Wo lieben es eure Hunde gestreichelt zu werden?
-
-
Mein Hund mag überhaupt nicht gestreichelt werden
Sie lässt es meistens über sich ergehen weil sie weiss dass es lieb gemeint ist.
Einzige Ausnahme : Wenn sie auf der Seite liegt dann richtig kräftig die Seite massieren, dabei muss man aber "Schubbel schubbel" sagen.
Grüße Bernd
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo lieben es eure Hunde gestreichelt zu werden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Einzige Ausnahme : Wenn sie auf der Seite liegt dann richtig kräftig die Seite massieren, dabei muss man aber "Schubbel schubbel" sagen.
-
Zitat
mit den Fingerspitzen genau zwischen den Augen rauf und runter... da schließt Foc zuerst ein Auge.. dann das andere... und irgendwann macht es "Plumps" und der Kopf liegt auf'm Boden und Monsieur schläft
*OT* Das habe ich bei meinen Söhnen gemacht, als sie noch Babys waren und endlich mal schlafen sollten, hat immer funktioniert
*OT*
Hummel: Ganzkörperkraulen ist angesagt, egal wo und wie, Hauptsache 24/7 , und wenn Ohrenkneten dran ist, bekommt sie einen leicht glasigen Blick und fängt fast an zu schielen vor Glückseligkeit
-
Mein Hund hat auch nicht so viel für Kuscheln übrig, lieber wird getobt.
Wenn dann hinter den Ohren und manchmal noch unterm Kinn, alles andere lässt man halt so über sich ergehen.
In letzter Zeit scheint sie mir aber doch eeetwas anhänglicher geworden zu sein, wenn sie auf meinen Schoß sitzt und ich sie mal umarme lehnt sie sich z.B. oft an mich an und legt den Kopf auf Arm oder Schulter.
Auch sonst kommt es ab und an mal auf der Couch vor das sich beim liegen an mich anlehnt.
Vielleicht wird das ja mit der Zeit noch -
cedric liebt es wenn ich seine ohren durchknete und der rest vom körper darf auch gestreichelt und beschmust werden...
-
-
Macht es bei euch einen Unterschied WER streichelt?
Schara grunzt bei meinem Mann definitiv mehr. Da liegt sie dran, läßt sich den Bauch streicheln, grunzt wie ein Ferkel und guckt mich mit verklärtem Blick an. Falls es bei Hündinnen so was wie nen Orgasmus gibt, dann steht sie in dem Moment kurz davor.
Wenn ich sie so streichle geniesst sie es noch lange nicht so. Dafür kann ich das mit den Knöcheln im Ohr besser! -
Meine beiden finden es toll, wenn ich mit der Handinnenfläche über ihre Augen schrubbel. Knapp gefolgt vom Ohren-Bohren, Schenkel-Innenseiten-Krabbeln und Ganzkörper-Kneten...
-
Baaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuchi!
Ohne Ausnahme!
LG von Julie -
Bauch, Brust und unter den Ohren :)
-
Garnicht. :/
Inkl. höflichem Kopfwegdrehen....
Gaaanz selten, wenn er im Halbschlaf ist , mal den Bauch schubbern
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!