Wo lieben es eure Hunde gestreichelt zu werden?

• :smile: ein netter fred.

sam: er mag streicheleien überhaupt nicht - aber wenn, dann bauchkraulen oder ohrenkneten. allerdings allerhöchstens für ein paar minuten :lol:

joey: der ist ein streichelmonster: halskraulen, schwanzwurzel kneten, rücken massieren und als highlight: ohrenbohren :D - jap, da wird er auch zum brummbären :D

dackeltier-jimmy: überall, möglichst lange, möglichst oft und bloss nicht aufhören...

• unsere hündin liebt es so ziemlich überal, vor allem aber bauch, ohren und unten am hals. wenn man die krault, will die gar nix anderes mehr und reckt und streckt sich ins unermessliche! aber am meisten zieht ohren bohren. ja richtig gehört, da brummt sie sich einen ab!

• mit den Fingerspitzen genau zwischen den Augen rauf und runter... da schließt Foc zuerst ein Auge.. dann das andere... und irgendwann macht es "Plumps" und der Kopf liegt auf'm Boden und Monsieur schläft :sleep:

• Witzig, so einen Thread wollte ich auch schon mal eröffnen. Dachte aber, dass mich dann alle für verrückt erklären. Umso schöner, dass es ihn jetzt gibt! :gut:

Also Schara mag ja alle Streicheleinheiten aber am liebsten folgendes: ich halte ihr Ohr nach oben, mache eine Hand zur Faust und streiche mit den Knöcheln ziemlich fest und schnell über die Innenseite des Ohres. :roll: Da grunzt sie wie ein Schwein. :hust:

• Hmmm... Lasst mich nachdenken. Ähmm... Am Bauch... Dann am Bauch... Ganz wichtig ist dann auch noch der Bauch... vielleicht mal hinter den Öhrchen und... hab ich erwähnt dass er es liebt am Bauch gekrault zu werden?? :headbash:

• Baghira mag es besonders, hinter den Ohren massiert zu werden und sich an der Brust und am Bauch kraulen zu lassen. Am besten schööön lange und intensiv da werden auch schon mal die Augen zombiemäßig verdreht :ugly: .... und sollte das Frauchen dann frecherweise einfach so (!) aufhören, wird sich ungeduldig auf dem Boden gewälzt, die benannten Zonen angeboten und mit einem Ich-bin-sooo-süß-und-du-willst-mich-doch-auch-streicheln-Blick versucht, den Dosenöffner doch noch rumzukriegen :D

• Joe wird überall gerne gestreichelt aber am meisten liebt er es wenn man ihn hinter den Ohren krault da verbiegt er richtig den Kopf :) was er noch lieb ist den Rücken von oben bis unten durchkratzen, da streckt er den Kopf in die höhe und geniest es richtig!

Brandy ist ein echter Kuschelbär, er mag und liebt es über all total, ob hinter den Ohren, unterm Kinn, Schwanzwurzel oder Bauch er liebt einfach alles und von jedem! :lol:

• Früher mochte Happy überhaupt kein Anfassen, inzwischen lässt sie sich von Leuten die sie kennt recht gern und zunehmend lange am Bauch oder den Ohren kraulen. Mein Freund und ich dürfen sie inzwischen prinzipiell überall anfassen und betatschen und seine Nackenmassagen geniest Happy auch mit Hingabe.

Was sie garnicht mag ist der Po-/Hinterteilbereich, aber das kann auch mit ihrer HD zusammen hängen.

Liebe Grüße,
    Lily und Happy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!