Aber selbst beim erstem "paranormal activity" Film hab ich echt Schiss gekriegt :D vorallem weil ja damals noch gesagt wurde, dass der Film auf ner echten Geschichte basiert usw. (gab auch mal das Gerücht, dass es originalaufnahmen sind..)

    Als Kind hab ich auch mal aufgeschnappt, dass wenn alle Fenster und Türen geschlossen sind und auch eigentlich "dicht" sind und man trotzdem einen kalten Windzug abbekommt, ein Geist gerade an einem vorbei ist. :D
    Ich hatte das dann immer genau im Hinterkopf, als wir dann später in das alte Haus von meinen Großeltern gezogen sind und mir das obige passiert ist.

    Aber ob's wirklich stimmt?

    Kennt jemand irgendwelche Seiten, mit bestimmten Fakten über Geister usw?

    - Handy getippsel - .. via tapatalk 4

  • Ach "Paranormal Activity" ist dich Pille palle. Genauso wie "Blair witch Projekt". Da hieß es auch das wäre wirklich passiert.

    Poco,
    die Geschichte von dem schwarzen Mann kenne ich auch. .. Ich konnte nie unters Bett gucken und da war gerade mal 2cm Platz.
    Als Kind war ich echt ein Schisser.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Na "Blair witch project" fand ich auch nie gruslig ^^ aber den ersten Teil von PA schon irgendwie.
    Aber ich glaube, das haben die Überraschungseffekte gemacht ;)

    - Handy getippsel - .. via tapatalk 4

  • Ich hab die alle im Kino gesehen. Naja wenn dann so Kommentare kommen wie "Cindy aus Marzahn kommt die Treppe hoch" kann es irgendwie nicht mehr gruselig sein. :lol:
    Den vierten Teil fand ich ganz gut.
    Dafür war ich von "Sinister" enttäuscht. Ist ja auch von den Machern von " Paranormal Activity".

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • :lol: ja, das stimmt. Hatte auch damals davon 2 oder 3 Teile sogar im Kino geschaut und die haben mich dann nicht mehr vom hocker gerissen :lol: .. Da gab's dann auch immer solche Kommentare ;)
    Aber "sinister" kenn ich gar nicht. Muss ich mal schauen :)

    - Handy getippsel - .. via tapatalk 4

  • Für alle die, die angst haben allein zu Hause, empfehle ich "Scary Movie" :D
    Sinister ist wirklich nicht dolle, aber nun gut, ich bin eh kein Maßstab.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich bin auch ein Horrorfreak, aber Paranormal Activity und Blair Witch Project fand ich auch echt gruselig. BWP hab ich mir zum Ersten mal als Kind angesehen und zu dem Zeitpunkt wurde auch behauptet, dass seien echte Aufnahmen :fear: Mann, hatte ich Schiss!

  • Mir ist noch nie etwas übersinnliches begegnet. Ich glaube auch, dass man für solche Phänomene empfänglich sein muss um diese zu spüren, heißt man muss daran glauben. Soll nicht heißen, dass diesen Menschen (ich zähle mich auch dazu) nichts übersinnliches widerfährt. Vielmehr findet man immer eine logische Erklärung, ohne sich weitere Gedanken darüber zu machen. Mich ängstigen deshalb diese Geschichten hier auch nicht, ebensowenig wie die genannten Filme. Der typische Serienkiller-Film schockt mich viel mehr, die Handlung ist halt rational zu erklären

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!