Wo lieben es eure Hunde gestreichelt zu werden?
-
-
bei meinem fast 9 wochen alten schatz hatte ich bisher nur 5 tage zeit zu erkunden ;D
aber was ich bisher so feststelle, scheint auch der bauch und schenkelinnenseiten sehr beliebt bei ihr zu sein.
wenn sie gerade mal wieder eine kuschelphase hat, lässt sie sich aber eigentlich überall gerne streichelnaber mal was anderes: wie verfasst man eigene themen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
,Ohren-bohren
Oh ja
Dann brummt meine wie ein Bär
ansonsten Nase, Kinn und ganz wichtig am Pound am Bauch und Brustbereich :)
-
Ah stimmt! Am Po! Das mag meiner auch. Aber er mag es nicht da gestreichelt zu werden, er möchte lieber leichte Klapse bekommen...
-
Felix liebt es an den Innenseiten der Hinterbeine :D, hinter den Ohren und an der Schanzwurzel.
-
Max: seine Schnute und sein Köpfchen, ganz großes Highlight sind die Schenkelinnenseiten und der Po, sowie die Schwanzwurzel.
Biggi: eigentlich der ganze Hund
aber besonders mag er die Brust, das Köpfchen und die Schenkelinnenseiten.
Beide lieben es massiert zu werden, da sind sie ganz still und genießen nur :) Ich habe zwei ausgeprägte Kuschelmurmeln.
-
-
Diego mag es überall geknuddelt und gekrault zu werden, je länger je lieber.
Er dreht sich dann fast immer auf den Rücken, damit auch ja keine Stelle ausgelassen wird.
Ein echter Kampfschmuser. -
Zitat
bei meinem fast 9 wochen alten schatz hatte ich bisher nur 5 tage zeit zu erkunden ;D
aber was ich bisher so feststelle, scheint auch der bauch und schenkelinnenseiten sehr beliebt bei ihr zu sein.
wenn sie gerade mal wieder eine kuschelphase hat, lässt sie sich aber eigentlich überall gerne streichelnaber mal was anderes: wie verfasst man eigene themen?
Hast du dich schon vorgestellt? https://www.dogforum.de/unsere-mitglie…ilit=mitglieder vorstellen
Hast du das gemacht, dann gehst du zb auf Hundethemen klickst dein Thema an zb Mein erster Hund dann vor dem Einzug und dann kommt links oben ein Button mit Neues Thema
-
Emma ist ein Kuschelhund durch und durch, hauptsache begrabbelt werden. Aiko mag es nicht am Kopf angefasst zu werden, dafür ist ihm der Hintern und die Innenseiten der Schenkel am liebsten. An manchen Tagen möchte er aber auch gar nicht gestreichelt werden. Dann kommt er an, legt sich ganz eng uns, sobald man ihn aber anfasst schießt der Kopf empört hoch "Ihh, mich hat ein Mensch angepackt" und verkrümelt sich in sein Körbchen
um diesen wiederlichen Menschengeruch abzuputzen.
-
Hallo,
am allerliebsten unterm Bauch, Brust und Hals.
Luna ist aber eh ein sehr verschmuster Hund.
-
Mein Maxi mochte es immer an und IN den Ohren gekrault zu werden
Aber Brust fand er auch wahnsinnig toll... Und am hinteren Rücken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!