Rocko hat Sternenstaub geschickt

• Ach Elke, ich freu mich so für dich und Basko! Er hat es so verdient und du natürlich auch, dass wieder ein Hund bei dir einzieht.

Ganz toll finde ich, dass wir beide uns auf diesem Wege auch kennengelernt haben. Ich wünsche dir und Basko alles Liebe. :hug:

Freu mich schon auf Bilder aus seinem neuen Heim und viele Geschichten.

• huhu elke,

es freut mich für dich und ganz besonders für den hund, dass er bei dir einziehen darf. da hast du eine große aufgabe übernommen.

gruß marion

• Elke, ich freue mich so sehr für dich :smile: , einen hübschen Kerl hat Rocko für dich ausgesucht
    :gut:

Zitat

Und ich bin mir zu 100% sicher, dass Rocko da seine Pfoten mit im Spiel hatte!

Aber na klar war Rocko nicht unschuldig =) , er wollte dich von da oben einfach mal wieder lächeln sehen..

Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinem neuen Familienmitglied :smile:

LG Britta

• oh, ich hab den link geöffnet und mal die anderen hunde angesehen :sad2:

der arko wäre ja auch mein fall. :ops:
    aber ich kann ja nicht und will ja auch einen rotti :roll:

:lachtot:

ne, ne, solche seiten sind nix für mich. :ops:

gruß marion

• Zitat

oh, ich hab den link geöffnet und mal die anderen hunde angesehen :sad2:

der arko wäre ja auch mein fall. :ops:
    aber ich kann ja nicht und will ja auch einen rotti :roll:

:lachtot:

ne, ne, solche seiten sind nix für mich.

gruß marion

Der Arko ist ein schöner Hund, Marion. Er war auch viel mit unserer Janna im Auslauf. Er fasst nur ganz langsam Vertrauen und ist sehr unsicher, weil er nicht viel Gutes erlebt hat. Sie hatten ihn so gut wie vermittelt. Als er abgeholt werden sollte, hat sich eine Bekannte von den potentiellen neuen Besitzern aber über ihn gebeugt und da hat er aus Angst/Unsicherheit geschnappt. Das wars dann erstmal. :sad2:

Wir haben ihm immer ab und an einen Ziemer mitgebracht. Den nahm er erst, wenn wir weit genug vom Zwinger waren. Dann hatte er den Mut dazu. Armer Kerl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!