Max frisst seine Tabletten nicht.HILFE
-
-
Oh jeh....
Auch von mir mein Mitgefühl und Beileid.
Hoffe, es ist jemand für dich da, einfach nur da und so über die Leere hinweg hilft, die Max hinterlässt.
Max eine gute Reise - ins Regenbogenland und dann auch zurück in dein Herz. So dass du ihn nicht mehr vermisst, weil er in deinem Herzen wohnt.
Mach dir keine Vorwürfe, weine lieber ehrlichen Herzens über den Verlust. Damit irgendwann die Freude durchbrechen kann, dass er bei dir war und ihr eine so lange Zeit miteinander hattet. Er wird immer etwas Besonders für dich bleiben, immer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Mach's gut, Mäxchen! :ua_wave:
-
Ohhh nein
Es tut mir wahnsinnig leid! Ich weiß, dass jetzt jedes Wort zu viel ist, aber du hast richtig entschieden. Dein Max musste nicht leiden, alleine das zählt. Es geht nicht darum den Hunden mehr Tage im Leben zu geben, es geht darum, den Tagen mehr Leben zu geben. Das war Max leider vergönnt, ebenso euch beiden noch ein wenig Zeit, sich zu verabschieden und deshalb war es richtig ihn gehen zu lassen. Und wie sehr das weh tut, weiß ich nur allzu gut aus eigener Erfahrung.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. :solace:Max, du Hübscher, machs gut da drüben im schönen Regenbogenland. Jetzt kannst du wieder ohne Probleme rumtollen und ganz viel Spaß mit unseren anderen Sternchen da drüben haben. Pass weiter auf deine Lieben auf. Hier brennt eine Kerze für euch! :abschied:
-
-
Wirklich ein ganz wunderschöner Hund, danke für die Bilder - gute Reise, Max!
-
Das tut mir leid !
Du hast alles richtig gemacht,mach dir bitte keine Vorwürfe.
Ich drück dich mal ganz doll und LG
-
Das Bild ist zu groß und wird bestimmt gelöscht.
Hier ist es nochmalZitatEin wunderhübscher Hundebub - gute Reise kleiner Max
-
Mein letzter Hund war total verfressen und konnte ganz toll Leckerchen fangen.
Ich hab ihm immer einige ganz besonders tolle (winzige, damit er sie ganz schluckte!) Leckerchen, die er sonst nicht bekam, schnell hintereinader zugeworfen und dazwischen flog dann die Tablette und wurde so
unbemerkt abgeschluckt.
LG
-
Es tut mir so furchtbar leid...
Traurige Grüße von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!