Rocko hat Sternenstaub geschickt

• Hallo Elke,

ich freue mich riesig, das hier alles zu lesen. Zum einen natürlich für Basko, der nach dem traurigen Verlust seines Herchens nun wieder ein neues, liebevolles Zuhause hat. Zum anderen aber erst recht für Dich, dass Du Dein Herz wieder öffnen kannst und Freude an Basko hast. Ganz sicher hat Rocko von ganz weit oben seine Regenbogenpfoten mit im Spiel.... ;)

• Jetzt erst hab ich diesen Thread entdeckt - besser spät als nie.

Da hat sich Rocko wirklich mächtig ins Zeug gelegt! Nun weiss ich gar nicht, wem ich mehr gratulieren soll: Basko zu seinem neuen Zuhause oder Euch zu Basko?!?

Wenn es "klick" macht, wie bei letzten Teil eines Puzzles, dann paßt einfach alles zusammen.
    Ich wünsch Euch viel Spaß miteinander und freu mich über weitere Berichte (und gelegentlich ein Foto :D - es wäre nämlich fast schon ein Verbrechen, solch einen wunderschönen Hund nicht öfter mal abzulichten).

LG, Chris, die sich freut, dass wieder mal so völlig selbstverständlich ein TS-Hund ein Zuhause bekommen hat

• Liebe Elke,

nun auch von mir verspätete, aber von Herzen kommende Grüsse an Rockos Sternenstaub... :smile:
    Ich hatte mir gedacht, dass es nicht lange dauert, bis Du einer Fellnase wieder ein schönes Zuhause gibst.
    Und bei Dir ist es ganz sicher eines der Besten, was Hund finden kann.
    Ich freue mich ganz doll für Dich.

Das nächste Mal - wenn Rosa und ich in Hannover sind, bei Frauchen von Himmels-Lucy - besuchen wir Euch zwei, wenn Du magst.
    Mal sehen, wie Basko und Rosa Deinen Teich aufmischen. :D
    Mittlerweile ist mein Fusselchen nämlich genauso ein Seehund, wie Lilly es war.

Ich wünsche Euch zweien ganz viel Freude miteinander. :hug:
    Liebe Grüsse,

Andrea mit Himmels- und Erdentieren

• Hallo Elke,

die Fotos von Basko sind wirklich toll, er ist auch mit der schicken Kurzhaarfrisur eine echte Schönheit.
    So kommt halt etwas mehr der Schäfi durch und mit dem langen Fell etwas mehr vom Colli.

Es ist wirklich wunderbar, daß dieser tolle Hund so ein schönes Zuhause gefunden hat und er wird Euch sicherlich ein wunderbarer Begleiter sein. Der Lerneifer ist ja wirklich bewundernswert und das kommt unter anderem auch sicher noch daher, daß er sich in seinem neuen Zuhause so rundherum wohlfühlt.

Alles Liebe weiterhin und ich freue mich schon, wenn es neue Fotos gibt - spätestens wenn der Herr wieder das Haar etwas länger trägt - versprochen?

Glg Andrea

• Zitat

Alles Liebe weiterhin und ich freue mich schon, wenn es neue Fotos gibt - spätestens wenn der Herr wieder das Haar etwas länger trägt - versprochen?
    Glg Andrea

Kannst du Gedanken lesen? Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt :smile:

Huhu, Andrea mit Rosa,

schön, von dir zu lesen. Ein Besuch von euch wäre wirklich toll, zumal Geli mir so von Rosa vorgeschwärmt hat, dass ich schon neugierig bin zu sehen, was aus der zuckersüßen Welpeline geworden ist.
    Leider ist es wirklich so, dass Basko mit Artgenossen absolut unverträglich ist bzw. vermutlich Angst vor ihnen hat. Das ist eine Baustelle, die sich nicht so schnell beheben lässt. Und seit heute weiß ich, dass er nicht nur panische Angst vor Gewittern hat, sondern im Dunkeln ganz allgemein Angst vor allen möglichen Geräuschen hat. Die Vorbesitzer haben es nicht nur versäumt, ihn zu sozialisieren, sondern er muss auch wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Aber der Tag wird sicherlich kommen, an dem Rosa mit Basko in meinen (verschlammten) Hundepool springt - fragt sich nur, in welchem Jahr :???:

• Wow ist das ein hübscher Kerl :gut:

Euch beide wünsche ich viel viel Freude zusammen... er ist sicher sehr dankbar, dass er nun jemand wie dich hat... jemand der einen "kranken" Hund zu sich nimmt, das is sooooooooo klasse :rollsmile:

Alles Gute euch beiden

• Dann mag ich mich hier auch mal verewigen.
    Basko sieht klasse aus und ich muss gestehen, sei Blick erinnert mich wirklich etwas an den treuen Blick von Timmy.
    Irgendwo und irgendwann bin ich schonmal über sein Profil gestolpert. Als ich die von dir gepostete Seite aufgerufen habe und begann zu lesen, kam es mir alles so bekannt vor. Irgendwann habe ich schonmal von ihm gelesen und konnte nicht verstehen, dass er ja fast zu einem Notfall wurde, ihn niemand haben wollte, obwohl er sich wirklich nahezu perfekt angehört hat - bis auf sein Artgenossenproblem, was aber laut deiner Schilderungen kein allzu großes zu sein scheint.

Gibt es eigentlich eine Geschichte dazu, warum du dir so sicher bist, dass Rocko seine Pfoten im Spiel hatte?

Ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit, viele abgespeckte Kilos :lol: (kannst du ihn mir mal ausleihen :D) und hoffe, dass wir euch durch diesen Thread ein wenig begleiten können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!