Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Vielleicht ist es ja ein Poltergeist,die binden sich an Personen und ziehen mit um
The Grudge.... :mumie:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
... als ich plötzlich eine Bewegung und einen hellen Schatten hinter mir im Flur wahrnahm. (...)
Etwa zwei Wochen später, ich wieder in der Küche, sehe ich wieder dieses helle Licht/Schatten/Bewegung im Flur, und dachte nur, "da isser wieder", als plötzlich Bailey aus einem der Kinderzimmer geschossen kam und wie eine Irre dieses "Etwas" im Flur gestellt hat und verbellt hat. (...)
Also, ich will euren Grusel jetzt nicht kleinreden und man erschrickt ganz schön dabei, bis man ahnt, woher das Phänomen kommt. - KÖNNTE es sein, dass die Sonne in einem bestimmten Winkel auf ein Fenster am Nachbarhaus schien und eben dieses Fenster geöffnet/geschlossen wurde, was dann in euren Räumen reflektierte?Hier schon öfter vorgekommen und zeitweise ein netter jagdlicher Zeitvertreib für die "Köterei" ...
-
...so nun hab ich auch was zum Thema "Gruselig" beizusteuern.
Also:
Vorletzte Nacht, alle liegen in ihren Betten und schlafen, werde ich wach, weil ich dachte es hätte geklingelt. Ich hab auf die Uhr geschaut, war gegen 3.30 Uhr. Ich dacht auf jeden Fall ich hätte nur geträumt. Dreh mich um... es klingelt wieder und gleich noch mal und noch mal und noch.
Hm.... also hab ich mir was übergezogen um mal nachzusehen. Mein Mann, mittlerweile ebenfalls wach, kam mir entgegen (wir schlafen getrennt, weil er so schnarcht). Unser Hund schläft bei meinem Mann im Zimmer. Er ist 10 Monate alt und reagiert eigentlich gar nicht wenn es klingelt. In dieser Nacht aber, hatte er alle Haare aufgestellt und schlich leise (und sehr beeindruckend) knurrend hinter meinem Mann her.
Es hörte nicht auf zu klingeln. Aber das Licht vor der Haustür war aus. Hätte aber an sein müssen, weil da ein Bewegungsmelder ist, der bei der kleinsten Bewegung reagiert.
Dann hörte das klingeln auf. Mein Mann fragte mich: was war das denn? Er hat die Tür auf gemacht, da war NIEMAND. Yoko immer hinter ihm. An der Tür macht Yoko auf einmal einen Satz nach hinten und verschwindet ganz schnell hinter meinen Beinen. Mein Mann macht die Tür wieder zu. Okay, genug Aufregung für eine Nacht, dachten wir. Yoko war wieder entspannter nachdem die Tür zu war. Wir wollten gerade wieder ins Bett gehen.... da geht das klingeln wieder los. Das Licht vor der Tür war noch an. Wir haben eine Glastür... und es war keiner da. Zumindest niemand den man sehen kann.Wir haben die Klingel dann abgestellt und sind wieder ins Bett. Ich konnte dann lange nicht einschlafen, weil ich es so unheimlich fand.
Letzte Nacht haben wir die Klingel gleich ausgestellt. Das war irgendwie irre und verrückt und auf jeden Fall hab ich mich sehr gegruselt -
Wie gut, dass ich die Geschichten von BaileyHund, anayá und soaCalifornia am Tag gelesen habe
Oh Gott, bei sowas werde ich schon zum Schisser.
In der Wohnung geht's dann zwar, aber wenn ich dann Abends noch die letzte Runde muss....GsD ist ja Muffin auch so'n kleiner Alarmmelder, besonders abends. Wie oft ich schon sonst an Typen vorbei gelaufen wäre, die ich nicht mal mitbekommen hätte ^^ da weiß man ja auch nie, was die im Schilde führen, wenn die schon in der dunkelsten Ecke stehen und schweigen.
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
ich bin es ja mittlerweile gewöhnt, dass herr b. "ins leere" bellt.
neulich abend knurrte und bellte er auch mal wieder in die dunkelheit hinein und ich dachte mir meinen teil, bis auf einmal 2 junge männer aus dem busch raus kamen. da waren die augen aber groß auf meiner seite
-
-
Oh man, hier sind ja echt schon wieder einige echt gruselige Storys zu lesen. Bevor es dunkel wird, noch eine kleine von mir, zum Betreff der Hausgeister. Ich hoffe, ich habe sie hier noch nicht verewigt.
Vor drei Jahren bin ich mit meinem damaligen Freund in die erste Wohnung gezogen. Die Wohnung war sehr sauber, ueberall Teppich, alles top. Außer im Schlafzimmer, da war kein Boden mehr drin. Wir fragten nach und die Erklaerung war, dass die alte Dame, die dort lebte, den Teppich im SZ total versifft und verdreckt hatte und er deswegen entfernt wurde.
Die Dame war verstorben, aber im Krankenhaus nach langer Krankheit.Spaeter erfuhren wir von Nachbarn, dass die Frau sehr ploetzlich verstorben sein soll.
Unsere Theorie ist, dass die Dame im Schlafzimmer gestorben ist und deswegen der Teppich entfernt wurde....Nunja, wir zogen ein und es passierten immer mal wieder ein paar komische Dinge und ich hatte staendig das Gefuehl, dass irgendwer da ist. Ich konnte in dieser Wohnung einfach nicht alleine sein, hatte wie gesagt staendig das Gefuehl, die Anwesenheit von etwas zu spueren.
Eines Abends bastelte mein Freund am Schreibtisch an seinen Figuren. Unterm Schreibtisch waren Schubladen, die alle geschlossen waren. Es fiel eine Figur runter, er bueckte sich, aber sie war nirgends zu finden. Wir stellten das ganze Wohnzimmer auf den Kopf, die Figur war weg. Irgendwann waren wir so verzweifelt, dass wir die Schubladen öffneten und tatsaechlich fanden wir genau diese Figur in der mittleren, vorher geschlossenen Schublade. Das war ziemlich seltsam.
Spaeter verschwanden noch meine Kamera und immer mal wieder waren Dinge an anderen Orten.
Ich habe mich immer unwohler gefuehlt, immer verfolgt, immer beobachtet.In der Einbaukueche (die gehoerte der Dame) fand ich irgendwann getrocknete Graeser.
Meine Tante, die esoterisch arbeitet, meinte mal zu mir, ich solle mit der Frau sprechen, ihr einfach sagen, dass wir da jetzt wohnen, sie tot ist und bitte gehen soll.
Ich kam mir zuerst laecherlich vor, aber redete eines Tages laut das o.g. und sagte dazu noch, dass ich respektiere, dass sie hier gelebt hat und um das zu zeigen, haengte ich eines der getrockneten Graeser in der Kueche auf.
An diesem Tag hoerte mein Verfolgungswahn auf, ich konnte alleine in der Wohnung bleiben und spuerte quasi, dass das, was da war, weg ist.
Trotzdem war ich froh, ein paar Monate spaeter auszuziehen. In meiner jetzigen Wohnung hatte ich zum Glueck nie so ein Gefuehl.Letztes Jahr hatte ich auch eine Begegnung mit einem Geist. Die Geschichte habe ich hier auch schon geschrieben und ich muss sagen, auch nach ueber einem Jahr beschaeftigt mich das immer noch sehr....
-
Warum lese ich Depp hier eigentlich wenn ich ab heute alleine bin
-
Zitat
Warum lese ich Depp hier eigentlich wenn ich ab heute alleine bin
Wuuhaa...Ich auch...Kommste vorbei? :aengstlich:
-
Zitat
Wuuhaa...Ich auch...Kommste vorbei? :aengstlich:
jaaaaa komme gleich hahahaa
Aber keine 6 Tage oder?
-
Na schönen dank, es ist dunkel draußen und ich muss gleich mit dem Hund raus......
Ich lese hier am besten nur noch tagsüber mit - wenn's hell draußen ist- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!