Wo lieben es eure Hunde gestreichelt zu werden?
-
-
Hallo ihr Lieben,
wo lieben es eure Hunde gestreichelt zu werden?
Bei meiner 12Wochen alten Maus bin ich noch beim erkunden. Aber im Brustbereich mag sie es schon ganz gerne :)Wo sind die Lieblingsstellen eurer Hunde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo lieben es eure Hunde gestreichelt zu werden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Definitiv am Bauch/Brustbereich - wenn jemand anfängt, sie zu streicheln, schmeißt sie sich binnen kürzester Zeit auf den Rücken, um sich schön den Bauch kraulen zu lassen
zumindest bei ihr vertrauten Personen.
Am Hals und an den "Wangen" mag sie es aber auch gern, das darf aber nicht jeder.
-
ÜBERALL!!! Pepper ist eine ausgeprochene Kuschel- und Streichelmaus.
-
Bauch und Ohren.
Die großen Muskelpartien durchwalzen.
An der Wamme (Halsfalten), -
Bauch, Bauch, Bauch, Schenkelinnenseiten, Bauch, Brust, aber bitte bitte noch viel mehr am Bauch
-
-
Bauch, Schenkelinnenseiten, Rücken, Hals.
Am liebsten mag er es aber wenn man seine nicht immer hörenden Öhrchen von innen wie aussen durchknautscht.Was er gar nicht mag, ist unter dem Kinn bepusselt zu werden.
-
Unterm Kinn, hinter den Ohren und am Bauch.
Besonders gerne legt sich der Herr auf den Rücken und wird am Bauchi gestreichelt
-
Unsere Vierbeiner haben sich ja extra eine eigene Physiotherapeutin in den Dienst gestellt.
WO diese "Profi-Streichlerin"sie massiert, durchwalkt und streichelt ist vollkommen schnurzpiepegal - die wirklich wichtige Frage ist: WIE LANGE?
Manchmal glaube ich fast, die Herrschaften führen Buch und messen mit einer Stopp-Uhr nach...
Natürlich lassen wir informierten HH uns nicht von einem Hund vorschreiben, diesen jetzt, sofort und ausgiebig streicheln zu müssen, deshalb kommt es nur ganz, ganz, ganz selten, also wirklich bloss etwa 300 x am Tag, vor, dass sich ein fordernder Doggenkopf gegen das Bein drückt oder man von einer "pfötelnden" Doggenpranke fast bewußtlos geschlagen wird...
(der Quotenmini kriegt natürlich auch genug ab!)LG, Chris
-
Meine liebt es gekratzt zu werden.Einmal durchschubbeln und dann gerne sanft die Ohren massieren und durchknautschen,Ohren-bohren auch ganz toll und dann Nacken,Bauch und Innenschenkel. Was immer gerne genommen wird sind Massagen an den großen Muskeln und Pfötchen drücken und dann noch......
Streicheln an sich ist gar nicht sooo toll.Meine mags ein bisschen handfester
-
Meiner mag es gar nicht.
Mit dem kann man nur kuscheln, wenn er ganz müde ist und eigentlich lieber schlafen will. Er genießt es sich hinter den Ohren kraueln zu lassen wenn er wach ist, das ist aber auch das höchste der Gefühle.
Wenn ich kuscheln will, muss ich also warten bis er schläft, damit ich ihn zu Tode kuscheln kann ;D - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!